die scrin (* Command & Conquer)

die scrin (* Command & Conquer)

was haltet ihr von den scrin? ich finde die Tripods einfach geil ! findet ihr die tripods auch klasse?
Meiner meinung nach der beste von den 3 stärksten land einheiten, der Mammut Panzer muss sich in massen erstmal freiraum erschaffen um zu feuern, der Avatar kann in Massen feuern aber ich brauche eigentlich nur 1 Kommando um ein Massen von Avatar zu zerstören ausgenommen Mastermind, der Tripod hat nen großen angriffst Radius und damit kann man den Gegner gut ärgern mit der Taste D.
Die diskussionsgrundlage ist echt zu geil.

Keinen weiteren Kommentar.
ich find das Mutterschiff cool is zwar lahm, aber die Attacke zerstört sogut wie jedes Gebäude und erst die Kettenreaktion boah damit kann man ne Basis in 2 Schüssen plattmachen.
Online starke Gegner.
erinnern mich an protoss starcraft...geiles game

schön an den tripods ist das die reichweite größer ist als die der mammuts d.h wenn dein gegner nicht aufpasst kannst du die mammuts vernichten ohne das die was machen^^
das lustige ist auch, das man einfach mit einer Armee im Aggressiv-Modus in die Basis stapfen kann, und sich kaum um Zielkonzentration oder so was kümmern muss...
Ja und die greifen dann sachen an die erstmal unwichtig sind also nicht sehr nützlich.
den Armen seiß gedankt
wie viel zieht so ein schuss eines tripods auf einen mammut oder einen avatar? Ich finde tripods mit buzzern in basis schicken. buzzer kümmern sich um infanterie und die tripods um gebäude und panzer! was haltet ihr davon?
aber ich finde die scrin man kann mit den gdi und nod nit mithalten!!!oder was meint ihr??also ich bau eig. immer sehr schnell habe aber nie ne große chance!!
ich meine:

GDI FOR EVER :P
Naja, habe einige Mammuts, die mit den Scrin fertig werden.
planetares trägerschiff: der killer oder?
Richtig. Aber die können nichts gegen genug Mammuts anrichten: GDI 4 EVER. Naja und Tripods können keine Lufteinheiten angreifen. Wenn man keine Sucher dabeihat kann man sehr schnell ins Gras beissen
Also ich spiele mit Nod und mit großem Erfolg also gegen Bots und auf Lans. Die Scrindinger kosten mir ein bisschen zu viel bis auf die Buzzer die sin sau fies: fliegst du mit einem Buzzer durch is die Infanterie geschichte...

Der Angriff mit Nod sieht immer gleich bei mir aus: Avatare und Stealthpanzer. Avatar ganz klar kümmert sich erst ma um die gegnerischen Panzer und dann um die Gebäude und der Stealthpanzer holt die Flugeinheiten vom Himmel (und überfährt nervige Männchen die aus dem kaputten Gebäude kommen)
ist euch eigentlich auf gefallen das es bei den scrin keine prallel-einheit zu Mammut b.z.w stealh panzer gibt?
hhmmm oder doch ....Smiley
parallel zum mammut ist der Tripod und zum Stealth Panzer naja ähm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.