Ich finde es sollte mehr interisante storylines geben was meint ihr zu den Aktuellen story lines?
wird spannend mit edge und batista und undertaker um den World Heavyweighttitel
Blöd.
Mal sehen wie die Storyline mit Edge und Batista wird, ich hoffe mal wird eine Story mit mehreren Superstars.
Mal sehen wie die Storyline mit Edge und Batista wird, ich hoffe mal wird eine Story mit mehreren Superstars.
...Ich hoffe,dass in den Main Events kein Spast mit dem namen Mark Henry auftaucht...
Das hoffe ich auch.^^
@Melacho-the-ICE
Der Taker kann erst mal nicht mitwirken.Schließlich ist er ja verletzt. :(
@Melacho-the-ICE
Der Taker kann erst mal nicht mitwirken.Schließlich ist er ja verletzt. :(
...Ist das eigentlich sicher,dass er VERLETZT ist?Kann ja auch sein dass Deadman jetzt erstmal sich von seinen Schmerzen erholt,weil er in letzter Zeit so anstrengende Matches bestritten hat?!?...
glaub schon das er verletzt ist , jedenfalls kracht dir nicht jeden tag n scheinwerfer auf den kopf (Siehe Last man Standing Match at Backlash)
Ja aber das match war schon geil..........aber ich hoffe es wird irgendwann ein Armageddon Hell in a Cell!!! Das passiert nie wieder :( Doch ich werde es verfolgen was noch passiert! Und ich hoffe ihr auch weil niemand weiss was die wwe noch parat hat^^
In einem Hell ina Cell, also Batista vs. The Undertaker im Hell in a Cell würde vielleicht sogar Batze Topleistung geben, da er einem Interview schon sagte, dass sein Traummatch ein Match gegen dem Undertaker im Hell in a Cell sein würde.(Vielleicht noch Edge dazu?^^)
Auf jeden Fall hätte ich in dem Fall schon das Popcorn griffbereit.^^
Auf jeden Fall hätte ich in dem Fall schon das Popcorn griffbereit.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.