Tomb Raider 9 (* Tomb Raider)

Tomb Raider 9 (* Tomb Raider)

Ich hab mir vor 2 monaten die gamestar geckauft.Auf GERÜCHTE stand das eidos schon ein weiteren Tomb Raider game arbeitet.
Die haben Dezember damit angefangen.
Hoffentlich kommen noch mehr teile dafür raus
Naja, sind ja nur Gerüchte! Trotzdem wär es echt cool, wenn noch weitere Teile kommen würden!
mensch, tomb raider 8 is noch nicht mal rausgekommenund ihr fangt schon von tr 9 an.
Da hast du Recht! Trotzdem wär es cool, man muss ja auch mal über die Zukunft nachdenken.Hahaha:-)
Genau das stand in der Gamestar
:Lara Croft und die Tomb Raider-Reihe werden uns offenbar noch viele Jahre begleiten.Wie Ian Livingstone vom Publisher Eidos in einem Interview gegenüber dem Online-Magazin Gamespot verraten hat,sei neben dem aktuellen Tomb Raider 10th Anniversary auch ein weiterer Teil der Reihe bei Crystal Dynamics in Arbeit.Weitere Details wollte er aber nicht preisgebenn.:Naja ich glaub schon das sie an Tomb Raider 9 Arbeiten
Hoffentlich wirds bald mal was mit ner Demo!
Und wehe die produzieren wieder so ne scheiße wie angel of darkness! da hätte ich kotzen können. Die Typen sollen nicht nur an der Grafik tüfteln, sondern die Geschichte mal wieder auf Reihe kriegen. Ab der Chronik kann man alles in die Tonne kloppen, was meint Ihr dazu? Ich finde Teil 1 und 2 sind Kult, mir hat die Grafik nichts ausgemacht, alleine die neue Steuerung kotz mich an!Ich will mein Spitztittchen wieder zurück :-(
Ich fand alle Tomb Raider (auser Angel of Darcness)gut.Legend war zwar ein bissle kurz aber es geht.Ich hab mir sehr sehr viele Videos von Anniversary angeschaut und das spiel sollte meiner meinung viel besser als Legend werden.Ich glaub ich spiel wieder alle Tomb Raider durch (scheiß auf die grafik)ausser teil 1 (jetzt kommt ja Anniversary raus)Egal ich freu mich schon auf Anniversary.Und auf die Tomb Raider die noch rauskommen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=UZCWV3RS9cU
http://www.youtube.com/watch?v=zmWB3ac-zxw
am anfang ist es noch legend aber danach kommen neue szenen mit einem jungen die nicht in legend vorkommn vielledicht könnte das ja ein neuer charakter aus tomb raider 9 sein
Oha vieleicht ist das ein Addon von Tomb Raider Legend.Ich glaub die haben Legend Verbessert (vieleicht neue levels) und die haben dann noch eine geschichte dazugetan.Im 2 trailer stand winter 2007.Ich schau auf google nach.Wenn das stimmt was ich gesehen hab dann bin ich der glücklichte Mensch auf der Welt
@Gera
wieso biste denn dann der glüklichste mensch auf der welt???
Das ist doch Fake !das sind doch keine Offiziellen Trailer !Und außerdem: Dieser mann der dort vorkommt, passt doch gar nicht ins koncept :
1.Die Grafik ist unterschiedlich
2.Die bewegungen die dieser Mann da macht passen garnicht zu Laras bewegungen
3.Das Leveldesingn ist ganz anders

Und nochwas:
Manche szenen von Leveln die dort vorkommen, waren schon bei Legend Trailern !

Also eindeutiges ergebnis: Diese Trailer sind nicht offiziel ,und somit FAKES !
ich hab ein bild zu hause! ich weiß nich von welchem Tomb Raider des is..... villeicht kann mir jemand sagen welcher teil des is!!! ich lade es aber erst morgen oder übermorgen hoch, dann könnt ihr euch des anschauen und es mir sagen ^^
Also ich bin mir 100% sicher dass Tomb Raider 9 rauskommt.Tomb Raider ist nämlich sehr beliebt und wer von euch würde sich nicht Tomb Raider Anniversary holen.Mit dem Spiel haben die schon eine ganze menge Geld verdient (und die werden noch ne ganze menge verdienen).Tomb Raider kann so nicht aufhören.Mindestens 2009 wird Tomb Raider 9 rauskommen.Ich hab schon alle Tomb Raider voll oft durchgespielt (ich bin mit dem spiel aufgewachsen das war das erste was ich in meinem spiel je gespielt hab).Es wird 100pro eine vordsezung geben.
@Crofty13
ja das leveel design bei tomb raider aod war auch anders und ausserdem ist es ja logisch das die bewegungen anders sind als die von lara es sind ja zwei ganz unterschiedlcihe charaktere also hat der auch andere bewegungen
ich denk auch dass es ein remake von TR 2 gibt!!!
ich zwa eher nicht den ein remake reicht doch die fanswolln ja auch was neues natuerlich wuerd ich mich aber sehr ueber ein remake von 2. oder 4. teil freun da diese meine lieblingsspiele von den ps1 titeln der reihe sind
Ja Tomb Raider 3 ist aber auch nicht schlecht.Die sollten aber lieber neue machen.Zwar würde ich mich freuen wenn die remakes von den alten Tomb Raider machen aber neue Abenteuer wären doch besser.
Bei Anniversary zumbeispiel weiß ich schon was passiert.Wenn die entwickler neue spiele von tomb raider entwickeln dann wäre es spannender.Ich freue mich aber jetzt schon tierisch auf die nächsten Tomb Raider.
ja ich auch^^
Habt ihr die bonusdvd von Tomb Raider Anniversary gesehn.Tomb Raider is soo berühmt teil 9 muss rauskommen.Ich finde Anniversary voll geil.
So Leute dmit ihr es auch wisst.Das nächste spiel heißt nicht Tomb Raider 9 sondern 8.Das ist die fortsetzung von Legend.Ihr könnt es selber auf dieser seite lesen. http://www.wikiraider.de/index.php/Tomb_Raider_8
Ich bin sooo froh.Ich frag mich nur ob Lara seine Mutter wieder findet...
Und ich hab ein trailer gefunden.http://www.youtube.com/watch?v=pybMj4hti3o der Mann macht da genau das was lara auch immer macht nämlich rumklettern.Ich glaube das ist das neue tomb raider.
Kann es sein das der Mann da Kurtis ist?
ich hab gedacht kurtis ist tot
Das weiß keiner von uns.Ich hoffe das ist Kurtis!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.