Neue Herr der Ringe verarsche (Zum Lachen)

Neue Herr der Ringe verarsche (Zum Lachen)

Der Herr der Kakbollen : Ich find se total geil , was haltet ihr davon? http://www.myvideo.de/watch/1435852
LOOOL!
Ich muss sagen , es steckt viel arbeit dahinter.
Die können ja nicht mal "kacken" schreiben.
Doch können wir , aber das ist ein "witz" den warscheinlich nur die verstehn , die uns kennen.
naja..
ich finds lustig
Danke^^
nach 45 Sek konnt ich den Mist nich mehr ertragen, sorry.
vol geil
schwach
Voll billig..
billige lordoftheweed nachmache...
Mit lotw hat das nichts zu tun.
Also ich finds voll cool!
total scheiße
inhaltlich dumm
Soundqualität für den arsch! im hintergrund hört man immer ein baby schreien
xD ich finds auch "scheisse"
geilomatiklo
ich finds cool und @ vader666: wo is da bitte schön ein baby im hintergrund?
1: Wieso ist die Soundquali schlecht, sie ist besser als bei den meisten anderen verarschen
2: Ein Baby is da sicherlich nicht^^
wie un lustig
japp billige lord of the weed nachahmung
Schade, dass ich meine Zeit damit vergeudet habe mir so ein blödes Video anzuschauen. Es ist wirklich sehr schlecht und ich weiß nicht ob da etwas komisches dran ist...Soundqualität ist einigermaßen in Ordnung, das ändert aber trotzdem nichts daran, dass der im Film vorkommende Humor unterstes Niveau erreicht und nichts anderes, als eine miserable Lord of the Weed Nachahme ist. Diese Kritik ist nicht persönlich gemeint, sondern nur auf das Video zu beziehen.

P.S.: Ich bereue es zu tiefst mir Zeit damit verbracht zu haben in diesen unnötigen Thread zu posten, und mir wäre es recht, wenn diese Thema geschlossen wird, denn meiner Meinung nach ist diese hema nur eine Werbung für das Video von H2K.

mfg Arschi
ich finds funny^^, mal ne frage, wasn das fürn lied, gleich am anfang, wenn gandalf kommt?
Is von Tenacious D und heißt (wer hätte das gedacht) Lee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.