hallo
also letztens hat mir mein freund dass spiel "need for speed underground2"ausgeliehen.
dass spiel hatte viele kratzer und blieb oft stecken wann dass spiel ladete.ich fragte meinen freund was ich machen soll.
er sagte ich die die cd von unten mit heisem wasser spülen und dann reintun.dass machte ich.als ich die cd dan reingetan hatte und auf den browser ging erschien die cd.ich klickte auf die cd.der bildschirm wurde schwarz und aufeinmal war ich wieder im browser.dass wiederholte sich 2-3 mal.dann holte ich die cd raus und tat sie wieder rein.immer wenn ich ein spiel oder eine dvd reinlege steht dort jetzt"fehler beim lesen der cd"ich las mal das man die playstation vertikal stellen soll(ich hatte meine immer horizontal,übrigens :ich hatte eine alte PS2)das tat ich. seit demm gehen wenn ich die ps3 vertikal stelle nur noch audiocds und ps1 spiele.die garantie ist auch schon abgelaufen.immer wenn ich ein ps2 spiel reintue steht dort dass mit den fehler.eass soll ich denn jetzt machen
also letztens hat mir mein freund dass spiel "need for speed underground2"ausgeliehen.
dass spiel hatte viele kratzer und blieb oft stecken wann dass spiel ladete.ich fragte meinen freund was ich machen soll.
er sagte ich die die cd von unten mit heisem wasser spülen und dann reintun.dass machte ich.als ich die cd dan reingetan hatte und auf den browser ging erschien die cd.ich klickte auf die cd.der bildschirm wurde schwarz und aufeinmal war ich wieder im browser.dass wiederholte sich 2-3 mal.dann holte ich die cd raus und tat sie wieder rein.immer wenn ich ein spiel oder eine dvd reinlege steht dort jetzt"fehler beim lesen der cd"ich las mal das man die playstation vertikal stellen soll(ich hatte meine immer horizontal,übrigens :ich hatte eine alte PS2)das tat ich. seit demm gehen wenn ich die ps3 vertikal stelle nur noch audiocds und ps1 spiele.die garantie ist auch schon abgelaufen.immer wenn ich ein ps2 spiel reintue steht dort dass mit den fehler.eass soll ich denn jetzt machen
Oo Schöner Tipp...
Kann dir leider nicht helfen, bei mir ists so dass manche PS1 hits eben nicht mehr laufen und dass grade Final Fantasy 7 >_<
Die XBox ist scheiße...^^
Kann dir leider nicht helfen, bei mir ists so dass manche PS1 hits eben nicht mehr laufen und dass grade Final Fantasy 7 >_<
Die XBox ist scheiße...^^
erstens das und zweitens denk ich mal, dass das spiel auf ner xbox noch schlechter laufen wird^^
Da du die alte Playstation 2 hast, hast du wahrscheinlich einen verschmuzten, kaputten oder einen nicht richtig justierten Laser. Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Sony anrufen und fragen was solche eine Reperatur kosten würde und sie dann einschicken. Ich würde mich aber vorher ersteinmal informieren ob es in deiner Gegend einen Laden gibt der Konsolen repariert, da dies meist günstiger ist.
also final fantasy 7 läuft auf meine einwandfrei^^
und das mit dem verikatl stellen...machne sagen das ist schlecht und manche sagen das gegen teil... ich hatte meine die ersten 3 jahre waagerecht und die letzten 3 jahre senkrecht... und wer rechen kann bemerkt das meine ps2 6 jahre alt is und immer noch funktioniert ^^
und das mit dem verikatl stellen...machne sagen das ist schlecht und manche sagen das gegen teil... ich hatte meine die ersten 3 jahre waagerecht und die letzten 3 jahre senkrecht... und wer rechen kann bemerkt das meine ps2 6 jahre alt is und immer noch funktioniert ^^
Nach Garantieablauf kannst du deine Konsole zu Sony schicken und für ca. 50 € umtauchen. Oftmals hilft schon eine Reinigungs-CD. Andernfalls Mail an:
Siehe: Thread
service@de.playstation.com
Siehe: Thread
mein onkel (der kennt sich gut mit ps2 und so aus)hat mal die ps2 aufgemacht und den laser gereinigt.dass hat aber nix genützt.ich hane mal bei mediamarkt gefragt und die haben gesagt dass wenn ich keine garantie mehr habe (was auch der fall ist )sie nichts machen können.dass glaube ich ihnen aber nicht.letzten ist jetzt mein andere onkel gekommen und der hat die ps2 auch azfgemacht .als die ps2 ofen war ist er kurz weggegangen.in dieswer zeit ist leider mein kleiner bruder gekommen und hat mehrere teile aus der ps2 rausgerissen.jetzt ist meine ps2 wohl gant kaputt.ich werd mir wohl eine neue kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.