Autos, Boote, Flugzeuge umbenennen? (* GTA - San Andreas)

Autos, Boote, Flugzeuge umbenennen? (* GTA - San Andreas)

Hi Leute,ich wollte mal wissen wie man bei San Andreas die Autos, Boote,etc. umbenennen
kann.Hab die SuFu benutzt aber leider kamen da nur ellenlange Harvest Moon Geschichten und sonstige Märchen raus^^.Also Sorry für Doppelpost.
THX im Vorraus
Ich hab ne anleitung gemacht:

Dieses Tutorial stammt von: KingBulleT 8747!

DOWNLOAD (gtainside.com) : SA GXT EDITOR (download)

Du öffnest den GXT-Editor und lädst erstmal die "german.gxt" (für die deutsche Sprache) aus. Danach klickst du oben auf "Search" und dann auf "Find Value..."

Bild

Dann gibst du in dieses Fenster den Namen das Fahrzeugs ein, welches du suchst und läßt danach suchen. (Ich habe hier den Bullet genommen.)

Jetzt wurde das Fahrzeug gefunden und im rechten Fenster kannst du den neuen Namen eingeben.

Bild

Wenn du jetzt den neuen Namen eingeben hast (bei mir Ford GT 40), klickst du links im unteren Fenster in die Zeile, wo noch der alte Name steht. Jetzt müßte sich der Name zu dem Neuen geändert haben.

Bild

Jetzt noch Speichern und sich im Game an dem neuen Namen erfreuen.

Hab spaß mit den neuen namen ;) du kannst unter anderen radio sender missionen alles umnennen ;)
Danke an KingBulleT 8747.
@Vic:Danke aber das weiß ich auch selbst.Nächstes mal mach ichs.^^

Hätte da noch ne Frage zu 3DModdelieren: Ich verstehe nicht wie man mit dem Script T2B vom Kam für das Prog GMax arbeitet.*verzweifel*
Wenn jemand ein Toturial findet oder selber weiß wies geht bitte schreibt mir.
Könnt ihr mir Antworten oder sollte ich in ein anderes Forum gehen?
aaalso such am besten uf www.googleistdeinfreund.de|www.google.de nach
Danke aber so weit war ich auch schon.^^
(ungefähr 7 Stunden)
Hab schon geschnallt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.