tactical evolution (Yu-Gi-Oh!)

tactical evolution (Yu-Gi-Oh!)

weiß einer, welche karten in dem neuen booster tactical evolution enthalten sind? (am besten deutsche liste)
ne deutsche liste wird es erst nach dem erscheinen des sets geben, aber ne englische gibts schon.

http://shriek.twoday.net/stories/3448776/
mewtu: wann erscheint es den
den genauen termin weiß ich gerade nicht, aber es wird auf jedenfall im august sein.
ok danke
weiß einer schon was in der tactical evolution SE-Box für promos drinnen sind?
die venom dinger sind ja echt hammer O.o
wenns draussen ist, werd ich mir sofort ein venom/schlangen/reptildeck machen^^
jop wenn man venominaga aufm feld hat hat man gewonnen
ne... man muss den gegner noch 3 mal mit vonominaga angreifen, bzw schaden zufügen
wenn du 3 CED´s aufm feld hast und dein gegner nichts aufm feld musst du auch noch mit mindestens 2 CED´s angreifen bevor du gewonnen hast :P
aber wenn venominaga aufm feld is, müssen erstma genug repilien im grave sein...^^
denn wenn du nur 2 oder 3 hast hat das ding grad mal 1500 also wirds nich so leicht zu gewinnen^^
die karte "Dual summon" sagt ja:
"You can normal summon twice this round"/(dt.) "Du kannst diese runde 2 mal normal beschwören"

,heißt das, dass ich jetzt 1 monster spiel, und es dann gleich opfern kann?!
geh ich mal davon aus. wieso auch nicht. wenn drauf steht 2 kannst 2 monster normal beschwören müsstest du auch gleich opfern können.
ok^^ thnx
ich find die neuen dualmonster hammergeil vor allen dingen den hell kaiser dragon. da brauch ich doch im nächsten zug nich noch ein monster bei 2400 atk und womöglich hab ich dann noch ne mirror verdeckt^^
da greif ich lieber 2mal pro zug an.
also so wie ich die dualkarten verstanden hab, ahben sie nur ihren effekt wenn sie ein zweites mal beschworen wurden.am anfang von ihnen steht ja, das sie solange sie im friedhof/feld liegen, als normales monster angesehen werden.aber sobald man sie ein zweites mal beschworen hat,(z.B. premature/geburtsrecht/call)haben sie einen bestimmten effekt.wäre ja zu übertrieben, wenn man in 1 runde 2x normal beschwören könnte,und die karten dann noch so einen imba effekt haben, wie z.B. asura für bonzen.
außerdem hab ich gehört das heavy storm banned sein soll, würd mich bei den ganzen Otks auch nicht wundern -.-
also ich hab dualmonster etwas anders verstanden. z. b. hell kaiser dragon: man opfert zwei monster, um ihn normal(tribut) zu beschwören. er zählt als normales monster. nächste runde verzichtet man auf die normalbeschwörung, die man eigentlich durchführen könnte, um den hell kaiser dragon zu einem effektmonster werden zu lassen.

ich habe auf etcg eine post gelesen, wo das so erklärt wurde. jedenfalls habe ich das so verstanden, wie ich es beschrieben habe.
wäre auch möglich, aber wenn sie im deck auch als normalmonster zählen, liese sich bestimmt ne geile kombo mit geburtsrecht/ara etc machen.
@Nissen23:

Ja genau, so funktioniert die Dual-Fähigkeit auch ;-)
Aber eins versteh ich net, warum 2 opfern? der Drache ist doch ein LV6 Monster oder? sry wenn ich mich irre^^

Yosei
oh sry ich dachte er wär 7 aber ich hab mich geirrt.
Wenn ihr gaaanz viele Reptilien aufm Friedhof habt und dann den großen Venom auf dem Spielfeld habt dann irgendein Monster was nicht durch Kampf zerstört werden kann ... Phönix Enforcer und beide (Venom & Phönix Enforcer ) mit metalsilver armor ausgerüstet
Übersetzung : Solange du das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, kontrollierst, kann dein Gegner keinen Effekt von Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarten benutzen, der 1 Monster außer dem mit dieser Karte ausgerüsteten zum Ziel bestimmt.
Boah das Wär geil dann hättest du chon so gut wie gewonnen
heyw ! wenn dein gegner fast keine lebenspunkte, keine karten und keine monster aufm feld hat und du von allem ganz viel,
Boah das Wär geil dann hättest du chon so gut wie gewonnen! ( rofl ironie )
Wann kommen die Booster von tactical evolution raus
15 oder 18 august
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.