Immer wenn ich thaw spiele, stürtzt es nach wenigen minuten ab. der ganze pc hängt, das bild vor dem absturz bleibt hängen, sowie der sound, ich kann nichts mehr machen, der task-manager wird nicht angezeigt, sowie die tastenkombinationen, wie alt+F4 oder strg+esc funktionieren nicht. ich kann nur noch die standby-shortcut taste auf meiner tastatur drücken, damit ich den pc nicht neu booten muss. bei meinem freund allerdings funktioniert das spiel tadellos. wir haben es beide von der spiele-pyramide.
meine hardware ist mehr als doppelt so gut, wie die optimal-vorraussetzungen des spiels. es sind auch überall die neusten treiber installiert... underground 2 funzt auch.
BITTE HELFT MIR!!! :'-(
meine hardware ist mehr als doppelt so gut, wie die optimal-vorraussetzungen des spiels. es sind auch überall die neusten treiber installiert... underground 2 funzt auch.
BITTE HELFT MIR!!! :'-(
Hallo, das Spiel läuft zugegeben sehr sehr bescheiden.
Du kannst das Spiel glaub ich auch seperat, in einem Menüpunkt konfigurieren. Setze die Anforderungen enorm herab und versuche, ob das Spiel zumindest fehlerfrei läuft.
Du kannst das Spiel glaub ich auch seperat, in einem Menüpunkt konfigurieren. Setze die Anforderungen enorm herab und versuche, ob das Spiel zumindest fehlerfrei läuft.
hab ich schon versucht, stürtzt immer noch ab, aber spiele, wie warrock, bf2 u.a. laufen wie geschmiert, der pc meines freundes is viel schlechter und es läuft auf der besten grafik...
Welche Grafikkarten und Prozessoren (und Arbeitsspeicher)habt Ihr drin?
Beende bei dir alle unnötigen Hintergrundprogramme, wie ICQ,Internet-Explorer, etc. Entferne (vorrübergehend) dein Desktop-Hintergrundbild und setze unter "Systemsteuerung -> System -> Virtueller Speicher" von automatisch auf manuell, wobei du ihm reichlich Kapazität zufügst.
Beende bei dir alle unnötigen Hintergrundprogramme, wie ICQ,Internet-Explorer, etc. Entferne (vorrübergehend) dein Desktop-Hintergrundbild und setze unter "Systemsteuerung -> System -> Virtueller Speicher" von automatisch auf manuell, wobei du ihm reichlich Kapazität zufügst.
Ich hab mir das letztens auch gekauft und bei mir funkt das ga nich :-! das is voll der scheiß
Also bei mir läuft das Spiel Fehlerfrei und ich habe keine besonders gute Grafikkarte geschweige den Prozesor.
Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung. Dies kann natürlich nur der Fall sein, wenn du im Internet spielst, aber was anderes macht man ja eigentlich nie.
Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung. Dies kann natürlich nur der Fall sein, wenn du im Internet spielst, aber was anderes macht man ja eigentlich nie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.