Hello ... ich hab oblivion auf der xbox un ich wollte fragen ob man auch mods auf die xbox installieren kann .... und wie ?
Ok wenn skamp-killer mal reinschauen würde, das wär cool denn ich such nämlich das Schwert von licht und schatten... doch ich finde es nicht---
sorry hab mit schattenspalter verwechselt... das schwert gibt es nicht.. gab hier ne riesen diskussion darüber
Was meinst du nightfall. Du glaubst doch nicht etwa diesn Quatsch das es dieses Schwert gibt? Lies dir mal den Thread durch dann wirst du fest stellen das sich das nur jemand erfunden hat xD.
Zurück zu deiner Frage. Leider können XBox benutzer nicht in den Genuss von Mods kommen da man sich meines Wissens nach nicht auf die Xbox oder wie auch immer hochladen kann. Die einzigen Mods die du downlaoden kannst sind die offiziellen DLC plugins von Bethesta
Zurück zu deiner Frage. Leider können XBox benutzer nicht in den Genuss von Mods kommen da man sich meines Wissens nach nicht auf die Xbox oder wie auch immer hochladen kann. Die einzigen Mods die du downlaoden kannst sind die offiziellen DLC plugins von Bethesta
@ .:Sunny:.
Ich glaub du hast da was falsches verstanden! Ich weiß doch das es das Schwert nicht gibt und ich hab "nein jetz fängt das schon wieder an" gesagt weil ich dachte das es da jetzt wieder ne riesen Diskussion drüber gibt!
Ich glaub du hast da was falsches verstanden! Ich weiß doch das es das Schwert nicht gibt und ich hab "nein jetz fängt das schon wieder an" gesagt weil ich dachte das es da jetzt wieder ne riesen Diskussion drüber gibt!
Sorry ich hab den Thread noch gar nich gelesen......................
Sorry
Sorry
Hmpf........
Leute, ihr kennt meinen Standpunkt dazu ;) !
also BITTE FANGT NICHT WIEDER DAMIT AN
@Mogelpowerteam:
bitte verzeiht Nightcat das er das blöde Thema wieder angesprochen hat!
Das Ding ist eben wie das Monster von Loch Ness, einige glauben nicht dran, andere schon(ICH).^^
@Nightcat
solltest du Icq haben können wir mal drüber reden, ich will nicht noch einen armen hilflosen thread auf dem Gewissen haben!^^
Leute, ihr kennt meinen Standpunkt dazu ;) !
also BITTE FANGT NICHT WIEDER DAMIT AN
@Mogelpowerteam:
bitte verzeiht Nightcat das er das blöde Thema wieder angesprochen hat!
Das Ding ist eben wie das Monster von Loch Ness, einige glauben nicht dran, andere schon(ICH).^^
@Nightcat
solltest du Icq haben können wir mal drüber reden, ich will nicht noch einen armen hilflosen thread auf dem Gewissen haben!^^
Oh emmmm ja ist schon gut ich hatte gedacht das du an diesn Schwachsinn glaubst^^. Hoffentlich fängt diese Geschichte nicht wieder an... Hmmm allerdings versteh ich nicht warum man bei Mogelpower Sachen schreiben kann obwohl man sich nicht registrieren muss. Damit können sich ja viele als andere User abgeben oder nicht? Das finde ich einbisschen naja dämlich? Naja egal...
@Nightcat
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten ;)
@Nightcat
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten ;)
@ Skamp-Killer : Hast du MSN (Windows Live Messenger) ?
Ich weiß nämlich nicht was ICQ ist...
Ich weiß nämlich nicht was ICQ ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.