also ich krieg morgen Kh2 aber mein Bruder will dieses spiel auch spielen und weil ich später schule aus habe als er sitzt er dann den ganzen tag vorm ps2 und ich kann nicht einmal ans ps2.das ist ja eigentlich mein geb. geschenk und darum soll das jja auch meins sein!!!brauch schnell hilfe
Wenn du zur Schule gehst,könntest du ja das Game i-wo zuhause verstecken ^^
Hm? Was ist dein Problem? Dein Bruder will dein Spiel spielen? Was ist dein Problem? oO
Das ist ja unglaublich. Wie wäre es, wenn du es ihm verbietest?
Das ist ja unglaublich. Wie wäre es, wenn du es ihm verbietest?
Villeicht nervts ihn, weil sein bruder villeicht auf dem gleichen Spielstand spielt oder so. (Mich nervt das auch manchmal^^)
Dann könnteste nen Komprom iss machen, das er auf nem andren Speicherüplatz gamed^^ Sonst weiss ich nicht was das Problem sein solte... Oo
Dann könnteste nen Komprom iss machen, das er auf nem andren Speicherüplatz gamed^^ Sonst weiss ich nicht was das Problem sein solte... Oo
lösch immer wieder seinen spielstand :D.
irgendwann hat er kb mehr ^^
irgendwann hat er kb mehr ^^
das ist fies!
1.sag ihm halt das es deins ist und du auch dran willst!
2.wie alt ist er denn?wenn nicht zu klein sag ihm das er sich wie ein kleinkind benimmt.
3.macht zeiten aus:z.b.1 stunde er 2 stunden du.
4.wenn er sich veigernt drohe ihm das du sein spielestand löschen wirst.
5.versteck das spiel eine weile dann vergisst er es oder er findet was spannendes
ich bin selbst die ältes schwester von 2 nervensägen
hoffe konnte dir helfen;)
1.sag ihm halt das es deins ist und du auch dran willst!
2.wie alt ist er denn?wenn nicht zu klein sag ihm das er sich wie ein kleinkind benimmt.
3.macht zeiten aus:z.b.1 stunde er 2 stunden du.
4.wenn er sich veigernt drohe ihm das du sein spielestand löschen wirst.
5.versteck das spiel eine weile dann vergisst er es oder er findet was spannendes
ich bin selbst die ältes schwester von 2 nervensägen
hoffe konnte dir helfen;)
Nimm die Hülle, nehm KH2 Raus und steck ein brutales rein. USK 16 oder USK 18 Spiel verabscheuern Kleine Kinder. Die KH2 CD versteck in eine andere Hülle
du bist so blöd?
was meinst du was passieren könnte?
du bist so alt*100 haha*
bestimmt aber älter als ich *12*
und erzählst immer noch so ein schwachsinn!
@hilfe!!!
hör nicht auf ihn ich als ältere schwester habe erfarung!!
was meinst du was passieren könnte?
du bist so alt*100 haha*
bestimmt aber älter als ich *12*
und erzählst immer noch so ein schwachsinn!
@hilfe!!!
hör nicht auf ihn ich als ältere schwester habe erfarung!!
man kann doch auch passwort für ps2 einstellen oder nicht? also wenn jemand bei mir übernachtet oder zu besuch ist den ich nciht vertraue sicher ich alles ab, ch nehme sogar die memorycard und baue es im gehäuse vom pc ein , etwas versteckt zwischen 2 lauwerke ^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.