Prepaid Game Card (* WarCraft 1-3)

Prepaid Game Card (* WarCraft 1-3)

Mein problem is folgendes:
Ich habe mir ne Prepaid Game Card gekauft
den code freigerubbelt und habe den code eingegeben
dan stand da Ungültiger Code Schlüssel
im forum hab ich schon nachgeschaut aber keinen thrwad dazu gefunden und keine antwort

Hab bei denen angerufen
und mir hat einer gesagt ich sol denen ne mail schiken(hab ich auch)
Ich sollte den code der rechts bei der karte steht bei der mail reinschreiben
naja und ich warte schon ziemlich lange auf die mail aber die haben mir den post noch immer net geschikt
ich weis net wa ich tun soll
nochmal ne karte kaufen kann ich und würde ich nicht weil 1.bin pleite und 2.nochmal 25€ geb ich net aus
wann haste die email geschickt? das dauert eine woche mindestens... Hab ich auch schonma wegen anderem thema gemacht. Ich bekam aufjedenfall nach 10tagen ne automatische mail die mein prob nich gelöst hat ;D
vor 5 tagen verschikt
Schau dir den Code nochmal genau an.
Wen das nicht geht, machst du dir einen
Probe-Account
und schreibst ein GM-Ticket. Ist aufjeden fall schneller als eine E-Mail.
Ich hab den code sicher so eingegeben wie der auf der karte stand

jo nen probe ac hab ich
hmmm gutte idde
Das mit dem GM Ticket geht nicht
Den es gibt bei Technik und bei dem anderen(weis nimmer was) kein button zum anklicken wo gm helfen können
hab denen also ne mail von nem char button geschikt aber die sagen das mit der support helfen kann

naja dan blibt mir nichts anderes übrig auser zu warten bis die mir den code schiken hoff ich doch ma weil ich hab keine datein angehängt
nur die nummer rechts von der karte hingeschrieben
ok Blizzard hat mir ne mail geschikt
ich hab denen ein foto von der game card geschikt und die werden mir dan den code zuschiken

der thread kan von mir aus geschlosen werden
auser jemand hat auch probleme mit der gamecard oder so dan kan er auch sein problem reinschreiben
ich will WoW zocken mit der gamecard aber beim erstellen stehen nur Kreditkarten und ich hab nichtmal eine
Einfach irgendwas anklicken
Du kannst trozdem mit Prepaidkarte zahlen.
ja aber wenn ich bei Kreditkarte klicke muss ich meine Kreditkarten nummer eingeben soll ich da irgendwas reinschreiben?
öhm das wird herzlichst wenig bringen ;)
aber ich kann nichts anderes machen vielleicht hat die Seite einen Fehler und deswegen kann ich nur Kreditkarten auswählen ?
ne das is immer so
wa auch bei mir so
must auf www.wow.europe/prepaidgamecard.de gehen oder so dan kommt ne seite wo du halt den card code eingeben kannst

PS:Mail is von den gekommen mit dem richtigen code
ich zahl jetz aber mit kreditkarte XD
egal hab den coe auch eingegeben und 1 monat gartis :-)
soll ich da jetz eine falsche nummer eingeben ?
nein
den code der auf deiner karte steht
also soll ich jetz eine der 5 Kreditkarten anklicken und bei der Kreditkarten Nummer die nummer der Game Card eingeben ?
Das wäre ja sinnlos.
also leute in einer woche kaufe ich mir WoW dann gibts ja eine monat gratis ne ? ok wenn dann eine monat vorbei ist muss ich mir ja so eine karte kaufen und wo gebe ich die jetzt ein den code ??? verstehe ich jetzt nicht und lohnt es sich burning crusade zu kaufen ??
Du musst Dir die Prepaidkarte nicht unbdingt kaufen.Du kannst auch mit Kreditkarte,ELV oder über T-Online bezahlen. Es lohnt sich auf jeden Fall das Addon zu kaufen,denn sonst hättest Du nicht die 2 neuen Rassen und könntest nicht in die Scherbenwelt.
...und den Code von der Prepaidkarte gibt man auf der selben Seite ein, auf der man seinen Account erstellt hat.

www.wow-europe.com/de/
ohh man die einen sagen man muss es mit Krefitkarte zahlen die anderen sagen es währe sinnlos übrigends erscheint bei mir auch kein T-Online nur kreditkarten
Dann weis ich auch nicht was ihr alle falsch macht,wenn bei euch nur Kreditkarten stehen.
Also nochma weil ich so nett bin

Du kannst mit einer Kreditkarte oder einer sogenanten Prepaid Game Card zahlen

So der erste monat is gratis,ja dan must du zahlen

Wenn du mit ner Kreditkarte zahlen willst geh einfach auf account erstellen ud füllst alles aus
und dan bei zahlungsmethoden eindach kreditkartennummer eingeben und den letzten schritt ausfüllen

Wenn du mit ner Game Card zahlst kannst das selbe machn und wen du glück hast kommt bei den zahlungsmethoden unter den Kreditkarten eine methode für Game Cards(war bei mir so)
oder gehst einfach auf ne seite
www.wow-europe.de/prepaidgamecard oder so ähnlich und da kannst dan direkt ausfüllen

oder wen du noch dne 1 monat gratis hast kannst ja zu deinem acc gehen auf www.wow-europe.de
und dort deinen acc verwalten(also name und passwort eingeben) und da kannst dan irgendwo anklicken game card hinzufügen oder so

ich hoffe das hat denen geholfen die jetz so ein problem habn.wen nich tuts mir leid nochma erklär ich es nich
nö eig. nicht die seite
www.wow-europe.de/prepaidgamecard
gibts nicht aber thx für deine Hilfe
Ja ich hab ja nich geschrieben genau die seite sondern so ne ähnliche
ok hab die site mit der prepaidgamecard gefunden da steht allerdings nur der link zu der normalen seite wo ich wieder nur kreditkarten auswählen kann ich verstehe das einfach nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.