Cyber Deck (Yu-Gi-Oh!)

Cyber Deck (Yu-Gi-Oh!)

Könnte mir jemand sagen,welche Karten in ein Cyber Deck hineingehören,weil ein Freund von mir will eins bauen.
Wie wärs mit
Cyber drachen
Protocyberdrache
Cyber End Drache
Schimeratech Überdrache
Kraftbündniss
Überlast Fusion
Zukunfstfusion
Wunderfusion
Apparate
tu aber überlast fusion nur wenn du maschinen monster hast tu auch noch 1x ufo schildkröte und 2x cyber phönix ufo schildkröte sein effekt : wenn er aufs friedhof kommt dan kannst du von deinem deck ein feuer monster aufs feld holen mit 1500 atk oder weniger und cyber phönix ist ein feuer monster kannst du ihn aufs feld rufen und sein effekt: er anuliert alle zauber und fallen karten die auf einem maschinen monster geziehlt wurde
Aber ich brauch noch viel 4 sterne Monster,könnte mir einer sagen welche.Schon mal danke bis jetzt.Was bringt aparatte,Wunderfusion,Überlastfus.Und ich brauch noch mehr Karten für das Deck
Und cyberlaserdrache,cyb.barrieredrache,angriffsabwehreinheit,usw.soll ich die au rein tun?bitte scjreiben
iii nein, barrier und laser haben nichts da drinnen zu suchen, die sind der größte scheiss, ich schreib dir mal ne deckliste wie das ganze aussehen sollte.

Monsterkarten (24)

3x Red Gadget
3x Yellow Gadget
3x Green Gadget
3x Cyber Dragon
3x Proto Cyber Dragon
3x Cyber Phoenix
3x Dekoichi, the Battlechanted Locomotive
3x Ufo turtle

Zauberkarten (13)

1x Limiter Removal
1x Kraftbündnis
1x Überlastfusion
1x Zukunftsfusion
1x Heavy Storm
3x Smashing ground
2x Blitzeinschlag
1x Nobleman of Crossout
1x Premature Burial
1x Giant Trunade

Fallen (6)

3x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force
1x Ring of Destruction
1x Torrential Tribute

Fusionsmonster (9)

3x Chimeratech Überdrache
3x Cyber End Drache
3x Cyber Zwillings Drache

so müsste das ganze dann aussehen...
freestylekrumper hat mal wieder total recht!
lol.

@ ssj8vegeta:

gadgets kommen schnell aufs feld da du immer den nächsten rufen kannst und mit blitzeinschlag und saku den gegner in schach halten kannst, dann limiter spielen und angreifen ( dann gewinnen )

überlastfusion ist mit kombination von zukunftsfusion sehr spielstark, da du jetzt alle deine maschinen von deinem deck auf das friedhof schicken kannst, und schon spielst du nurnoch um die 15 karten im deck, so wird chimeratech zwar noch nicht beschworen, aber er vernichtet alles auf deiner spielfeldseite xD. jetzt kannst du bei den 15 spielzügen auf jedenfall mit den ganzen sakus und mirror etc. dich schützen bis du endlich einen voreiligen begräbnis oder eine überlastfusion ziehst, und schwuppidiwupps hast du einen chimeratech mit 12ooo angriff der 15x angreifen kann xD das ist der sinn des decks.
lol das 15 mal angreifen geht nich so ganz xD er könnte dann nur 15 monster angreifen,aber wenn der gegner nur 2 hat,kann er danach nich weitere 13 mal direkt angreifen.er könnte dann garnicht direkt angreifen.
und das mit zukunftsfusion kappier ich nich,wofür?oder die protos?die können doch garnix.
ich würd 1 smashing,1saku,1 FF,1kraftbündnis und 3 protos
kicken,und lieber 1 jinzo,2 shrinks,2rücksichtslose gier und 2 decrees spielen.
freestylekrumper hat recht cyber barrir und cyber laser drache die sind scheisse im deck weil du zumbeispiel cyber laser drache im deck hast must du warten bist du photogeneratorheit ziehst das nützt dir nix und bei cyber barrire drache ist das gleiche da muss man warten bis du angrifsabwerheit hast
ja,aber der cyber barrier Drache hat 2800 verteidigung,und wenn ich dann die seelen zurückruf karte spiele(weis nima wie die genau heist)aus Zane Truesdale Booster bekomm ich die eh wieder in mein Deck.
Und wie ist der Cyber Finsternis Drache oder wie der heißt?Und die Karten Cyber Drache Horn oder so,Cyber Drachen Knochen,und noch so nen Cyber Drache,und das Seelen Ding,weil wenn mein Freund dann Cyber End Drache ruft,muss er ja dann wenn er poly. einsetzt die Cyber Drachen auf den Friedhof legen,und mit der karte kann man die wieder ins deck legen.Und warum 3 mal cyber end rache,3 mal zwillingsdrache usw.??Kenn mich mit den Fusion Monster net aus,weil ich keine selber im deck habe.Also,bitte antworten,und ihr könnt auch noch andere Deck auflstung machen,weil ich richte mich nach euch,und mein Freund ist Anfänger,und ich selber kenn mich mit den Fusionmonster nicht aus.Also bitte auf die Posts von mir antworten.Und was ist black gadgets,yellow gadg.usw.Danke.Also bitte antworten auf alle Posts.
ah,tschuldiung,grren gadget,yellow gadget und red gadget
gadgets sind apparate die im neuen maschinen deck jeweils 1x enthalten sind

1x roter apparat
1x Gelber aparrat
1x grüner aparrat

die deckliste die ich geschrieben habe ist richtig, du brauchst keinen knochen, zacke oder maul.

jinzo ist gut im deck hab ich vergessen, den rest brauchst du nicht zu verstehen da ich kein bock hab nochmal zu erkären xD =)
Ok,danke,ich geb ihm die Deckliste
@freestylekrumper:Ist das Deck,das du geschrieben hast turnierfähig?
Wie wärs mit den Karten?
Monsterkarten:

3m.Cyberdrache
3m.Cyberphönix
3m.Ufoschildkröte
3m.Protocyberdrache
3m.red gadget
3m.yellow gadget
3m.green gadget
Zauberkarten:

1m.Begrenzer Entferner
1m.Überlastfusion
1m.Zukunffusion
2m.De-Fusion
1m.Dimensionskapsel
2m.Mystischer Raum T.
2m.Blitzeinschlag
1m.Riesentrunade
1m.Seelen zurückbringen
1m.Polymerisation
1m.Topf der Gier
Fallenkarten:

3m.Sakuretsu Armor
1m.reißender Tribut
1m.Angriff Vereiteln
1m.Magischer Zylinder
Fusionkarten:

3m.Cyber End Drache
3m.Cyber Zwillingsdrache
3m.Chimeratech Überdrache

Sind 41 Karten insgesamt,wie ist das Deck?
Bei den Fallenkarten kommt noch 1m.Ruf der Gejagten hin.
zu deinem deck sage ich : neeee.

zu deiner frage: es ist turnierfähig aber wenn du damit aufs turnier willst dann würde ich vllt 2x waboku reinpacken
und dann noch n jinzo anstatt den 3. proto, dann hätte das deck ne sehr gute chance gut abzuschneiden^^
Bist du oft auf Turnieren,kannst mal dein Deck posten?
Ich hätte noch eine Frage:Also,wenn ich Kraftbündnis aktiviere,und mir somit den Cyber En Drache hole,verdoppelt sich ja seine Attacke,und bei der Endphase,verlier ich dann die Lebenspunkte.Aber wenn ich angreif mit dem CED,und danach gleich Riesentrunade aktiviere,bekomm ich die Kraftbündnis Karte wieder auf die Hand,das heißt ich müsste dann keine LP zahlen,oder?Das müsste bei de-fusion dann auch gehen,oder?

Dann bei dem Proto cyber drache steht,dass der Name der Karte als cyber Drache behandelt wird,solange er sich auf den Feld befindet.Das heißt ja dann,das ich erst alle proto cy...drachen aufs Feld spielen muss,damit ich zum CED fusionieren kann,weil das Monster ja erst wenn man es spielt cyber drache heißt in der Hand heist es ja noch proto......Also muss ich erst alle aufs Feld legen,und kann nicht von der Hand furionieren,oder?
also wenn du kraftbündnis aktivierst dann musst du 4000 zahlen am ende, egal was kommt, ausser das mit de-fusion, da musst du nicht mehr zahlen.
bei den protos hast du recht, nur auf dem spielfeld heisen sie cyber drache, auf der hand sind sie noch protos und können so nicht von kraftbündnis betroffen sein. ich bin sehr sehr oft auf turnieren, mein deck kann ich zwar posten aber ich weiß nicht ob es dir was bringt, da ich eh kein maschinendeck spiele. aber wenn du willst dann sag mir einfach bescheid.
Jap,bitte poste(wenns dir nichts ausmacht),warst schon mal bei nem Turnier der Sieger?
ja hab schon oft gewonnen, ok ich poste mein aktuelles deck.

Monsterkarten:19

3x Zaborg, Monarch des Donners
3x Cyber Dragon
3x Don ZaLooG
2x Gravekeeper's Spy
2x D. D. Assailant
1x Sangan
1x Jinzo
1x Spirit Reaper
1x D. D. Warrior Lady
1x Treeborn Frog
1x Twin Headed Behemoth

Zauberkarten:12

3x Smashing Ground
1x Confiscation
1x Snatch Steal
1x Scapegoat
1x Lightning Vortex
1x Pot of Avarice
1x Premature Burial
1x Mystical Space Typhoon
1x Heavy Storm
1x Nobleman of Crossout

Fallenkarten: 9

3x Bottomles Trap Hole
3x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force
1x Ring of Destruction
1x Torrential Tribute

Side Deck : 15 xD

3x Möbius, der Frostmonarch
2x Raiza, der Sturmmonarch
2x Lightning Vortex
3x Dust Tornado
3x Waboku
1x Magic Cylinder
1x Swords of Revaling Light

so das war mein ganzes deck, ich weiß nicht was dir das bringen soll aber hier ist es^^
du hast 15 karten im side deck!? hätt ich jetzt nich gedacht...
*looool* :D
hmm das mit den vortex und cylinder check ich nich,aber ansonsten fin ich dein deck gut =)
thx, vortex is gegen gadgets un so, und zylinder gegen chimeratech xD, is zwar schwachsinn aber ich probier so gut wie immer was neues.^^
also gegen chimeratech würde sich eher ein gebrüll lohnen,weil es auf heavy/trunade/blowback/MSt anchainbar ist,cylinder hingegen nicht,und ich denke nicht das jemand mit einem chimeratech angreift,wenn das gegnerische feld NICHT leer ist^^
tja zu den gadgets sag ich nur die knallen eh nur gegen nen spy^^
war bei mir immer so,wo ich noch gadget gespielt hab,immer in nen spy gerast,und im gegnerische zug hydros......^^
ah gut danke, dann spiel ich jetzt n gebrüll anstatt den cylinder, ( ich hasse den zylinder eh :( )
und seit neuestem find ich die gadgets au net den KNÜLLER, zu schwach und ausser dass sie einen anderen "schwachen" aus dem deck holen und weiterhin auch nichts können sind sie für mich ausgestorben....naja so zum teil.
kann mir jemand ein kristallungeheuer deck posten?
jetzt geht der gleiche scheiss wieder los, ich HASSE es wenn man jeden thread mit dem gleichen müll vollpostet
ey wiso krisalviecherdecks? das ist ein cyberthread!
man braucht auch keine ganz alten threads ganz aktuell spamen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.