Wissen_sie_bescheid?_Nein?_wir_auch_nicht!
AU MEIN GOTT DAS IST SOOOOOOOOOOO lustig wie findet ihrs?
AU MEIN GOTT DAS IST SOOOOOOOOOOO lustig wie findet ihrs?
oO was ne behinderte Seite... wenn man z.B auf Deutschland geht.. guckt mal auf die Flagge oO
:D:D:D
globale erderwärmung :
Die in der Wikipedia zu findende Erklärung, dass die Globale Erwärmung auf den Treibhauseffekt zurück zu führen ist, ist einfach nur falsch. Bitte glaubt das bloß nicht! Der Treibhauseffekt ist was ganz anderes!
Vielmehr beschreibt die Globale Erwärmung das Erhitzen von Speisen in Pfannen oder Töpfen. Weil dadurch nicht nur die Gefäße, sondern die ganze Küche warm wird, handelt es sich um GLOBALE Erwärmung, nicht um LOKALE, Du Nase!
Bekanntester Vertreter der Globalen Erwärmungs-Fraktion ist Balfred Iolek. Er ist ein armer Irrer, der vor einigen Jahren aus einer Nervenheilanstalt ausgebrochen ist. Seitdem sieht man ihn immer wieder in diversen Fernsehsendungen, in denen er versucht, Planetenstaub mit Batteriesäure zu kreuzen. Die dabei entstehende Wärme führt zur Globalen Erwärmung. Wenn er dann das Küchenfenster öffnet, weitet sich die Globale Erwärmung auf die ganze Welt aus, was die Vermehrung der Zigarettenblume begünstigt.
globale erderwärmung :
Die in der Wikipedia zu findende Erklärung, dass die Globale Erwärmung auf den Treibhauseffekt zurück zu führen ist, ist einfach nur falsch. Bitte glaubt das bloß nicht! Der Treibhauseffekt ist was ganz anderes!
Vielmehr beschreibt die Globale Erwärmung das Erhitzen von Speisen in Pfannen oder Töpfen. Weil dadurch nicht nur die Gefäße, sondern die ganze Küche warm wird, handelt es sich um GLOBALE Erwärmung, nicht um LOKALE, Du Nase!
Bekanntester Vertreter der Globalen Erwärmungs-Fraktion ist Balfred Iolek. Er ist ein armer Irrer, der vor einigen Jahren aus einer Nervenheilanstalt ausgebrochen ist. Seitdem sieht man ihn immer wieder in diversen Fernsehsendungen, in denen er versucht, Planetenstaub mit Batteriesäure zu kreuzen. Die dabei entstehende Wärme führt zur Globalen Erwärmung. Wenn er dann das Küchenfenster öffnet, weitet sich die Globale Erwärmung auf die ganze Welt aus, was die Vermehrung der Zigarettenblume begünstigt.
ich find die beschreibung zu teenagern am besten ^^
Teenager gehören zu der Familie der Nagetiere. Teenager knabbern unendlich gerne Tee-Blätter an. Sie sind jedoch nicht zu verwechseln mit Teenegern, welche diese Hauptnahrungsquelle der Teenager in großangelegten Plantagen ernten. Die weißen Drüsen im Gesicht nennt der Fachmann "Pickel"
Teenager halten sich in der Regel für was besseres und für ausgesprochen cool. Sollte man etwas besser wissen, und versuchen, mit einem Teenager darüber zu reden, wird man von diesen dann als Spießer bezeichnet, was in deren Sprache, das höchstmögliche Lob für nicht-Teenager ist. Weiterhin kann man über Teenager sagen, dass sie in ihrer "schweren" Zeit auch eine Menge Probleme erleben.
Dies führt manchmal zu unvorhersehbarem Verhalten. In dieser Zeit haben die weiblichen Exemplare auch manchmal extreme Stimmungsschwankungen, die die männlichen Exemplare aushalten müssen, weil sie ihnen hilflos ausgeliefert sind. Teenager haben aber auch noch Probleme mit Jobsuche und der Hygiene.
Populationskontrolle
Da Teenager in letzter Zeit zu unkontrollierter Vermehrung und maßloser Selbstüberschätzung neigen, löst man dieses Problem am besten, in dem man alle Exemplare auf eine einsame Insel festsetzt und ein paar Jahre abwartet.
Andere Möglichkeiten zur Populationskontrolle:
Einfrieren
Mit Killerspielen füttern und in der Wildnis "Schule" aussetzen
Abgabe in einer Nagetierpension, zB Jugendzentrum
Frei rumlaufen lassen und hoffen das sich alle selbst zu Tode poppen.
Verwesen lassen, danach in die Restmülltonne werfen :D
[bearbeiten]Pflegetipps
Falls diese Gattung des Homo sapiens mal frustriert sein sollte: Besser in Ruhe lassen, denn sonst könnte mit Frustration gegenüber den Eltern, verweigern der Pflichten oder Randalismus zu rechnen sein.
Teenager sind reizbar, viele verschiedene Haushaltsgeräte können sie agressiv machen, wie zB eine flackernde Energiesparlampe
Am einfachsten kommuniziert man mit ihnen, in dem man sie völlig ignoriert.
Alternativ ist Kommunikation - aufgrund ihres verbalen Desinteresses - nur mit SMS oder ICQ möglich.
Teenager gehören zu der Familie der Nagetiere. Teenager knabbern unendlich gerne Tee-Blätter an. Sie sind jedoch nicht zu verwechseln mit Teenegern, welche diese Hauptnahrungsquelle der Teenager in großangelegten Plantagen ernten. Die weißen Drüsen im Gesicht nennt der Fachmann "Pickel"
Teenager halten sich in der Regel für was besseres und für ausgesprochen cool. Sollte man etwas besser wissen, und versuchen, mit einem Teenager darüber zu reden, wird man von diesen dann als Spießer bezeichnet, was in deren Sprache, das höchstmögliche Lob für nicht-Teenager ist. Weiterhin kann man über Teenager sagen, dass sie in ihrer "schweren" Zeit auch eine Menge Probleme erleben.
Dies führt manchmal zu unvorhersehbarem Verhalten. In dieser Zeit haben die weiblichen Exemplare auch manchmal extreme Stimmungsschwankungen, die die männlichen Exemplare aushalten müssen, weil sie ihnen hilflos ausgeliefert sind. Teenager haben aber auch noch Probleme mit Jobsuche und der Hygiene.
Populationskontrolle
Da Teenager in letzter Zeit zu unkontrollierter Vermehrung und maßloser Selbstüberschätzung neigen, löst man dieses Problem am besten, in dem man alle Exemplare auf eine einsame Insel festsetzt und ein paar Jahre abwartet.
Andere Möglichkeiten zur Populationskontrolle:
Einfrieren
Mit Killerspielen füttern und in der Wildnis "Schule" aussetzen
Abgabe in einer Nagetierpension, zB Jugendzentrum
Frei rumlaufen lassen und hoffen das sich alle selbst zu Tode poppen.
Verwesen lassen, danach in die Restmülltonne werfen :D
[bearbeiten]Pflegetipps
Falls diese Gattung des Homo sapiens mal frustriert sein sollte: Besser in Ruhe lassen, denn sonst könnte mit Frustration gegenüber den Eltern, verweigern der Pflichten oder Randalismus zu rechnen sein.
Teenager sind reizbar, viele verschiedene Haushaltsgeräte können sie agressiv machen, wie zB eine flackernde Energiesparlampe
Am einfachsten kommuniziert man mit ihnen, in dem man sie völlig ignoriert.
Alternativ ist Kommunikation - aufgrund ihres verbalen Desinteresses - nur mit SMS oder ICQ möglich.
einige witzige sachen sind schon dabei allerdings haben die moderatoren dort kaum humor oder könnt ihr mir sagen wieso Bedienungsanleitung den wettbewerb gewonnen hat?
Der Artikel "Idiot" ist teilweise recht gut.
Tokio Hotel-Fans sollten sich den Artikel zur Band nicht ansehen, Tokio Hotel-Hasser werden ihn lieben:)
Tokio Hotel-Fans sollten sich den Artikel zur Band nicht ansehen, Tokio Hotel-Hasser werden ihn lieben:)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
DER TH ARTKIL IST DER HAMMER DER WIE STUDIADEDIA SAGT !!!
DER TH ARTKIL IST DER HAMMER DER WIE STUDIADEDIA SAGT !!!
Der Artikel von Deutschland ist geil^^ Die Flagge ist so geil xD
Besonders unbeliebt ist die S-Bahnhaltestelle am Stuttgarter Flughafen, da viele Kinogänger regelmäßig in Panik geraten, wenn sie die englische Ansage Next Stop: Airport, Final Destination hören.
Geil xDDDDD
Besonders unbeliebt ist die S-Bahnhaltestelle am Stuttgarter Flughafen, da viele Kinogänger regelmäßig in Panik geraten, wenn sie die englische Ansage Next Stop: Airport, Final Destination hören.
Geil xDDDDD
hulk_hogan :D:D:D
Wenn man so eine Seite macht, sollte man sich zumindest mit der deutschen Rechtschreibung auskennen.
Peinlich. -.-
Peinlich. -.-
Wieso? Zeig mir mal n' Artikel, in dem mehr als 3 rechtschreibfehler drin sind!
@Croco :
Spielverderber dann geh eben nicht auf die Seite wenn dich Rechtschreibfehler stören
Spielverderber dann geh eben nicht auf die Seite wenn dich Rechtschreibfehler stören
guckt mal auf Osama Bin Laden. xD
Das Bild sieht aus wie Mr. Bean Deswegen Osama Bean Laden xD
Das Bild sieht aus wie Mr. Bean Deswegen Osama Bean Laden xD
Weihnachtsmann im Sommer
gevt mal counter strike oder gta ein^^
am geilsten ist counter strike
am geilsten ist counter strike
Um Längen besser als Kamelopedia.^^
Das typische ICQ-Gespräch:
* Benutzer1:Hi
* Benutzer2:Na
* Benutzer1:Noch da?
* Benutzer2:Jo
* Benutzer1:Was geht ab
* Benutzer2:hmmm...wie jez
* Benutzer1:Wie gehts?
* Benutzer2:hmm....hä...achso ,ach na klar, ehm....gut wieso
* Benutzer1:ja keine Ahnung...ich dachte nur
* Benutzer2:Was dachtest du denn
* Benutzer1:mmmh...nö nix
* Benutzer2:ok
* Benutzer1:Was spielst du gerade
* Benutzer2:Ein Computerspiel haha lol hihi huhu
* Benutzer1:ja was denn auch sonst^^ nä sagma wat spielste
* Benutzer2:Zorromaster 2 die dritte Version der Devilskiller
* Benutzer1:aha
* Benutzer2:kennste das?
* Benutzer1:nee eigendlich nihct
* Benutzer1:eigentlich nicht
* Benutzer2:na dann
* Benutzer1:Und sonst
* Benutzer2:Wie und sonst....
* Benutzer2:Willst du ein paar auf die Fresse oder was?
* Benutzer1:?
* Benutzer2:nee, Spaß
* Benutzer1:achso
* Benutzer2:Nee, jez echt sorry
* Benutzer1:kp
* Benutzer2:Was heißt kp
* Benutzer1:Kein Problem
* Benutzer2:Nö das is auch kein Problem, nur ich möcht trotzdem wissen was kp heißt
* Benutzer1:Kein Problem heißt das
* Benutzer2:achso....
* Benutzer1:jo
* Benutzer2:yeahhhhhhh
* Benutzer1:Was is los
* Benutzer2:Ich hab gewonnen
* Benutzer1:Wie wobei
* Benutzer2:Das hab ich dir gerade doch gesagt
* Benutzer1:Ich hab vergessen wie es heißt
* Benutzer2:Dann guck doch in den Nachrichtenverlauf
* Benutzer1:kein Bock
* Benutzer2:tya.....
* Benutzer1:ach halt dein maul
* Benutzer1:Hallo?
* Benutzer1:Bist du noch da?
* Benutzer1:ok dann nicht
* Benutzer2:jo
* Benutzer1:wo warst du
* Benutzer2:hab mir was zu trinken geholt
* Benutzer1:cool
* Benutzer2:Was soll daran cool sein
* Benutzer1:nur so
* Benutzer2:aha
* Benutzer1:Darf ich dich durchbumsen
* Benutzer2:Wie bitte....? ey
* Benutzer1:War nich an dich
* Benutzer2:jaja
* Benutzer1:Was hast du heut noch vor
* Benutzer1:Sag ma
* Benutzer2:mom
* Benutzer1:sorry
* Benutzer2:konntest du ja net wissen
* Benutzer1:hehe
* Benutzer2:so
* Benutzer1:wie so
* Benutzer2:ich bin da
* Benutzer1:ok....du sag ma
* Benutzer1:hast du schonmal dein erstes mal gehabt
* Benutzer2:?
* Benutzer1:ich nehm mal an die Frage war dir zu unangenehm oder?
* Benutzer2:mom ma grad
* Benutzer1:ok
* Benutzer2:so wieder da
* Benutzer1:was machst du denn da immer
* Benutzer2:ich war auf Toilette
* Benutzer1:so oft
* Benutzer2:hehe nee , obwohl joar
* Benutzer1:wie soll man das jez verstehen
* Benutzer2:du sorry meine mutter
* Benutzer1:wie was ist denn mit der
* Benutzer2:macht stress
* Benutzer2:ok ciao dann ne
* Benutzer1:ok hab dich lieb ciao
* Benutzer2:bist du schwul
* Benutzer1:nee wieso was is denn
* Benutzer2:egal
* Benutzer1:ok dann ciao
* Benutzer1:hallo?
* Benutzer1:bist noch da
* Benutzer1:ach is weg
* Benutzer1:Hi
* Benutzer2:Na
* Benutzer1:Noch da?
* Benutzer2:Jo
* Benutzer1:Was geht ab
* Benutzer2:hmmm...wie jez
* Benutzer1:Wie gehts?
* Benutzer2:hmm....hä...achso ,ach na klar, ehm....gut wieso
* Benutzer1:ja keine Ahnung...ich dachte nur
* Benutzer2:Was dachtest du denn
* Benutzer1:mmmh...nö nix
* Benutzer2:ok
* Benutzer1:Was spielst du gerade
* Benutzer2:Ein Computerspiel haha lol hihi huhu
* Benutzer1:ja was denn auch sonst^^ nä sagma wat spielste
* Benutzer2:Zorromaster 2 die dritte Version der Devilskiller
* Benutzer1:aha
* Benutzer2:kennste das?
* Benutzer1:nee eigendlich nihct
* Benutzer1:eigentlich nicht
* Benutzer2:na dann
* Benutzer1:Und sonst
* Benutzer2:Wie und sonst....
* Benutzer2:Willst du ein paar auf die Fresse oder was?
* Benutzer1:?
* Benutzer2:nee, Spaß
* Benutzer1:achso
* Benutzer2:Nee, jez echt sorry
* Benutzer1:kp
* Benutzer2:Was heißt kp
* Benutzer1:Kein Problem
* Benutzer2:Nö das is auch kein Problem, nur ich möcht trotzdem wissen was kp heißt
* Benutzer1:Kein Problem heißt das
* Benutzer2:achso....
* Benutzer1:jo
* Benutzer2:yeahhhhhhh
* Benutzer1:Was is los
* Benutzer2:Ich hab gewonnen
* Benutzer1:Wie wobei
* Benutzer2:Das hab ich dir gerade doch gesagt
* Benutzer1:Ich hab vergessen wie es heißt
* Benutzer2:Dann guck doch in den Nachrichtenverlauf
* Benutzer1:kein Bock
* Benutzer2:tya.....
* Benutzer1:ach halt dein maul
* Benutzer1:Hallo?
* Benutzer1:Bist du noch da?
* Benutzer1:ok dann nicht
* Benutzer2:jo
* Benutzer1:wo warst du
* Benutzer2:hab mir was zu trinken geholt
* Benutzer1:cool
* Benutzer2:Was soll daran cool sein
* Benutzer1:nur so
* Benutzer2:aha
* Benutzer1:Darf ich dich durchbumsen
* Benutzer2:Wie bitte....? ey
* Benutzer1:War nich an dich
* Benutzer2:jaja
* Benutzer1:Was hast du heut noch vor
* Benutzer1:Sag ma
* Benutzer2:mom
* Benutzer1:sorry
* Benutzer2:konntest du ja net wissen
* Benutzer1:hehe
* Benutzer2:so
* Benutzer1:wie so
* Benutzer2:ich bin da
* Benutzer1:ok....du sag ma
* Benutzer1:hast du schonmal dein erstes mal gehabt
* Benutzer2:?
* Benutzer1:ich nehm mal an die Frage war dir zu unangenehm oder?
* Benutzer2:mom ma grad
* Benutzer2:so wieder da
* Benutzer1:was machst du denn da immer
* Benutzer2:ich war auf Toilette
* Benutzer1:so oft
* Benutzer2:hehe nee , obwohl joar
* Benutzer1:wie soll man das jez verstehen
* Benutzer2:du sorry meine mutter
* Benutzer1:wie was ist denn mit der
* Benutzer2:macht stress
* Benutzer2:ok ciao dann ne
* Benutzer1:ok hab dich lieb ciao
* Benutzer2:bist du schwul
* Benutzer1:nee wieso was is denn
* Benutzer2:egal
* Benutzer1:ok dann ciao
* Benutzer1:hallo?
* Benutzer1:bist noch da
* Benutzer1:ach is weg
Donald Duck:
Donald Duck (spanisch: Don Al Duck) ist der Lebensgefährte von Rudolph Moshammers Hund Daisy.
Bekannt wurde er dadurch, dass er die berühmten Micky Maus Comics zeichnete mit der Hauptfigur Walt Disney und seinen 3 Neffen Strick, F*ck und Chirac. Aus einem weiteren unehelichen Verhältnis mit Micky Maus ging ein Sohn, Donald Duckmäuser, hervor.
Anderen Quellen zufolge war Donald lange Zeit Profiboxer, bis er an jenem denkenswürdigen Tag seinen Gegner absichtlich unter der Gürtellinie traf. Seitdem sein Trainer ihn verstieß verdient er sein täglich Brot als Komiker in einem Entenkostüm. Einzig seine legendären Wutanfälle erinnern noch an sein altes Ego.
Donald Duck (spanisch: Don Al Duck) ist der Lebensgefährte von Rudolph Moshammers Hund Daisy.
Bekannt wurde er dadurch, dass er die berühmten Micky Maus Comics zeichnete mit der Hauptfigur Walt Disney und seinen 3 Neffen Strick, F*ck und Chirac. Aus einem weiteren unehelichen Verhältnis mit Micky Maus ging ein Sohn, Donald Duckmäuser, hervor.
Anderen Quellen zufolge war Donald lange Zeit Profiboxer, bis er an jenem denkenswürdigen Tag seinen Gegner absichtlich unter der Gürtellinie traf. Seitdem sein Trainer ihn verstieß verdient er sein täglich Brot als Komiker in einem Entenkostüm. Einzig seine legendären Wutanfälle erinnern noch an sein altes Ego.
Darth_Ratze
http://www.stupidedia.org/stupi/Pokemon_-_blassblau_karierte_Edition_mit_schwarzen_Punkten
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Hier_klicken. geht mal bei der Seite nach unten. Da ist irgendwo ein Video wo gezeigt wird wie Chuck Norris, Hitler zerfetzt (im Game).
@ doktordoktor: LOOOOOOOOOL is echt saugeil!!^^
obwohls bei mir eig auch ned wirklich anders is ;)
obwohls bei mir eig auch ned wirklich anders is ;)
Das ist uch schön ;)
Gary ist der Sohn von Professor Eichel aus der Pokemon-Parallelwelt. Er wurde von seinem Vater wegen totalen Versagens und Quotenrückgang in ein Stück Biomasse verwandelt, in ein Schneckenhaus gesteckt und an Spongebob verschachert, der ihn fortan als Haustier hält. Dies wird allgemein als die schlimmste Strafe für eine Zeichentrick-Figur angesehen.
Gary ist der Sohn von Professor Eichel aus der Pokemon-Parallelwelt. Er wurde von seinem Vater wegen totalen Versagens und Quotenrückgang in ein Stück Biomasse verwandelt, in ein Schneckenhaus gesteckt und an Spongebob verschachert, der ihn fortan als Haustier hält. Dies wird allgemein als die schlimmste Strafe für eine Zeichentrick-Figur angesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.