Magierüstung und das "Vorspiel" (* Zelda)

Magierüstung und das "Vorspiel" (* Zelda)

Hi leutz, hab ma das folgende problem:
Ich will den Goronen an der westlichen Brücke mit quellwasser übergießen, aber kaum bin ich fast da, hab ich nurnoch normales Wasser. Das gleiche passiert mir bei dem im Süden von Hyrule.

mFg und Danke im Voraus, Seber
im dorf kakariko ist ein typ,der dir quellwasser übergibt.dieses bringst du zum goronen an der brücke(wenn du auf nummer sicher gehen willst,halte die auf dem weg zu besagtem goronen so weit wie möglich links(wii:rechts)von der großen ebene).

süden von hyrule:von dem goronen am südtor bekommst du das quellwasser,welches eigentlich ohne probleme zu dem anderen goronen südlich der stadt gebracht werden kann...
wo denn in kakariko (hab die wii-version)? ich war schon über dem hotel-kakariko und hab mir da die flasche aufgefüllt, aber das war nach 1ner min weg.

PS:soll ich dann reiten, teleporten, wolf-gehen oder normal-gehen
der typ befindet sich neben dem itemladen,oder neben dem kleinen goronen-shop am wegesrand.

du MUSST normal gehen,sonst wird das quellwasser vorzeitig erkalten.

edit:es geht NICHT um das wasser aus der heißen quelle,sondern um ein fass,welches du bekommst und anschließend sicher(ohne feinkontakt) zum goronen auf der brücke transportiern mußt.
aso thx, ich werds ma ausprobieren. (und ich doofkopp hab 2 stunden damit verbracht, das wasser aus ner heißen quelle in ner flasche zu ihm zu bringen!!)
naja,mir ist das beim ersten durchspielen auch passiert...;-)
meinst du mit: "neben dem itemladen" diesen indiander-goron-zauberer oder was das is. dieses lila-viech?
ich weiß nicht mehr,WO der jetzt genau steht,aber sprich doch einfach alle an.aber so eine art "indianerlook" hat der schon,glaub ich.
ok.ok. den typen hab ich gefunden.

Nächstes problem: Wenn ich die gegner kille, wird das Wasser kalt oder wenn ich sie net kille, wird das Fass zerstört, ich krigs net hin.
du schnappst dir das fass und rennst ganz am rechten rand der ebene entlang bis zur brücke.so triffst du keinen einzigen feind auf dem weg,und die sache ist erledigt.
da kommen immer sone grünen stachelkreisel die erst mich angreifen und dann das fass killn. außerdem sind da vögel und goblins
ach komm,das gibts jetzt aber nicht...
ich wiederhole:

wenn du AM RAND der ebene läufst,triffst du keine gegner.diese "stachelkreisel" tauchen nur auf,wenn du zu weit weg vom rand läufst,da sie dich dann umkreisen und den radius enger machen,bis sie dich haben und du das fass verlierst.am rand bist du aber sicher vor ihnen.die goblins und die vogelmonster siehst du zwar,während du läufst,aber sie dich nicht,wenn du den rand der ebene nicht verlässt.
laufe GANZ KNAPP AN DER KANTE DES ABRUNDES entlang,und biege erst dann in richtung brücke,wenn alle monster hinter dir sind.sie werden dich dann zwar kurz verfolgen,dich aber nicht mehr rechtzeitig einholen.
aber bei mir is an der rechten seite noch ne brücke in n anderes gebiet und die hyrule-brücke is von mir aus gesehen geradeaus: (Karte)

eingang zur hyrule brücke
________V______
(.........................ANDERE BRüCKE
(.........................)
(______ICH______)

ich hoffe du erkennst es

PS: auf der anderen brücke sind auch goblins
Welche Version des Spiels hast du?
wii
alles ok, habs hingekrigt
ich wurde fast verrückt wegen diesen Kreiseldingern
aber wenn die dich umkreisen musst du dich kurz zu ihnen drehen und sie gehen wieder auseinander (war bei mir zumindest so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.