Natürlich geht das...Melli, nur weil du es nicht weist, muss das nichts heißen. *tadel*
Also, am besten nimmst du das Haus, das du exportieren willst in die Häusertonne un dann in eine neue Nachbarschaft (keine Downtown oÄ). Da stellst du nur dieses eine Haus hin. Jetzt speicherst du ab und gehst unter "eigene Dateien", "Eagames" und "Sims2" in den Ordner "Neigborhoods" (dt. Nachbarschaften) da suchst du nun die neuerstellte Nachbarschaft (z.B. N006 -> "N006") und da findest du den Ordner "lots". Darin ist nun dein Haus.
Natürlich kannst du das ganze auch ohne die neue Nachbarschaft machen, würde ich dir aber nicht empfehlen, da die Häuser im Ordner "lots" nur durchnummerirt werden...wenn du in deiner Nachbarschaft (+Downtown, College etc.) mehr als 50Häuser hast, kanns schon mal schwierig werden, das Haus wiederzufinden. Viel Glück!
Also, am besten nimmst du das Haus, das du exportieren willst in die Häusertonne un dann in eine neue Nachbarschaft (keine Downtown oÄ). Da stellst du nur dieses eine Haus hin. Jetzt speicherst du ab und gehst unter "eigene Dateien", "Eagames" und "Sims2" in den Ordner "Neigborhoods" (dt. Nachbarschaften) da suchst du nun die neuerstellte Nachbarschaft (z.B. N006 -> "N006") und da findest du den Ordner "lots". Darin ist nun dein Haus.
Natürlich kannst du das ganze auch ohne die neue Nachbarschaft machen, würde ich dir aber nicht empfehlen, da die Häuser im Ordner "lots" nur durchnummerirt werden...wenn du in deiner Nachbarschaft (+Downtown, College etc.) mehr als 50Häuser hast, kanns schon mal schwierig werden, das Haus wiederzufinden. Viel Glück!
Nicht explodieren :D sondern exportieren (das Haus auf einen anderen Computer/ Website transferieren)!
Das hat nichts mit einem großen Knall zu tun!
Das hat nichts mit einem großen Knall zu tun!
Ja, aber der Enpfänger muss die selben Erweiterungspacks haben wie du, und wenn in den Häusern Downloads drin sind solltest du die Quellen mitschicken (die Seiten, wo du die her hast), falls es Probleme beim Lesen gibt...denn dann sieht der Empfänger blau^^
danke...
das heisst ich hänge an meine mail eine datei von sims 2 an, aber wo finde ich diese? ich kenne mich nicht so mit omputern aus und weiss nicht, wie sims 2 abgespeichert wurde, und wo ich mein haus, das ich verschicken möchte suchen muss
das heisst ich hänge an meine mail eine datei von sims 2 an, aber wo finde ich diese? ich kenne mich nicht so mit omputern aus und weiss nicht, wie sims 2 abgespeichert wurde, und wo ich mein haus, das ich verschicken möchte suchen muss
ach ja und wo muss der empfänger das von mir geschickte haus dann abspeichern?
und habe ich das haus noch immer in meiner stadt stehen oder hat der empfänger es dann und ich nicht mehr?
Wenn du im Spiel ein Haus packst sagt dir das Spiel wo die datei abgespeichert wurde.Wenn du die datei dann verschickt hast hast du das haus trotzdem noch. der empfänger muss die datei dann einfach nur doppelt-anklicken das Haus "Installiert" sich dann von selbst. so is es mal bei mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.