http://flashgames.de/index.php?onlinespiele=4556&todo=play
das is sooo geil11 WER KOMMT WEITER ß ICH KOMM NUR BIS IN DEN GARTENß
das is sooo geil11 WER KOMMT WEITER ß ICH KOMM NUR BIS IN DEN GARTENß
musst den herd anmachn das meser daneba den typ aufn herd schmeißen und der fällt dann ins meesser
Hab ihn auf das Nest fallen lassen und dann versucht zu überfahren,zog ihm aber trotzdem nur 30 ab.
Was muss man bei LV 4 machen?
Edit: Schon gut habs geschaft^^
Nochmal Edit: Spiel geschaft^^
Edit: Schon gut habs geschaft^^
Nochmal Edit: Spiel geschaft^^
Dacht ich mir auch schon,hab's eben nochmal versucht,ich krieg aber diesen sch*** Motor nicht an.
so geil xD
WAS MUCH ICH BEI GARTEN MACHEN?!
WO MACH ICH DEN RASENMÄHER AN?!
€dit: schon geklärt man muss einen der fliegenden fögel anklicken und schon leuft das ding xDD
€dit2:
durchgespielt gabz amüsant
WAS MUCH ICH BEI GARTEN MACHEN?!
WO MACH ICH DEN RASENMÄHER AN?!
€dit: schon geklärt man muss einen der fliegenden fögel anklicken und schon leuft das ding xDD
€dit2:
durchgespielt gabz amüsant
Hab's endlich durchgespielt.:)
@ DS FREAK:
Einfach auf den Käse fallen lassen,die Maus raus locken und das Beil lose machen und auf die Mausefalle fallen lassen,der Rest erledigt sich dann von alleine.
@ DS FREAK:
Einfach auf den Käse fallen lassen,die Maus raus locken und das Beil lose machen und auf die Mausefalle fallen lassen,der Rest erledigt sich dann von alleine.
Im level wo man im garten ist lass ich ihn auf dem nest fallen. er fällt runter und verschwindet von meinem bildschirm? kann mir da jemand helfen?
@toni88 Du musst erst auf den Vogel klicken, der im Nest sitzt, der "fliegt" dann weg. Dann klickst du auf das Nest. Das fällt auf den Boden und da kannst du dann den Goblin drauffallen lassen.
@Piccoshady
du musst den Goblin (oder was des ist) genau auf dem Bauch vom typen fallen lassen der am boden schläft ;)
du musst den Goblin (oder was des ist) genau auf dem Bauch vom typen fallen lassen der am boden schläft ;)
den goblin auf den sessel fallen lassen, bild von dem typen anklicken und dann eine der kordeln am sessel anklicken, fertig.
Lösung:
Zaubertinte: [1.)Herd an, Messer daneben und Goblin auf die Herdplatte
2.)Fön in die Wanne,Wasser aufdrehen, Schalter umlegen und fertig :)
3.)Schwarzen Vogel im Hintergrund anklicken, dann den blauen Vogel, dann das Nest;Goblin aufs Nest fallen lassen und Rasen mähen
4.)Aufm Nagel vom Beil klicken, mit Beil die Falle kaputt machen,Goblin aufs Käse und dann aufs Mauseloch klicken
5.)Goblin aufm Sessel, Bild anklicken, einen der Bommel vom Sessel anklicken
6.)Aufm bauch vom Typen fallen lassen.]
Zaubertinte: [1.)Herd an, Messer daneben und Goblin auf die Herdplatte
2.)Fön in die Wanne,Wasser aufdrehen, Schalter umlegen und fertig :)
3.)Schwarzen Vogel im Hintergrund anklicken, dann den blauen Vogel, dann das Nest;Goblin aufs Nest fallen lassen und Rasen mähen
4.)Aufm Nagel vom Beil klicken, mit Beil die Falle kaputt machen,Goblin aufs Käse und dann aufs Mauseloch klicken
5.)Goblin aufm Sessel, Bild anklicken, einen der Bommel vom Sessel anklicken
6.)Aufm bauch vom Typen fallen lassen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.