Mods? Wie bekomme ich die gelöscht? (* GTA - San Andreas)

Mods? Wie bekomme ich die gelöscht? (* GTA - San Andreas)

Ich habe ein großes Problem. Ich will die Mods aus meinem San Andreas entfernen, weiß aber nicht wie es geht.^^# Es wäre sehr hilfreich wenn es jemand mir sagen würde.

Danke im Voraus
Antwortet vielleicht Heute noch jemand? Wäre sehr hilfreich!
Tja haste ein Backup gemacht?
Oder was benutzt du überhaubt für Mods?
BItte genauer sonst können wir dir keine HIlfe geben.
Also IMGTool oder SAMI oder wasjetz?
wende packups hast, alte datein einfügen, wenn du datein brauchst, hier sind sie zum download zu finden finden:
ftp://m0l.biz/gta-sa/|Click!
Wie macht man Backups. Ich hab IMG-Tool. Ich hab den Superman-Mod benutzt und will nur eigentlich ihn wieder zurücksetzten.
die supermanmod datein löschen ausm img tool und die backups einfügen
Nach oben schauen! Ich hab geschrieben: Wie macht man Backups. Das heißt wohl, dass ich nicht weiß wie man Backups macht. Schlaumeier.
Oo Wenn du die alte Datei noch hast also aus dem Ordner gezogen hast. Dann löschste den Superman oder machst deine alte Datei (Backup) rein und der Superman wird überschrieben. Ich hab GTA SA nur auf PS2 aber soviel weiss sogar ich ^^ Oo
THX Leute. Irgendwie werde ich es schon schaffen, obwohl KingBulleT 8747 mir am meisten geholfen hat.
lol^^ bitte du kannst mich auch killer nennen :D
OK
Aber kann mir bitte noch einer die Original Dateien von CJ geben z.B. Kleider und Hände, Füße usw. ?
Hallo? Niemand da?
such mal auf google da müssts geben:''san andreas original datei clothes.img''
THX hat sich aber schon erledigt, weil mein PC Heute spinnte und ich eine Neuinstallation machen musste.^^

PS: Mir hat schon wieder KingBulleT 8747 (killer) geholfen.^^
lol^^ tuh ich doch gerne ;-)
KingBulleT 8747 hilft jedem es sollte eine party für ihn geben^^
Hier haste deine Party!^^
xD!! lol xD ihr seit funny^^
Mach einfach von der GTA3.img ein backup so kannste immer sicher sein das es danach wieder geht.

und die 500MB sind ja egal
Hi,
weiß jemand von euch, obs die gta3.img auch irgendwo als original zum download gibt? Ich glaub ich habe meine kaputt gemoddet...Bei der Mission Reuniting the Families stürzt mein PC an der Stelle ab, an der man durch das Schild fahren sollte, ich habs schon ca. 5 mal versucht, neueste Treiber usw. es klappt nicht.

Wäre sehr nett,danke
hat sich erledigt^^
Hi, wisst ihr wie ich an den mod(superman) rannkomme?
das is ne mischung ausm CJ KAnn fliegen mod und dem skin für S&M anzug für supaman anzug,
naja kindisch eben..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.