Brasilien - Türkei ( Freundschaftsspiel ) (Fußball)

Brasilien - Türkei ( Freundschaftsspiel ) (Fußball)

es ist endlich soweit! Die Neuauflage vom halbfinale im WM 2002 wird kommen am 5 Juni gehts los!!
ich wollte mal wissen was euer meinung zu diesem spiel ist. Ich denke das Brasilien es nicht so leicht haben wird denn die Türkei brennt auf diesen spiel und wollen sich rächen was 2002 passiert ist. (1-0) für Brasilien aber nur mit verdammt viel glück auch.
PS: KEIN SPAM
Ich glaube nicht man wird sich in einem Freundschaftsspiel rächen. Keine Ahnung wie die Türkei Elf grad spielt aber wenn wieder die junge Elf von Brasilien auflaufen wird könnte die Türkei ruhig Offensiv spielen.
Das wird ein hammer speil! ich glaube die Türkei könnte sogar gewinnen wie sie aktuell spielen ist schon sehr gut. brasilien ist schon geschichte was war das fürne wm 2006? manm man man
Nagut, als Türkeisupporter von der WM zu reden...
Beide können gewinnen(is ja klar ne^^) aber es gibt für mich keinen Favouriten.


Edit:
Nö, gegen China wär China Favourit. ;)
Brasilien ist immmer favourit! zudem ist die 2. garde genauso stark wie die 1. und Dunga macht seine arbeit sehr gut!
MAN DIE TÜRKEI WIRD BRASILIEN FETTZEN GLUABT MIR BRASILIEN IST NICHT MEHR SO GUT WIE FRÜHER UND DIE TÜRKEI HAT AUCH JETZT BESSERE SPIELER!!!!!!!!!!!!!!
Das die Türkei bessere Spieler hat glaube ich zwar nicht aber die Spieler von Brasilien sind wirklich nicht mehr so gut wir früher
ihr checkt das nicht oder? ist ja schln das ihr türkei fans seid, aber brasilien spielt in einer anderen dimension! gugt euch die letzten 100 jahre an! brasilien gehört durchgängig zu den besten manschaften der welt! und was hat türkei bis jetzt gerissen? nada, null, nichts, nothing...mit kaka und ronaldinho haben die brasiliaer wohl mit zwei der besten fußballer in der geschichte! ihr reitzt langsam mit eurem türkei geschwafel! wo lebt ihr eigentlich...an dem tag, an dem die türkei unter den besten 5 der weltrangliste ist(d.h vor brasilien) möge ich vom blitz erschlagen werden!
Crazy Pet die 2.te spielt einfach ohne Chemie wenn du dir die letzten Freundschaftsspiele angesehn hättest würdest du sehen dass bei Brasilien mit jungen spielern nicht viel läuft, zwar der eine andere schöne pass aber nichts besonderes wie mans von Brasilien erwartet, aber vielleicht wird es bei einem Cup spiel besser.
Also sogesehen,sehe ich keinen richtigen Favoriten,da Brasilien in letzter Zeit nicht so spielt wie früher...Damals in der WM 2002 hätte die Türkei ja sogar gewonnen,da Brasilien dieses Elf-Meter-Tor nur durch die Schwalbe Rivaldo's gegeben wurde,ziemlich unverschämt für einen Star,muss ich sagen,aber egal..

Werden wir ja sehen,was passiert...
also ich denke das die türkei noch 2 oder 3:0 gewinnen wird aber egal is ja nur en freundschaftsspiel^^
Kaká kommt nach Dortmund juhuuu!!!!!
Brasilien gegen Türkei, ein Klasse-Hammer.
Ich bin für die Türkei, weil ich immer für die Schwächeren bei einem BRasilien-Spiel bin (ist ehrlich so) ausserdem war die Türkei bei uns in unserem Kaff auf dem Trainingsplatz im Lager bei der EM2000. Das reicht jawohl. In so einem kleinen Kaff wie hier, und ich wusste das vor 2 Monaten noch nichtmal:-(
naja doch nur 0:0 aber so toll war das spiel ja auch net... ich wünschte es wäre 1:0 , 1:1 oder 2:1 für brasilien ausgegangen aber naja kann man nix machen
Ich denke das Brasilien es nicht so leicht haben wird denn die Türkei brennt auf diesen spiel und wollen sich rächen was 2002 passiert ist. (1-0) für Brasilien aber nur mit verdammt viel glück auch.

an dieses ereignis damals kann ich mich nicht mehr erinnern,aber ein freundschaftsspiel soll nicht als rache dienen. ;)
aber so als eine revanche schon.
schade das es 0:0 stand die türkei hätte gewinnen können. Altintops freistoßschuss wär beinahe drin naja was soll man machen glücksspiel halt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.