Wie wars bei euch? (Herzklopfen)

Wie wars bei euch? (Herzklopfen)

Hi, ich hab ne frage: wie habt ihr eigentlich euren freund odfer eure freundin kennen gelernt???Vllt habt ihr ja tipps for me...thx im vorraus!!!

Sunny
Wie ich meine Freundin kennengelernt habe?

Das war im Internet. Ich wollte eigentlich bis zum Abschluss meiner Lehre Single bleiben, aber als ich sie sah und herausfand, dass sie gleich um die Ecke wohnt, brach ich mein Versprechen. :)
Aber wir haben schon lange keine Beziehung mehr. Naja! ^^

Und Tipps für dich?

Ich würde dir raten, irgendwelchen Beschäftigungen nachzugehen und herausfinden, wo du diese ausleben kannst. Vielleicht Fußball.
Dann schaust du welcher Junge auch darauf steht und lädst ihn mal ein. Den Rest findest du hier.
was für nen "Tipp" erhoffst Du dir damit? bzw welchen nutzen ziehst du aus diesen Informationen?

wenn ich Dir jetzt schreibe, wie ich meine Flamme hab kennen gelernt... hmm Ich kam, Sie sah... und schwupps 2jahre später wacht man immer noch nebeneinander auf :o)

naja ich schätze Du wolltest nen Tipp, WIE man jemanden kennen lernt?^^
also ich hab meinen freund im dorf kennen gelernt!^^
na ja das war so ich und meine 2 freundinnen hingen immer im dorf rum, joa und irgendwann kam er an und hat mich gleich angesprochen... das war echt süß!ich würde ma sagen schau dich einfach in deinem freundeskreis um!
hab keine
Du bist auch erst 11.
LOL....

<<Hab keine>>
-->Du bist auch erst 11.<--

LOL
Und du LinkinPark92? *g*

Also um mal beim Thema zu bleiben...
Ich hab meine jetzige Freundin bei einer Geburtstagsfeier von einer guten Freundin kennengelernt.
Sie ist ihre Cousine und ich kannte sie nur vom Sehen her.
Tjoa und auf dem Geburtstag kam man sich dann näher. ;)
LinkinPark wird nächste Woche 15... Und weiter? FF?

Ich hab mit meinem Freund zusammen die Lehre begonnen. Vor 4 Jahren.
Er hat bei mir in der Nähe gewohnt, wir bildeten Fahrgemeinschaft und saßen in der Schule zusammen....

Jetzt sind wir am 18.Sept. 3 Jahre zusammen, und haben seit nem halben Jahr unsere eigene Wohnung... :)

Aber welche Tipps erhoffst du dir? Es kann dich, wie du an den verschiedenen Beispielen siehst, überall treffen... ;)
Mhm, meinen Freund hab ich durch unser gemeinsames Hobby (JFW) kennen gelernt.
Das ist, denk ich, eine der besten Methoden jmdn kennenzulernen, da man dann ja schon mal mindistens eine Interesse teilt.

Tipp: Such dir Hobbys und lern Leute kennen, die sich für die gleichen Sachen interessieren.
Was und weiter?^^
Sorry, wenn ichs nicht versteh.
Und du LinkinPark92? *g*

LinkinPark wird nächste Woche 15... Und weiter?

Was folgt daraus?
Ich glaube ihr weicht wieder vom eigentlichen Thema ab.
Das es hier so viele gibt, die einfach irgend einen Schrott schreiben, der nichts mit dem Thema zu tun hat...

Öhm, meine letzte Freundin hab ich durch unser gemeinsames Hobby kennengelernt. :)
Ich glaube ihr weicht wieder vom eigentlichen Thema ab. Übertreib mal nicht, die Kleinigkeit ist es nicht wert, sie zu erwähnen. Im übrigen findest du das Überall, somit
ist es unintresant, ob hier eine kleine Themaabweichung statt findet.

:) Was soll das Gesicht, einfach gut drauf, oder was?
ich bin 13!
Geburtstag: 14.10.1995

Haste auch mehr als ein Jahr übersprungen? Hab ich auch mal gemacht, war mir aber hinterher zu langweilig.
oh vertippt sry bin bald 12
wird man hier jetzt schon blöd angemacht, wenn man nen "gesicht" reinsetzt, oder was?
gattsu du bist mir schon öfters negativ hier im forum aufgefallen^^
und,dass nöf nöf mal nicht übertreiben soll...Tzz...wär doch mal schön, wenn nicht in jedem Thread mal scheiße steht
@Gaara of the Sand

Ähm, willste uns verarschen? Erst sagste , du BIST 13, jetzt sagste du WIRST 12, daraus folgt, du BIST ERST 11...
Hallo Leute...ich bin 13 und hätt halt scho gern ma n freund, abba ich trau mich net, falls der dann lacht und so...aber jetzt erst ma danke, das ihr so viel interesse hattet mir zu schreiben, und die meisten ham gemeint ich soll durch n hobby mein freund kenn lern,und ich werds vllt au dann mal probiern, also wie gesagt danke..
Eure Sunny
@FlashGirl Was willst du? In diesem Thread steht sowieso schon genug Scheiße..
gattsu du bist mir schon öfters negativ hier im forum aufgefallen Soso..

Wen intresierts wie alt ihr alle seid?..
@Jayzed ich hab mich vertippt ok?und wen du dich jezt aufregst dan haben wir den beweiß das du ein 13 jähriges kiddy bist
Ein Blick in ihr Profil und du siehst wie alt sie ist. Aus deiner Sicht, ist sowieso jeder ein Kiddy, außer dir natürlich.
AAAh so ist das, wenn man sich aufregt, ist man ein 13 jähriges Kiddy..

Wie alt warst DU nochma?

Ich muss jetzt nichts sagen ,oder??
formales alter -ungleich- geistiges alter
wollte ich nur mal gesagt haben...
formales alter -ungleich- geistiges alter
wollte ich nur mal gesagt haben...
Gilt der Satz einer bestimmten Person?
habübübübübü geistiges alter formales alter
laber laber laber
kleine hosenmatze labern sowas
genau wie hässliche leute immer von inneren werten reden weil sie fett sind und bei hübschen keine chance haben
ey kommt mal klar, mit 11,12,13,14,15,16 IST man eben ein KIND egal wie "reif"

nebenbei: ich (18) meine freundin (noch 17, bald 18) hab ich auf ner sturmfrei party kennen gelernt
sie war die mitgebrachte freundin von der freundin vom gastgeber
gut verstanden, nummern getauscht... dann lief das ganze eben so weiter.. fertig ist die laube

ende der durchsage
"habübübübübü geistiges alter formales alter
laber laber laber
kleine hosenmatze labern sowas"


Der größte Bullshit, den ich seit langem las.

"genau wie hässliche leute immer von inneren werten reden weil sie fett sind und bei hübschen keine chance haben"

Feine Ansichten hast du da, wer definiert denn "hässliche Leute" und "hübsche Leute"? Jeder hat einen anderen Geschmack, deswegen ist es unmöglich für alle zu sprechen und zu sagen "Der ist hübsch.", "Die ist hässlich.". Und die "inneren Werte" spielen also nur bei den "Hässlichen" und "Fetten" eine Rolle, ja? Wenn es vom Charakter her nicht passt, kannst du noch so gut aussehen und eine Beziehung wird nicht allzu lange halten.

"ey kommt mal klar, mit 11,12,13,14,15,16 IST man eben ein KIND egal wie "reif""

Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit 18 noch ein Kind sein kann.
Fällt dir nichts auf Flare? :)

Er ist 18, seine Freundin 17.
WELCH EIN ZUFALL, das seine Auflistung , wer noch Kind ist, nur bis 16 geht...
würste hier, alles würste...
Irgentwie wirds langsam langweilig, immer darüber zu diskutieren, ab welchem Alter man kein Kind mehr ist und wer reif ist, oder nicht..

Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit 18 noch ein Kind sein kann. Stimmt genau.

Wahrscheinlich bist du auch hässlich und fett?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.