Hallo Leute! Habe folgendes Trouble: Stehe bei Atlantis 3 ziemlich am Anfang in dieser Halle mit dem Sargophag und der dünne Typ draufhockt... Der hat mir da irgendso nen Käfer in die Hand gedrückt... Hmmm... was soll ich mit dem Ding machen? Bzw. soll ich irgendwas damit machen??? PLZ HLP!!!!
Falls du noch nicht durch bis:Den Käfer braucht du später,um aus diesen raum raus zukommen,musst du eine Taube aus Holz finden(hinter einer Säule)
Hab auch ein Problem bei Atlantis 3. Stehe im raum mit Sargropag - habe auch den Holzvogel gefunden aber weiter ist da nichts und jetzt komme ich nicht weiter...was mache ich jetzt? ein dünner Typ war bei mir noch nicht.
diana
du musst den sargophag öffnen(schau dir bilder an der wand an)dann kommt auch der dünne man
mit dem vogel,tür mit licht anklicken.brauchst aber den dünnen man der ist wichtig
du musst den sargophag öffnen(schau dir bilder an der wand an)dann kommt auch der dünne man
mit dem vogel,tür mit licht anklicken.brauchst aber den dünnen man der ist wichtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.