Greuther Fürth leider wahr! (Fußball)

Greuther Fürth leider wahr! (Fußball)

Es ist echt Unglaublich, aber immer wieder das gleiche mit Greuter Fürth. Seid Jahren hat Greuter Fürth die chance aufzusteigen in die 1.Bundesliga aber sie vermasseln es immer in den letzten spielen z.b heute eine Niederlage gegen Unterhaching 2:1 verloren oder letzte Woche gegen Essen 2:0 verloren. So Greuther Fürth war in letzter zeit sehr gut (außer die letzten 2 spiele) so es kommt zur Seasonende was passiert Greuther Fürth verkackt !!

KURZ GESAGT GREUTHER FÜRTH WILL NICHT IN DIE 1.BUNDESLIGA SEID JAHREN IST ES IMMER DAS SELBE MIT GREUTHER FÜRTH.



Was sagt ihr dazu...... also was ich sage stimmt, weil es ist bei Greuther Fürth immer der selbe Fall .



2005/06
Greuther Fürth 5.Platz
2004/05
Greuther Fürth 5.Platz
2002/03
Greuther Fürth 5.Platz
2001/02
Greuther Fürth 5.Platz
2000/01
Greuther Fürth 5.Platz


Im Jahr 2003 war Greuther Fürth leider schlechter als Platz 5.
Bis Season 2000/01 immer Platz 5.

So zurzeit ist Greuter Fürth 5.Platz und glaubt mir sie werden auch da bleiben.



so ist das
Die kriegen Angst sobald es ernst wird, das ist das Problem. Ich meine, dieses Jahr haben sie drei Probleme am Aufsteig gehindert:

01) Die Hypothek einer sehr sehr schwachen Hinrunde

02) Das verpatzte Hinspiel gegen Duisburg (zur Halbzeit 2:0. nach 60 Minuten 2:4), rechnen wir mal wie es aussehen würde, hätte Fürth gewonnen

03) natürlich noch die ultimative Blödheit bzw. Bundesliga-Phobie (wer in den letzten zwei Wochen gegen Essen und Haching verliert ...)
ich selber wohne in fürth, und finde den verein cool, aber so ist das halt, fürth vermasselt es immer, und glaub mir, greuther fürth wird auch in 10 jahren in der 2 liga spielen, die mannschaft ist gut, dennoch besizt sie einfach nicht genug qualität

hätten sie in der hinrunde nicht so blöde fehler gemacht, wären sie aufgestiegen

hier meiner meinung nach die entscheidenden patzer
-3:3 gegen freiburg, ausgleich in der nachspielzeit
-3:5 gegen duisburg trotz 2:0 führung
-0:1 gegen essen, gegentor in der 90 minute
-1:2 gegen haching, klassisch ausgekontert in der 90 minute

mit einem sieg gegen freiburg und duisburg und dem unentschieden gegen essen hätte sie jez 5 punkte mehr gehabt, 5 punkte die möglicherweise gereicht hätten
Meiner Meinung nach sollten sie, falls möglich, nicht mehr ihre besten Spieler jedes Jahr abgeben......
Fast jedes Jahr geht einer der besten Sürmer der 2.Liga aus Fürth zu einem andren Verein.....
Nagut, aber am vorletzten Spieltag gegen einen Abstiegskandidaten, mit 2 Mann in der Überzahl zu verlieren, ist auch eine Kunst für sich...
ich vergleiche immerwieder gern greuther fürth mit schalke, diese beiden vereine ähneln sich, sie erreichen einfach nicht ihren traum, ich finde diese zwei vereine verbindet was -pech-
Pech oder Unvermögen, das ist hier die Frage ;-)
teils teils
Wobei ich dazu auch noch sagen muss, dass ich es erstens völlig beschissen finde, wie einige Fürther "Fans" jetzt mit ihrer Mannschaft umgehen. Diese Verräter gehen auf ihre eigene Mannschaft los, nur weil diese es wieder einmal nicht geschafft hat aufzusteigen. Was sind das für Fans? Das sollte zwischen Fan und Verein doch eher sein wie in einer Ehe, "in guten wie in schlechten Zeiten" ... Und man kann den Spielern doch nicht vorwerfen dass sie erfolglos waren, sie haben sich in der Rückrunde doch wirklich Mühe gegeben, und nur das zählt.

Zweitens denke ich aber, dass der neue Trainer Bruno Labbadia einiges am Ronhof verbessern wird. Ich weiss ja nicht viel von ihm, aber das was ich gehört habe, erinnert mich stark an Jürgen Klinsmann, in Sachen Spielweise, Motivation etc. Vielleicht bringt der Labbadia da mal einen frischen Wind rein und schafft es endlich, der Mannschaft die Angst vor dem Erfolg zu nehmen, was ein Angsthase wie Möhlmann niemals schaffen würde.
labbadia ist ein guter mann! hat ne menge tore für bielefeld geschossen^^
Leider hat es Fürth dieses ja wieder nicht geschafft.Hoffen wir mal das sie beim nächsten mal aussteigen.(es sind noch geringe chancen da ein 8:0 und alle anderen müssten verlieren)wunder von Fürth xD
Also ich sage mal das Fürth diese Season wieder mal 5. Platz wird. Sie werden alles geben das sie 5. Platz bleiben werden, denn wie wir alle wissen gefällt es Fürth 5. Platz zu sein =).
Auch wenn der letzte Beitrag ein bissl lange her ist.
Mich wundert sehr, dass du noch nicht mit deiner Hypothese des HANDELNS gekommen bist, ich meine diese Sache mit den gekauften Spielen. Das soll jetzt aber keine Kritik sein, denn ich denke das teilweise genauso, weil ja Barcelona Mallorca bezahlt hätte, wenn diese Real besiegt hätten und Barca somit Meister gewesen wäre, deshalb hat sich Malle auch so angestrengt, aber zum Glück ist es nicht dazu gekommen.
Also ich denke dass Bruno Labbadia der richtige Trainer für Fürth sein wird. Er wirkt auf mich ein bisschen wie Jürgen Klinsmann. Dazu kamen noch einige gute Verpflichtungen (Caligiuri, Burkhardt, Haas, Maierhofer, Biliskov), ich denke sie haben wieder einen guten und entwicklungsfähigen Kader. Ob es diesmal für ganz oben reicht, wird man sehen.
man muss trotzdem bedenken das Fürth jedes Jahr gute Arbeit leistet, in Fürth sind nunmal nicht die Voraussetzungen gegeben wie in den meisten anderen Vereinen.
Jahr für Jahr muss Fürth die Abgänge wieder gut machen mit einen kleinen Etat und das sind immer die besten Spieler der Fürther und keine Gurken die weggehen, hinzu kommt noch das Umfeld.
Da ist was dran, gemessen an dem was der Verein für Möglichkeiten hat, dürfte die SpVgg wohl kaum im Profifussball sein. Wenn man das Verhältnis Bedingungen - Ergebnis nimmt, dürfte Fürth eine der Topadressen im deutschen Fussball sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.