ich würd die schon witzig finden wenn die witzig wärn aber da das nich der fall is muss ich dich enttäuschen alda. voll öde und unwitzig, an deiner stelle würd ich keine videos mehr drehn. du hast nich das zeug dazu. sieht man schon an deinem unkreativen namen. du bist eine enttäuschung für das ganze forum hier. an deiner stelle würde ich mich vom erdboden verschlucken lassen und mich nie wieder erblicken lassen. also schäm dich alda!
Ich hab auch nicht mit viel Lob gerechnet,aber du musst nicht gleich so ausflippen,alda!
Edit:
@DJ
Ich weiß das die Videos nicht so lustig sind,das heißt aber nicht gleich das ich keinen Humor hab.
Edit:
@DJ
Ich weiß das die Videos nicht so lustig sind,das heißt aber nicht gleich das ich keinen Humor hab.
der unbekannte...also hust naja das sind nicht grad die besten videos,jedoch @ "o neil"...also so übertreiben muss man nicht,ist doch nichts schlimmes falls man kein humor hat ist das ok
naja du musst es ja wissen DJ aber diese videos sind wirklich ernstzunehmende symptome von zurückgebliebenheit. also wer findet sowas schon lustig? klarer fall, kein humor! wie gesagt ich hab ihm schon ein paar tipps aufgelistet, und so wie du drauf bist DJ würd ich sie dirauch empfehlen. mfg shaquille ;)
Jaja,ist schon schlimm bei Leuten wie dir.Du beurteilst über andere Leute,obwohl du sie gar nicht kennst.Vllt solltest du mal deine obengenannten Tipps selbst befolgen.
Noch eine Frage:Musst du nicht schon im Bett sein?
Noch eine Frage:Musst du nicht schon im Bett sein?
nimms bitte nich zu persönlich aber dir mangelt es an selbstvertauen. das merkt man schon daran dass du diene posts 10 mal editierst. und ausserdem finde ich muss man offen gegenüber anderen menschen sein. warum soll ich sagen das die videos lustig sind, wenn die absolut misslungen sind? einfach nur haaresträubend diese jugend von heute. ich gehöre zwar auch dazu aber catirma!
also ich habe mein statement dazu abgegeben, dass ist das was du wolltest. man sollte kritikfähig sein. wenn nicht wirste das spätestens nach der pubertät sien. aber wie gesagt nicht persönlich nehmen. das war nur eine gutgemeinte tat von mir, dir zu helfen etwas an humor zuzulegen. mfg shaquille ;)
also ich habe mein statement dazu abgegeben, dass ist das was du wolltest. man sollte kritikfähig sein. wenn nicht wirste das spätestens nach der pubertät sien. aber wie gesagt nicht persönlich nehmen. das war nur eine gutgemeinte tat von mir, dir zu helfen etwas an humor zuzulegen. mfg shaquille ;)
Ja,ist ja ok.Ich bin Kritikfähig,aber wenn jemand so gleich übertreibt.Wie gesagt hab ich auch nicht viel Lob erwartet.
Übrigens hab ich beide posts nur ein mal editiert.
Übrigens hab ich beide posts nur ein mal editiert.
dann is ja alles jut kollega. den ersten schritt haste schon gemacht. also weiter posten. wei gesagt nix gegen dich mein friend aber ich finds humorlos. vllt sind da welche denen das gefällt. mal sehen was die andern dazu sagen also ***ALLE HIER REIN POSTEN UND KOMMENTS ABGEBEN!!!***
ich finds ganz gut,also die komments von "o neil",jedoch sollte man auch beachten,dass er versucht hat mit den videos seine andere seite zu zeigen,d.h. seine persönliche stellungnahme zum politischen ungleichgewicht abzugeben.Ihr müsst das ganze interpretieren (also die videos) und dann ergibt sich ein Zusammenhang,der nachweislich rein objektiv ist und von guter Natur.
Um dich darauf hinzuweisen "der unbekannte"...du solltest jetzt auf keinen fall den mut verlieren,im Gegenteil weiterposten und deinen Humor verbessern.
peace leute seeya
Um dich darauf hinzuweisen "der unbekannte"...du solltest jetzt auf keinen fall den mut verlieren,im Gegenteil weiterposten und deinen Humor verbessern.
peace leute seeya
beid videos schrott. also ich finde wirklich das hier übertrieben wird. ich mein das ist nicht humorlos, dass ist unterste schublade was das für videos sind.
falls jemand den witz versteht soll er ihn mir bitte erläuter denn ich blick da nicht durch. ich hab nur den klaren fall von HUMORLOSIGKEIT erblickt!
falls jemand den witz versteht soll er ihn mir bitte erläuter denn ich blick da nicht durch. ich hab nur den klaren fall von HUMORLOSIGKEIT erblickt!
Sry muss leider Sagen das beides Schrott ist
Aber bei dem Kürbis wär eine Animation ( so da man deine Hand sieht) ned schlecht. Aber witzig ist da irgenwie überhaupt nicht weil Sounds und eine Hüpfende Hand kann ich auch Zusammen mixen mit dem MovieMaker.
@Hulh Hogan
Der witz beim Kürbis soll sein das man die Schnitte bei den Verwandlungen und Kartentricks sieht -.-
Aber bei dem Kürbis wär eine Animation ( so da man deine Hand sieht) ned schlecht. Aber witzig ist da irgenwie überhaupt nicht weil Sounds und eine Hüpfende Hand kann ich auch Zusammen mixen mit dem MovieMaker.
@Hulh Hogan
Der witz beim Kürbis soll sein das man die Schnitte bei den Verwandlungen und Kartentricks sieht -.-
Danke für eure Posts(und das ihr nicht gleich so ausgeflippt seid).Und bitte habt wegen diesen dummen Videos jetzt nicht ein schlechtes Bild von mir.
voll langweilig. ich hab mir die videos zwar nicht angeschaut aber trotzdem, voll öde finde ich. könnte man vielleicht ins forum mit der überschrift humorlos rein tun.
Ist das zum Lachen?Natürlich für ihn zum auslachen der die [bleeb] Vids gemacht hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.