hi leute wie kann ich darius besiegen also welches auto ich komme nicht gegen den an immer 3 sekunden langsamer und so aber einmal habe ich es geschaft aber dan bin ich im canyon abgekackt helft mir bitte
Wenn du Exoten hast: Porsche Carrera GT
Wenn du Muscles hast: Dodge Viper SRT-10, mit Getriebe auf Beschleunigung
Wenn du Tuner hast: Nissan Skyline GTR
Ist nur n Vorschlag, kannst gensauso gut auch die anderen Stufe-3-Wagen nehmen, aber bei Muscles würde ich das Getriebe auf Beschl. machen, ist hilfreich im C!
Wenn du Muscles hast: Dodge Viper SRT-10, mit Getriebe auf Beschleunigung
Wenn du Tuner hast: Nissan Skyline GTR
Ist nur n Vorschlag, kannst gensauso gut auch die anderen Stufe-3-Wagen nehmen, aber bei Muscles würde ich das Getriebe auf Beschl. machen, ist hilfreich im C!
also nen Porsche Carrera GT habe ich noch nicht freigeschaltet wie schaltet man den frei weil ich fahre im moment einen SLR McLaren
Hast du zufällig auch die PS2 version, bei mir ist der nämlich auch noch net freigeschaltet! Obwohl ich nur noch das Rennen gegen die 3 da fahren und natürlich gegen Darius fahren muss.
Komisch! Das müsst ihr nochmal überprüfen (hab auch PS2)! Oder habt ihr mit ner anderen Wagenklasse angefangen?
Tja, dann lässt der sich wohl nicht freischalten, hätzte mit Alpha anfangen müssen...
ah man sollte mal machen das unregistrierte nicht postet können weil sowas ist spam so kann man mir auch nicht helfen ausserdem mein spielstandt wurde gelöscht -_______-
er hat ihn bestimmt mit dem finger über die land karte besiegt XDDDDDDDD
@ Reh-loaded: Cheat Boy hat versucht, lustig zu sein, was ihm nicht sonderlich geglückt ist!
Blaster 85 hat versucht clever zu sein das ergebniss Zaubertinte: [uhhhhhhhhhh]
Blaster 85 und Cheat boy streiten sich, sollen sich aber net wundern, wenn dieses Thema dann geschlossen wird.
Wenn man den Porsche im Karrieremodus nich freischalten kann, dann gibts den warscheinlich bei ''Herausforderungsserie''.
Cheatboy, wenn es nicht mit Youtube klappt, dann musst du wohl voher Realplayer installieren! Ich würde dir aber davon abraten weil
1. ichs selbst nicht soo genau weiß, obs nun mit dem Ding funtzt
und 2. weil du dann das total verschissene Real-Message-Center hast, eine Spamschleuder!
1. ichs selbst nicht soo genau weiß, obs nun mit dem Ding funtzt
und 2. weil du dann das total verschissene Real-Message-Center hast, eine Spamschleuder!
hmm ich kenn ne ganz andere version vom video (xxx) war auf der single drauf also hat mein freund geil ich dacht es gibts nur eine version
*kopfschüttel* nenene, ihr benehmt euch wie kleine Kindergartenkinder! ^^
Geht es hier nicht eigentlich um Need for Speed -.-
sonst kann man doch das Thema gleich schließen oder
sonst kann man doch das Thema gleich schließen oder
Also ich habe (auf PC) den Typ mit meinem Mitsubishi EVO besiegt. Ein Kumpel von mir hat es auf der PS2 mit dem SLR McLaren (nach 2 Stunden) geschafft.
Habe ca. 20min für alle Rennen gebraucht.
Von wegen es gibt diesen und jenen Wagen noch nicht so früh:
Ihr bekommt für jedes Rennen was ihr gewinnt (ausgenommen Herausforderungen) was freigeschalltet. Auto's, Tuningteile ect. Es kommt also auf die Rennen an welche ihr wählt.
Tipp: Spart euer Geld und fahrt jedes mögliche Rennen. Danach könnt ihr euch den besten Wagen kaufen und ihr besiegt den Typen.
Das ist jedenfalls meine Meinung der Dinge! ;)
Habe ca. 20min für alle Rennen gebraucht.
Von wegen es gibt diesen und jenen Wagen noch nicht so früh:
Ihr bekommt für jedes Rennen was ihr gewinnt (ausgenommen Herausforderungen) was freigeschalltet. Auto's, Tuningteile ect. Es kommt also auf die Rennen an welche ihr wählt.
Tipp: Spart euer Geld und fahrt jedes mögliche Rennen. Danach könnt ihr euch den besten Wagen kaufen und ihr besiegt den Typen.
Das ist jedenfalls meine Meinung der Dinge! ;)
Hi leute,stimmt es das der cheat trashtalking für den Rhino nicht funktioniert?
Ähm, Max,
musstest du jetzt extra so nen uralten Thread herrausfischen,
und dann noch etwas posten was garnicht zum Thema passt???
musstest du jetzt extra so nen uralten Thread herrausfischen,
und dann noch etwas posten was garnicht zum Thema passt???
I'm_on_a_Highway_to_Hell!
dieser verdammte typ... alles easy bis auf den canyon... was mich aufregt ist, dass diese wagen immer wie 10t blöcke auf der strasse sind und man sie nicht mal wegrammen kann -.- ... ich schaff den einfach nicht im canyon mit einem r8 wäre ich auch so gut... verdammt...
pobiers mal mit evo! und im canyon versuchen ihn zu überholen 10 sek warten und das rennen ist gelaufen mfg!
oder probiers mit den Lambo Murcielago.
wenn du nach so 60 % bist wird darius auf einmal en bissle schwächer. Dann kommt doch die flache Kurve da immer schön auf den Gas bleiben und wenn du schnell genug bist, kannst du ihn überholen.
wenn du nach so 60 % bist wird darius auf einmal en bissle schwächer. Dann kommt doch die flache Kurve da immer schön auf den Gas bleiben und wenn du schnell genug bist, kannst du ihn überholen.
Also ich habs jetzt geschafft... mit dem Nissan Skyline! ... Habe in natürlich mit allen Rennsätzen ausgestattet und voll auf Beschleunigung getunt. .. So habe ich alle Rennen beim 1. Mal gewonnen.
Beim Canyon Renne gegen Darius habe ich ihn in der langgezogenen Links-Kurve kurz vor dem Ziel überholen können! (Ist vielleicht diese Kurve die SherryDRagon gesagt hat) ... War ganz einfach... Danke euch trotzdem!
Beim Canyon Renne gegen Darius habe ich ihn in der langgezogenen Links-Kurve kurz vor dem Ziel überholen können! (Ist vielleicht diese Kurve die SherryDRagon gesagt hat) ... War ganz einfach... Danke euch trotzdem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.