Rausgeschlichen. (Herzklopfen)

Rausgeschlichen. (Herzklopfen)

Hey Leute.
Mich interessiert das mal.^^
Ich bin 14 Jahre alt..
Dieses Jahr erst geworden vor kurzem.
Ich bin gern bei Freund/en/innen...
Nur leider darf ich nie sehr lange raus..
22:00 Uhr SPÄTESTENS Am Wochenende...
In der Schulwoche nur bis 20-20:30 Uhr...Leider!^^
Darauf hatte ich gestern überhaupt keine Lust.Ich wollte zu meiner Freundin aber durfte nicht mehr es war 22:00 Uhr.Also beschloss ich mich rauszuschleichen.(Das erste Mal in meinem Leben. :o )Ich hatte ziemlich Angst das meine Eltern mich erwischen.Es war schon ca. 01:20 Uhr,als ich nach Unten ging, um zu gucken ob mein Vater schon unten in dem Wohnzimmer schläft...Er schlief.Als nächstes schloss ich leise die Tür auf und hört wie mein Vater ein Geräusch machte..Ich ging leise wieder hoch und wartete 10 Minuten ab.Danach ging ich wieder herunter und hörte meinen Vater wieder schnarchen...Als nächstes schlich ich mich raus und fuhr mit dem Fahrrad zu meiner Freundin...Es war ein richtig gutes Gefühl...Dieses Gefühl des Erfolges!!^^Als ich um 04:00 Uhr Nachts nach Hause kam, merkte keiner davon! :)Ich hab beschlossen es jetzt gleich wieder zu tun! :D Ich gehe gleich wieder zu meiner Freundin und wir gucken Freddy Krueger!^^ :) Werde Spaß haben...Meine Frage: Wer von euch hat so etwas auch schon einmal getan?Berichtet über eure Erlebnisse! :)
Würde mich freuen wenn ihr auch euer Alter dazu schreibt! :)
MfG Anonym!^^
Zaubertinte: [Sry wenn viele Rechtschreibfehler im Text vorhanden sind!]
Interessant, du bist voll cool und so.
Hatte ich noch nicht nötig.
"Interessant, du bist voll cool und so."
rofl.
Kommt schon.. :( Jetzt hab ich mir SO viel Mühe gegeben...^^ Ihr seit ja.. Sch***e :(
Hätte mich ja gefreut wenn ihr auch was zu schreibt >.<
Vielleicht kommts ja noch!

MfG Anonym!^^
"Dieses Gefühl des Erfolges!!"

Das vergeht, wenn dein lieber Papa das mitbekommt und die große, böse Rute hervorholt, um dir den Popo zu versohlen!
Du bereitest deinen Eltern Probleme.
Lass dich so spät von der Polizei erwischen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.