Was haltet ihr davon? (Herzklopfen)

Was haltet ihr davon? (Herzklopfen)

Hi!

Was haltet ihr von meiner Idee,
dass ich meinen Schwarm anrufe und ihm sage, dass ich ihn wirklich liebe und ihn auch frage, ob er mit mir gehen will?

ABER:

1. er weiß schon, dass ich etwas von ihm will, habe es aber noch nie persönlich gesagt.

2. er hat gesagt, dass er mich "hässlich" findet und einmal so "mittel".

3. er hat mir auch schon einmal gesagt, dass er nichts von mir will.



Ich weiß, dass ich keine Chance bei ihm habe, das einzige, was ich will, ist ihm einmal persönlich zu sagen, dass er mir voll wichtig ist und ihn auch frage, ob er mit mir gehen will, obwohl ich weiß, dass ich keine Chance habe.

Ich wollte es einfach mal selbst probieren, anstatt das meine Freundin zu ihm geht..


Was haltet ihr von der Idee??
und wie meint ihr, wird er reagieren?
und wie meint ihr, wird er reagieren? Tja, was wird er wohl sagen?..

Was haltet ihr von der Idee?? Bezweifel, dass es dir danach besser geht, aber mach wie es dir gefällt.
"mit mir gehen", "anstatt meine Freundin zu ihm geht", "übers telefon"... Arrgh..
sags ihm doch einfach nich am telefon, sondern persönlich...des wirkt irgendwie ehrlicher.

warum willst du ihn fragen, wenn du weißt, dass du keine chance hast? willst du gewissheit oder hast du einen minimalen hoffnungsschimmer?

wie gesagt, wenn dus loswerden willst, dann lieber nich am telefon
"Was haltet ihr von der Idee??"

Lass es, bevor du dich lächerlich machst.
Wenn du schon weißt, dass du keine Chancen hast, wozu dann der Anruf? Oder machst du gerne sinnlose Sachen?
@Flare *ZUSTIMM*
Vielleicht ist sie ja auch ein Masochist... ^^

@Lala...

Es gibt 2 Seiten:

1. Vielleicht würdest du dich später fragen, warum du nie das Risiko eingegangen bist und ihn einfach gefragt hast, ob er vielleicht doch was von dir will... Dann ärgerst du dich.

2. Du lässt es einfach, weil du dir sicher bist, das du keine Chance hast.


Du musst abwägen. Es kommt drauf an, wie sehr du ihn magst..
Hilfe, ich bin ein Teletubby^^
hääää?

Oh nee, ich hoff, du bist die richtige LaLa... Oder geistert hier jemand im Forum rum, der sich immer als die Thread-Ersteller mit deren Namen ausgibt??

Siehe Bambucha´s Thread??
"ob er vielleicht doch was von dir will... "

Warum sollte er denn lügen?
-> "2. er hat gesagt, dass er mich "hässlich" findet und einmal so "mittel".

3. er hat mir auch schon einmal gesagt, dass er nichts von mir will."


"Hilfe, ich bin ein Teletubby^^"

Hilfe, ich bin von Kleinkindern umgeben!
LOL ich kann doch nix dafür das ihr sollche Spießer seid die ihr ganzes Leben ernst sind und nie lachen..

Ps:wer dumme fragen stellt bekommt die passende Antwort!!
Scheinst nichts anders zu können, als einmal nen Text zu schreiben, und ihn in jeden Thread reinzukopieren... @sdfg
jaja sagt die richtige die Pferde misshandelt oder wie wäre es wenn ich auf dich setzte und dich in die rippen trette und du must dann los rennen nicht so toll nä!!
Boah, selten gesehen, dass einer allein so viel Müll lallt...

Merkt man , du hast halt null plan.. Aber vielleicht hast du schonma gehört:
Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten!

Weiss eh net, wie du auf so nen Käse kommst!!
Ich hab jedenfall noch nie ein Pferd misshandelt...
Es kommen einfach immer mehr kleine, nervige Kinder ins Forum..
Du sagst es... Aber kannst du mir mal erklären , wie der auf Pferde misshandeln kommt???
Vlt.. weil bei deinen Hobbies, Pferde steht.
Meine Fresse, solche typen wissen einfach nicht von sie aufhören müssen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.