Hat jemand schon mal ein Togepi, Marill oder Bisamanda auf der Blauen Edition freigecheatet?
Also Togepi freicheaten geht tatsächlich nicht, daher ich es ausprobiert habe. Aber es könnte doch vielleicht bei Marill und Bisamanda stimmen?
Togepi, Marill gibts da noch nicht, erst in Gold, Silber.
Bisamanda gibts überhaupt nicht, hat jemand erfunden.
Bisamanda gibts überhaupt nicht, hat jemand erfunden.
Leute-.-'
kapiert ihr es nicht solche Pokemon gibt es in der Blauen NICHT und überhaupt gibt es KEIN Bisamanda!
kapiert ihr es nicht solche Pokemon gibt es in der Blauen NICHT und überhaupt gibt es KEIN Bisamanda!
Aber Schiggsam gibt es ;) und Gryogre, Rayqueoxis, Kyoudon und zu guter letzt: Barschwador!
Wer glaubt das es die nicht gibt, kennt Pokemon nicht :)
Wer glaubt das es die nicht gibt, kennt Pokemon nicht :)
Dann zeig uns doch mal bilder davon und sag uns doch netterweise wie man sie bekommt(eingentlich ja garnicht aber ich lass mich überaschen)!!!!!
MfG ;)
MfG ;)
Um Rayqueoxys zu bekommen musst du Rayquaza und Deoxys mit Polymersation fusionieren!
Ne scherz ich hab den Beitrag nur gemacht um peNNy zu Ärgern ;)
Ne scherz ich hab den Beitrag nur gemacht um peNNy zu Ärgern ;)
OH MANN!!!
die n00Bs heutzutage lesen zuviel auf Spieletipps.de
DA IST ALLES FALSCH!
also nciht diese ganzen erfundenen Pokemons die von da kommen ernstnehmen!
die n00Bs heutzutage lesen zuviel auf Spieletipps.de
DA IST ALLES FALSCH!
also nciht diese ganzen erfundenen Pokemons die von da kommen ernstnehmen!
HA! über mich lustig machen? und was ist damit:
http://www.directupload.net/file/d/1067/jViP53VI_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1067/jViP53VI_jpg.htm
Penny:
Indem Du dieses Bild gepostet hast, zeigst Du deutlich, dass Du unsere Unterstützung nicht brauchst, um Dich lächerlich zu machen.
Ist schon wirklich schlimm, was die Leute mit einem Grafikprogramm und zuviel Zeit (wobei das eher mit wenig Zeit entstanden ist) zusammenkleben können.
Die "Profis" können sich aus einem Image sämtliche Grafiken herausziehen, die im Spiel vorhanden sind und wenn die nunmal nur die Standard-386 finden, dann liegt das wohl daran, dass da nicht mehr drin sind.
Das Problem ist: Es lässt sich alles faken. Ein wildes Bild im Internet ist ja noch eher primitiv, aber man kann das ja auch mit einem Spielrahmen versehen (siehe "ein wildes PlusMinum erschien") und mit ein paar weiteren Mitteln kannst Du das sogar in ein Spiel hineinpacken.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es in den Originalen nicht drin ist.
Wie immer gilt: Nachdem Bisafans, Pokewiki, Bulbapedia und Pokemonexperte alle die richtige Information gepostet haben, kannst Du mit irgendwelchen wild erfundenen Lügen ohne Nachweise nicht mehr wirklich überzeugen.
TCC
Indem Du dieses Bild gepostet hast, zeigst Du deutlich, dass Du unsere Unterstützung nicht brauchst, um Dich lächerlich zu machen.
Ist schon wirklich schlimm, was die Leute mit einem Grafikprogramm und zuviel Zeit (wobei das eher mit wenig Zeit entstanden ist) zusammenkleben können.
Die "Profis" können sich aus einem Image sämtliche Grafiken herausziehen, die im Spiel vorhanden sind und wenn die nunmal nur die Standard-386 finden, dann liegt das wohl daran, dass da nicht mehr drin sind.
Das Problem ist: Es lässt sich alles faken. Ein wildes Bild im Internet ist ja noch eher primitiv, aber man kann das ja auch mit einem Spielrahmen versehen (siehe "ein wildes PlusMinum erschien") und mit ein paar weiteren Mitteln kannst Du das sogar in ein Spiel hineinpacken.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es in den Originalen nicht drin ist.
Wie immer gilt: Nachdem Bisafans, Pokewiki, Bulbapedia und Pokemonexperte alle die richtige Information gepostet haben, kannst Du mit irgendwelchen wild erfundenen Lügen ohne Nachweise nicht mehr wirklich überzeugen.
TCC
oh man du hegel :D
das war ironie, diesen fake habe ich selber erstellt, aber weil du keien ironie verstehst, bist du wohl eher der, der sich lächerlich macht o.ö
aber:
mit deinen zarten 6 jahren ist es ja klar, dass du so etwas nicht verstehst ^.^
das war ironie, diesen fake habe ich selber erstellt, aber weil du keien ironie verstehst, bist du wohl eher der, der sich lächerlich macht o.ö
aber:
mit deinen zarten 6 jahren ist es ja klar, dass du so etwas nicht verstehst ^.^
stimmt eigentlich
warum steht bei dir geburtstag:1.1.2001
hasst du dich vertippt oder is das widder en
fake
warum steht bei dir geburtstag:1.1.2001
hasst du dich vertippt oder is das widder en
fake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.