Ich hab ma ne Frage. Weiß einer wie man bei Lost in Blue 2 taucht? Und im Handbuch steht das man nur an bestimmtn Stellen tauchen kann. Kennt einer so eine Stelle? Bitte helft mir sonst überlebe ich nicht lange.
ich glaube das ich gehört habe das man auf den bahamas(wenn spiel durch) tauchen kann.und eis essen
Im Handbuch steht aber das man so tauchen kann während des Spiels, nur leider nich wo und wie!
Habe seit 2 Tagen Lost in Blue 2 und frage mich, ob es vielleicht Abkürzungen gibt.Wo man tauchen kann habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Ich hab auch noch keine abkürzung gefunden. Aber ich war ma im Grasland(leider Sackgasse)und im Sumpf, musste wegen meiner Energie leider umdrehen. Im Moment hab ich zu wenig Energie und kann nicht weiter erforschen.Ich hab aber schon Betten gebaut(nur Stufe 1).
Ich habe auch schon im Grasland angefangen das Baumhaus zu bauen. Bin gespannt, ob sie dann dort wohnen können. Es ist echt mühsam bis dahin zu kommen ohne dass man nicht stirbt oder Sie. Beim Angeln beisst bei mir nie ein Fisch an. Dafür klappt es mit dem Speer echt gut.
Mit der Angel hab ich keine Probleme. Du muss einfach warten bis einer anbeißt und ihn dann zu dir hinzihen. Ich fang aber immer nur Karauschen und Flundern, die geben viel zu wenig Nahrung.
Mit der Eisenstange kann man ein super Speer machen vorallem wenn man gegen Tiere kämpft dann gehen die schneller kao.
nein ernsthaft tauchen und eis essen aber auch in norwegen(geheimland kan man tauchen.soll ich euch den weg beschreiben?
sorry habe von einem freund falsche infos gekriegt habe nachgeschaut aber nichts gefunden gib doch mal bei google ein
Tauchen kannst am Strand also da wo so Steine ins Wasser ragen bei Ebbe kannst du da drauf laufen und dann kannst du tauchen ist nicht ganz einfach bin schon oft vom Hai gefressen worden. Übungs sache eben. Aber das konnte ich erst nach dem ich das Schlauchboot gefunden hatte.
Oh gut das mit dem Schlauchboot zu wissen! Wußte bisher eigentlich die Stellen, an denen man tauchen können sollte, aber bisher gings nicht. Aber wenn man erst das Schlauchboot entdecken muß, dann bin ich beruhigt :-)
Bahamas und Norwegen *lol* Also bitte, wer denkt sich denn immer so'n Mist aus? *kopfschüttel*
Bahamas und Norwegen *lol* Also bitte, wer denkt sich denn immer so'n Mist aus? *kopfschüttel*
wozu ist das tauchen gut?
ich werd da immer nur vom hai gefressen, deshalb lass ich's lieber mit dem tauchen :)
ich werd da immer nur vom hai gefressen, deshalb lass ich's lieber mit dem tauchen :)
Naja du kannst Sachen finden auf dem Meeresboden.
Unten rechts läuft doch die Zeit und wenn ein Hai kommt dann steht da Luft anhalten und wenn du dann darauf klickst dann schwimmt der Hai an dir vorbei ohne Probleme.
Unten rechts läuft doch die Zeit und wenn ein Hai kommt dann steht da Luft anhalten und wenn du dann darauf klickst dann schwimmt der Hai an dir vorbei ohne Probleme.
oh ey seid ihr schon so weit? ich kann irgendwie nie nen speer machen -.- des regt mich voll auf und ich komm da irgendwie gar nich weiter xD
Am wievielten Tag bist du denn? Für nen Speer brauchst du einen Stein und einen Holzstock (findest du wenn du über die Steine hüpfst).
Ja ich hab jetz auch schon nen speer...war auch schon bei der einen höhle da und bei dem scheiß tiger...nur ich weiß nich wie ich den fertig krieg^^...kann mir da jemand helfen? außerdem sterben die immer bei mir xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.