kennt jemand den code fürd en enterhaken, dass man ihn überall hinschießen kann?
nöö..sry gibs sowat...is ja langweilig wende mich frags....gibts ja keinen richtigen *schweren*spiel verlauf mehr....
Omg...du kannst ihn in jede beliebige Richtung schießen, was willst du überhaupt ? -.-"
Wenn drück dich klarer aus und sage direkt, dass du das Ding mit unendlciher Reichweite haben willst ! :-/
Nope, kenne solch´ einen Code nicht.
Wenn drück dich klarer aus und sage direkt, dass du das Ding mit unendlciher Reichweite haben willst ! :-/
Nope, kenne solch´ einen Code nicht.
Wissen wir, HdZ wollte wohl nur klugscheißern. :)
Hat ja auch im gleichen Post noch zugegeben das er wusste worums geht.
Soweit ich weiß gibt es einen solchen Code nicht, ich hatte mal eine Seite auf der alle Codes von WW aufgelistet waren und ich glaube so einer war nicht dabei, hab den Link leider verloren aber ich such noch danach und werde ihn hier editen falls ich ihn finden sollte.
Hat ja auch im gleichen Post noch zugegeben das er wusste worums geht.
Soweit ich weiß gibt es einen solchen Code nicht, ich hatte mal eine Seite auf der alle Codes von WW aufgelistet waren und ich glaube so einer war nicht dabei, hab den Link leider verloren aber ich such noch danach und werde ihn hier editen falls ich ihn finden sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.