gecheatete pokis ohne risiko tauschen? (Pokémon)

gecheatete pokis ohne risiko tauschen? (Pokémon)

gukt mal :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=320113277746&translate=yes

könnt ihr mir sagen, ob das spiel jederzeit noch kaputtgehen kann?

kann man diese pokemon in einer deutschen smaragd tauschen ohne dass die deutsche kaputt geht?
SCHÜSCH!
wow so was hab ich noch nie gesehn!
cooler fund.
Aber ob das game zusammenbrechen kann weis ich leider nicht :(
ich glaube aber nich.
ich heb ne frage welches cheatmodul soll ich für blattgrün kaufen un welches für smaragd????
nochwas übelst geiler fund respekt!!!
kann mir jeamnd endlich mal sagen ob ich von diesem gecheatetem modul aus auf ner deutschen smaragd ohne risiko tauschen? und kann das spiel auch jetzt nocht kaputt gehen?
Hallihallo da,

also solche Auktionen habe ich schon öfter gesehen... und irgendwie gefallen mir die nicht.

Ich hoffe mal, dass es sich dabei um ein Originalmodul handelt (aus England habe ich schon so manche Fakes bekommen), aber die Idee, damit Geld zu machen, widerstrebt mir irgendwie - vor allem, weil der Kerl damit nicht wirklich Arbeit hat: Er kauft ein Modul im Laden (so es wirklich Originale sind), kopiert da mal eben den Spielstand drauf und verkauft es dann wieder - möglichst teuer und mit viel Gewinn.

Aber gehen wir die Seite mal durch:

Ich weiß gar nicht, was Ihr da alle mit "kaputt gehen" habt. Wenn die Pokemon richtig aufgespielt wurden, kann da nichts passieren.

Von einer englischen Edition kann man problemlos in eine deutsche tauschen - hat aber dabei natürlich das Problem der Namensgebung und dass sich das Pokemon "merkt", dass es aus einer englischen Edition stammt - eventuell kann es da Tauschprobleme geben.

Eine englische Emerald habe ich auch schon erfolgreich an einer deutschen Pokemon Box betreiben können. Lediglich XD und Colosseum haben die Zusammenarbeit verweigert.
und natürlich lief die englische Emerald auch problemlos in den Systemen, in denen auch die deutsche Smaragd läuft.

Die Rares:
Das Pikachu mit Fliegen ist interessant... zumindest, dass das mal "echt" ausgeteilt wurde.
Im Notfall lässt sich aber sowas auch problemlos mit einem Maker selber bauen.

Celebi - was man ja in Deutschland nicht kriegen kann - ist auch ganz interessant... wenn man nicht selber den Umweg über japanische Spiele gehen will..

Unown ? und ! sollen "not yet released" sein?.. Also in jedem Blattgrün und Feuerrot-Spiel kann man die bekommen... Kostet ein wenig Zeit, aber es gibt sie auf jeden Fall - allerdings sieht das mit den vergebenen Moves ziemlich blöd aus.

Die Sache mit den Items finde ich auch hemmungslos übertrieben.

und bei all seiner Cheathardware hat der Kerl nichtmal dieMöglichkeit, die Screenshots in vernünftiger Form zu machen?

---

also ich würde mir das nicht kaufen. Höchstens mal testweise, um den Spielstand zu kopieren, das zurückzuschicken und dem Kerl Konkurrenz mit einer deutschen Edition zu machen... :-P

Wäre da Interesse? Will jemand ein solches Angebot auf einer deutschen Smaragd haben? *G*

und zu dem Preis bekommt man wohl auch schon ein vernünftiges Mogelmodul, so dass man sich das alles selber machen kann.
Klar: Ist ein wenig Arbeit... und für nur knapp 60 Euro kann man sich die Arbeit sparen - aber dafür kann man sich wirklich bauen, was man möchte.

Prinzipiell würde ich als Mogelmodul immer XPloder empfehlen, allerdings weiß ich, dass man mit der deutschen Smaragd da ein paar Probleme hat (habe BoxCodes nicht zum laufen bekommen). XPloder hat auf jeden Fall den Vorteil, dass die Codes einfacher und verständlicher und oftmals auch kürzer sind.

Grüße,

TCC
wird das spiel nur beschädigt oder kauputt gehen wenn man beim cheaten einen fehler macht?

ich denk nach ob ich mir diese englische edi kaufen sollte und in ner deutschen tauschen sollte.
also soweit ich das sehe, bekomsmt man da ein Spiel, bei dem der Spielstand schon fertig drauf ist... und überprüft... also so, dass man da nicht weiter cheaten muss. Also was soll da kaputt gehen?

und ich denke, das mit dem "woanders hin tauschen" ist das, was der Verkäufer beabsichtigt... Was man vom Käufer erwartet... was bringt einem ein solch ganz offensichtlich ermogelter Spielstand - zum Angeben ist das nicht so geeignet.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.