Spidey-Symbole & Meteoriten-splitter (PlayStation 1+2)

Spidey-Symbole & Meteoriten-splitter (PlayStation 1+2)

Hallo leute,
Hier können alle die in Spiderman 3 The game einen meteoriten-splitter oder ein spidey-symbol gefunden haben, genau beschreiben wo!!
Villeicht bekommen wir dann so alle zusammen!!

Ich hoffe dieser theard wird erfolgreich!!!
=)
MfG ;)
es gibt ne karte auf easyguide.de
wie sehen die spinnensymbole aus?
ich sehe sie einfach ned!
=(
pls help me gibts fotos?
ja aber auf der karte sind net alle drauf!!

MfG
Auserdem is die Karte von Spiderman 2 und es sind nur ungefähr die meteorieten und spidey-symbole eingezeichnet (und dann net mal alle)!!!

MfG =)
hier hab ich noch eine einigermasen gute karte gibt zwar bessere (kenn ich auch) aber die is ein bissle besser beschrieben!!

MfG
Hast noch eine karte?
nem
such doch bitte weiter
stell bitte noch mehr karten rein!
diese Karte ist super und noch einen TIPP es gibt das gerücht,wenn man den schwarzen Anzug an
hat hört man die Meteoriten ABER dies geht auch im normalen anzug ,man hört auch die spinnensymbole.
Es ist sehr leise und hört sich wie ein pulschlag an!
Also macht die Tür von eurem zimmer zu macht den fernseher laut und nehmt diese karte dann habt ihr in null komma nichts die dinger.

http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1545&;page=2|1_stunde_hab_ich_gebraucht_um_16_spinnernsymbole_und_20_metoriten_zu_sammeln
die karten kenn ich eh schon andere bitte!
Danke giga cheat,

doch leider bekommst du mit dieser Karte nie alle "Dinger".

(hab schon alle da drauf :()

Gruß Timi
eh irgendwie find ich die spinnensybole net gibts net no irgendwo ne karte die aber au stimmt
Wie is des gemeint bei der PS2 version mit den 5 Handlungssträngen ?????????????????????????
Halt den Film und Shriek und Michael, und halt Echse und so.

Gruß Timi
ist noch einer da
es gibt doch auf ultimate-cheats spidey 3 codes aber 3 mastercodes ,welches von denen is nun richtig? :S
in den ganzen karten von easyguide und so ist ein spinnensymbol im centrel park angegeben ich finds net kann mir einer helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.