hi!
ich und mein bester Kumpel machten eine Wette wer die besseren, Aussergewöhnlichsten, schwersten und witzigsen Stunts hinbekommt!!!
Nun für mich sah es sehr gut aus BIS...www.myvideo.de/watch/1261368|das_video_hier
kam!
Das kann doch nicht sein?!
Da ist doch sicherlich etwas nicht sauber oder?
bitte Antwortet es geht hier um 15€
MFG GTA-ProGamer
ich und mein bester Kumpel machten eine Wette wer die besseren, Aussergewöhnlichsten, schwersten und witzigsen Stunts hinbekommt!!!
Nun für mich sah es sehr gut aus BIS...www.myvideo.de/watch/1261368|das_video_hier
kam!
Das kann doch nicht sein?!
Da ist doch sicherlich etwas nicht sauber oder?
bitte Antwortet es geht hier um 15€
MFG GTA-ProGamer
WTF dein freund is Cleandogg? ich kenn der der is aus SAMP bist du etwa aauch in samp, wenn ja ich heise [NWA]BulleT8747
PS: handling er hat bike leichter gemacht so weit und so langsam fliegt kein bike
wenn mann das ohne handling probiert.. man landed im wasser, nichtmal weiter als die trainbridge
PS: handling er hat bike leichter gemacht so weit und so langsam fliegt kein bike
wenn mann das ohne handling probiert.. man landed im wasser, nichtmal weiter als die trainbridge
jo vergessen!
ich bin hier schon lange genug aktiv
ich bin hier schon lange genug aktiv
soso dank bullet bin ich hirhin gelanded sehr nice.
1. ich kenn dich nicht
2. du bist sicher nicht mein feund
3. handling ist original
siehts ein ich bin einfach besser
4. dann haben die folgenden stunter auch wohl gemoddetes handling? -> ihr habt einfach keine ahnung von stunten und den game
http://www.youtube.com/watch?v=IvoiKAnL26I
http://www.youtube.com/watch?v=HOYAgdRQ-3Q
1. ich kenn dich nicht
2. du bist sicher nicht mein feund
3. handling ist original
4. dann haben die folgenden stunter auch wohl gemoddetes handling? -> ihr habt einfach keine ahnung von stunten und den game
http://www.youtube.com/watch?v=IvoiKAnL26I
http://www.youtube.com/watch?v=HOYAgdRQ-3Q
und dann sich noch "GTA - Pro - Gamer" nennen
>.> damn da hat sich einer n bischen blamiert
>.> damn da hat sich einer n bischen blamiert
1. wieso blamiert xD???
2. tu nich so! mein Freund bzw. du hat/hast gesagt
dass er/du sich angemeldet hat um dieses eine Video
hoch zuladen! Also bitte!!! >:(
3. es geht hier immer noch um 15€
2. tu nich so! mein Freund bzw. du hat/hast gesagt
dass er/du sich angemeldet hat um dieses eine Video
hoch zuladen! Also bitte!!! >:(
3. es geht hier immer noch um 15€
Ausserdem wir man nie beweisen können das du CleanDogg bist!
Vilt. bist du KingBulleT 8747 (früher der ANGEBERISCHE THE KILLER no.1)
wieso ich das denke?
Und der www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2643519|Thread von THE KILLER no.1 (heute KingBulleT 8747)
Hmm beides sehr "angeberische" beiträge!!!
Aber du könntest auch einfach ein hergelaufener Depriziner sein der sich hier belustigen will -.-''
und die videos auf Youtube sind nicht von dir
Es gibt Leute die dir das abkaufen aber wo cih das Video sah wusste ich sofort da stimmt was nicht habs auch selber probiert
Vilt. bist du KingBulleT 8747 (früher der ANGEBERISCHE THE KILLER no.1)
wieso ich das denke?
Und der www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2643519|Thread von THE KILLER no.1 (heute KingBulleT 8747)
Hmm beides sehr "angeberische" beiträge!!!
Aber du könntest auch einfach ein hergelaufener Depriziner sein der sich hier belustigen will -.-''
und die videos auf Youtube sind nicht von dir
Es gibt Leute die dir das abkaufen aber wo cih das Video sah wusste ich sofort da stimmt was nicht habs auch selber probiert
genau und ausserdem...um 10 uhr haben eigendlich die meisten schule..ich denk ma das hier so ziemlich die meisten jugendlich sind...aber die beiden(warscheinlich ein und die selbe person) waren um die uhrzeit schon zu hause...und sind komischerweise um ca 10.10 Uhr zu mogelpower gegangen....
also..wenn das kein beweis is....
also..wenn das kein beweis is....
@Officer Tempenner:
is mir garnicht aufgefallen!
Tja selbstown noob!
is mir garnicht aufgefallen!
Tja selbstown noob!
Jetzt haltet mal eure dummen Fressen und lasst mal KingBulleT zufrieden! Ist ja nicht zum aushalten hier!
Mannomann
PS @ MP-Team: Tud mir leid, aber dass musste ich wirklich mal loswerden!
Mannomann
PS @ MP-Team: Tud mir leid, aber dass musste ich wirklich mal loswerden!
nein cleandogg isn anderen
ICQ NUMMERN:
ich: 453 498 610
cleandogg: 429 275 178
wir sind auf öfters gleichzeitig on und reden zusammen ich bin NICHT nochmal.. N-I-C-H-T CleanDogg!
ps: danke blaster die spinnen eh alle hier -.-'
ICQ NUMMERN:
ich: 453 498 610
cleandogg: 429 275 178
wir sind auf öfters gleichzeitig on und reden zusammen ich bin NICHT nochmal.. N-I-C-H-T CleanDogg!
ps: danke blaster die spinnen eh alle hier -.-'
mir ist egal was ihr denkt ich hab besseres zu tun als in ein cheater forum mit noobischen kiddis meine zeit zu vergolden o.o
ich hab meine worte gesprochen mehr werde ich auch nichtmehr sagen o.o also ich bin weg hir
ich hab meine worte gesprochen mehr werde ich auch nichtmehr sagen o.o also ich bin weg hir
mann-o-mann seit ihr schwuchteln.... denkt ihr wenn ihr den namen von nem guten stunter nehmt, respektiert euch einer???? lol^^ ganz sicha nicht, und wenn da einer schreibt er sei clean dogg, issa das auch ...
Sollte den link mal anderen geben die ne ahnung haben,
so hat die Welt mal was zum lachen aber höhö, wie ich mir selber den "popo" abgelacht hab
_____
"bester freund, ... wette um 15€ ..."
OMG ICH KENN DICH NICHTMAL XDXDXDXDXDXD
so hat die Welt mal was zum lachen aber höhö, wie ich mir selber den "popo" abgelacht hab
_____
"bester freund, ... wette um 15€ ..."
OMG ICH KENN DICH NICHTMAL XDXDXDXDXDXD
OMG was seit denn ihr für ein Haufen Noobs. Der Stunt von Clean ist sauber. Diesen Stunt haben schon mehrere Leute geschafft. Ihr habt wahrscheinlich keine Ahnung was Bumps, Rads ect. sind/ist also haltet euch mal zurück mit eurem Gefasel wie Cheater oder so etwas. GTA- ProGamer < ich finde es doch immer wieder erschreckend wie kleine Kinder nach einem gemeinsamtlichen Gespräch oder gleichwertigem denken, diese Person sei ihr bester Freund. Wenn du keine anderen Freunde hast, und dir welche zusammendenken musst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Und dass er nicht in der Schule war mein Gott, vielleicht hatte er Ferien (wie ich), vielleicht war er Krank, Leute das ist Schwachsinn. Es ist doch auch immer wieder erschreckend wie kleine Kinder auf Youtube oder Myvideo zu Stuntvideos (ungemoddet) die reinsten Lügen erzählen, weil sie zu dumm sind, diese Stunts zu schaffen. Und so sieht das hier meiner Meinung nach auch aus. So ich habe genug geredet, ihr seit einfach nur Kindisch und habt Langeweile. Geht lieber mal ein bisschen an die frische Luft und spielt mit euren Freunden.
Greez
Greez
nur als erklärung er hat das motorrad mit der admin konsole oder mit dem handling schnller gemacht,
dann ein eifachen bump und es fliegt so langsam eril er es im replay aufegnommen hat!!!!
dann ein eifachen bump und es fliegt so langsam eril er es im replay aufegnommen hat!!!!
Hallo?
ich hab nur gefragt ob das Mod ist oder so!!!!!!!
Dann hat BulleT gesagt das das handling ist - toll!!!
Aufeinmal kommt ein spasst der behauptet CleanDogg zu sein oder es vilt. sogar ist und mich zu beschimpfen!
Ausserdem flas ich diese person tatsächlich nicht kenne und der das Video nä Ausrede war z.b. um mich zu verarschen damit ich denke er hat sich tatsächlich angemeldet oder so!
Und wenn ich ihn nicht kenn wie soll ich dann mit ihm geredet haben, herrarge??
ich bin nicht angemeldet dort usw...
Also sich auf einen zu stürzen ohne was zu wissen
und ich gibs zu ich hab mich geteuscht!! na?! zufrieden?! Ich hab mich geteuscht wow war doch (wahrscheinlich) nicht mein kumpel boah toll!
ich hab nur gefragt ob das Mod ist oder so!!!!!!!
Dann hat BulleT gesagt das das handling ist - toll!!!
Aufeinmal kommt ein spasst der behauptet CleanDogg zu sein oder es vilt. sogar ist und mich zu beschimpfen!
Ausserdem flas ich diese person tatsächlich nicht kenne und der das Video nä Ausrede war z.b. um mich zu verarschen damit ich denke er hat sich tatsächlich angemeldet oder so!
Und wenn ich ihn nicht kenn wie soll ich dann mit ihm geredet haben, herrarge??
ich bin nicht angemeldet dort usw...
Also sich auf einen zu stürzen ohne was zu wissen
und ich gibs zu ich hab mich geteuscht!! na?! zufrieden?! Ich hab mich geteuscht wow war doch (wahrscheinlich) nicht mein kumpel boah toll!
ich hab ihn auf das thema aufmerksam gemacht ich kenne cleandogg durch samp -.-'
Ey IHR ober n00b's haltet einfach euren MUnd ihr habt kein plan vom stunten ein shithaben wir gemoddet oder was in der Handling.cfg gemacht geht erst mal nach Hause und bist ja vol der Pro gamer xD ToTLach wenn du nicht stunten kannst dan halte dein shitmund OK und CleanDogg is auch nicht dein freund du ALSO
dazu sag ich nun wirklich nichts!!
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2687344|klick
Ich hab nur gefragt ok? ICH HAB NUR GEFRAGT VERDAMMTE SCHEI** DAS WAR NUR NÄ FRAGE!!!
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2687344|klick
Ich hab nur gefragt ok? ICH HAB NUR GEFRAGT VERDAMMTE SCHEI** DAS WAR NUR NÄ FRAGE!!!
@NyZe, CleanDogg und wer auch immer: Wir haben es wenigstens nicht nötig, 20 verschiedene Namen anzunehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.