Werde eigentlich fast täglich zum duellieren aufgefordert.
Habe es noch nie gemacht.
Was kann ich dabei verlieren?
Was kann ich dabei gewinnen?
Habe es noch nie gemacht.
Was kann ich dabei verlieren?
Was kann ich dabei gewinnen?
man kann bestenfalls geld gewinnen oder bei nem profi-duell die ganze ausrüstung.
sonst SOLLTE das nur spass machen...
sonst SOLLTE das nur spass machen...
tach!
man kann bei duellen wie obeangemerkt nur gold verlieren, es gibt aber auch solche spieler die das gold dann liegen lassen. ich finde man sollte e so machen, da duelle aus meiner sicht nur spaß machen, wenn man fair ist. mfg mattvin
man kann bei duellen wie obeangemerkt nur gold verlieren, es gibt aber auch solche spieler die das gold dann liegen lassen. ich finde man sollte e so machen, da duelle aus meiner sicht nur spaß machen, wenn man fair ist. mfg mattvin
also:
du verlierst gold am besten in irgendeine ecke legen wo es keiner sieht.
bei profi chars: wenn du da duell machst kannst nicht NUR deine ausrüstung verleren sondern wenn du stribst kannst den char an den nageln hängen tot ist tot.
und gewinnen eigentlich nichts, nur wenn etwas unfair bist kannst sein god klauen.
oder vielleicht seine items wenn er dir erlaubt hat seine leichen zu blündern.
du verlierst gold am besten in irgendeine ecke legen wo es keiner sieht.
bei profi chars: wenn du da duell machst kannst nicht NUR deine ausrüstung verleren sondern wenn du stribst kannst den char an den nageln hängen tot ist tot.
und gewinnen eigentlich nichts, nur wenn etwas unfair bist kannst sein god klauen.
oder vielleicht seine items wenn er dir erlaubt hat seine leichen zu blündern.
eigentlich verliert man das gold so oder so
es bleibt noch was auf dem boden wenn man zuviel im inventar hatte
ich glaub es gibt da aber nen unterschied zwischen open und closed bnet
bin mir aber nicht sicher
es bleibt noch was auf dem boden wenn man zuviel im inventar hatte
ich glaub es gibt da aber nen unterschied zwischen open und closed bnet
bin mir aber nicht sicher
ja, im open sind die Duelle abhängig wer den ersten Schlag bzw Zaber Pfeil usw macht!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.