ich rede zuviel (Herzklopfen)

ich rede zuviel (Herzklopfen)

ich bin ein typ der unglaublich unmenschlich viel redet in ICQ bis mich keiner mehr mag weil ich alles voll spam mit texten

würde ich euch auch stören?
ma so als frage?

und vllt ...was sollte ich mir für ne beschäfftigung suchen das ich nich mehr so viel reden muss XD
Ich vermute mal, dass die meisten dazu nichts sagen können, weil sie dich noch nicht "gelesen" haben. :)

Aber ich für meinen Teil würde mich über Texte, die man mir in Abstand von 5 bis 10 Sekunden über 2 Minuten schickt, sicherlich sehr aufregen. ;)
Bei mir würdest du irgentwan auf der Ignore-Liste landen..
wie wärs, wenn ich das mal teste?
Ich denke ich würde deinen Namen innerhalb von 2 Tagen auf meiner Unsichtbarkeitsliste wiederfinden.
Ich kann es einfach nicht ab, wenn man mich von allen Seiten vollspamt. Eine Person reicht mir meist schon. Immerhin habe ich ja auch noch anderes zu tun.
Wenn man gar nichts schreibt ist das ja auch langweilig. Aber wenn es so viel ist, dass es schon nervt, sollte man vielleicht darauf achten, nicht ganz so zu spammen.
und vllt ...was sollte ich mir für ne beschäfftigung suchen das ich nich mehr so viel reden muss XD

Steck dir ne Kartoffel nei.
Was hast du denn für Hobbys?

Wenn nicht, werd später Politiker... Die reden auch immer viel.. ;)
@Shawn07 ich würds wohl auch lästig finden wenn jemand zu viel auf einmal schreibt.
Versuche halt nicht in so schnellen abständen zu schreiben,wird ja wohl nich zu schwer sein^^
ich find das schwer o.O
also hobbys hab ich keine ausser chatten und PC spielen ...aber auf meinem rechner laufen die meisten spiele nicht deshalb hock ich halt leider oft auf dem desktop rum ^^
wenn ich genug spiele hab die bei mir laufen is das anders rum dann sag ich manchmal das es jetzt ein bissl nervt und so...deshalb weiß ich ja auchd as ich ziemlich nerven kann tja...
werds mir halt angewöhnen müssen wie es scheint
du hast keine anderen hobbys? o_O
Ganz ehrlich alter:
Such dir dringend ein Hobby.das mein ich ernst.
Wenn du ma erwachsen wirst, wirst du dich nur noch an alte games, statt an erlebnisse mit freunden erinnern...
und was is mit erlebnissen mit freunden auf einer LAN?#
oder mit nem Clan ihm internet?
wtf..
RL?
wird sicher eine völlig neue erfahrung sein...

ehm, gehst du nicht mal auf partys oder dergleichen?
@Shawn07 Ganz nett, aber du kannst z.b auch lesen, Sport treiben, einfach nur Musik hören. Zugegeben ich mache auch nicht viel. Ich finde das heutzutage auch nicht mehr so leicht, ich kann nicht gescheit rausgehen, Alles ist so langweilig, es gibt kaum noch etwas Neues zu entdecken. Traurig, aber hab keine Idee, was ich groß machen soll..
Ach quatsch, es gibt immer was zu entdecken, wenn man sichs vornimmt. Bei mir is das auch nicht anders - dann muss man halt 5kilometer wegfahren und die Welt erkunden. Mach ich seit einiger Zeit jetzt auch und kenn meine Stadt und die darum jetzt schon viel besser.. Und ein Stück Natur gibt es überall.
dann muss man halt 5kilometer wegfahren und die Welt erkunden. Was gibts da zu sehen? Ich mein nicht nur die Natur, ist einfach Alles eingeschlafen und öde. Jeder geht seinem kleinen, unbedeutenden Leben nach und versinkt in der großen Masse, von größtenteils depressiven Menschen und das steckt an.. Das Leben hat einfach, zumindest seit langem nicht mehr so viel zu bieten. Weiß nicht wann ich dass letze Mal so richtig lebensfroh gewesen bin..
Tut mir Leid, aber du kommst jetzt wie so ein Naturfreak rüber.
Sucht euch Hobbys bei denen man vielleicht auch rumkommt, wie z.B. bei Grafitti. Dabei lernt ihr auch neue Leute kennen.

Innerhalb der Woche mache ich auch fast nichts, aber das liegt eher daran, dass ich seh kaputt bin. Am WE meist irgendeine Party oder sonstwas.
Was ist an diesem Party gefeiere schon groß dran? Saufen, rauchen, tanzen, flirten, unterhalten, viele Leute.. Kann ich auf Alles verzichten, euere Partys feiert ihr doch auch nur, weil euch langweilig ist, oder? Naja, irgentwas braucht der Mensch, um glücklich zu sein..
Einfach nen Job suchen..
Ah, damit verdrängst du dann, deine Langeweile, oder ist das eher ein Job, der deinen Lebenssinn darstellt?
@gattsu in punkto Party stimm ich dir zu.
nur gibt es anderes als nur den Computer.
Es gibt n echtes leben da draussen.
Wenn du nich auf routineleben stehst,arbeite hart,geh zur polizei oder was weiss ich
Oh Gott, wenn ich deine Beiträge lese Gattsu, bekomm ich fast Depressionen... oo
Gut, ich hab auch nichts an Partys. Ich bekomm schon Ausschlag, wenn ich hör:
"Heut abend sauf ich mir die Birne weg"
Also ich kann mir schöneres vorstellen, was ich mit meinem Geld mach, als es zu versaufen.

Er kann ja auch irgendwas von zu Haus aus machen...

@Shawn07
Hast du es in irgendwas gut drauf?
@Shawn07 ach ja stimmt ja.
Nochwas an dich.
Klar LAN erlebnisse sind auch erlebnisse,doch werden die wirklich erinnerungswürdig sein in was weiss ich wiviel jahren?
Willst du deinen Enkeln mal ernsthaft erzählen "Ja da kam der Mike und ich ballerte ihm mit meiner Uzi den Kopf weg".......
glaubs mir langfristig wirdt du es bereuen....
Es geht mir nicht darum, meinen fehlenden Lebenssinn, durch Arbeiten oder Partys, oder sonst was zu verdrängen, sondern einen zu entdecken, nur ist meine Suche bisher erfolglos geblieben. Das geht im übrigen, ziemlich vielen Leuten so. die Zahlen der Leute, die an Depression leiden, ist ja schon sehr hoch und es werden immer mehr..
aha und du denkst wenn du am PC sitzt kommt ne E-mail wo steht "Lebenssinne im sonderangebot"?
So wirst du keinen Schritt weiterkommen.
Gut, ich hab auch nichts an Partys. Ich bekomm schon Ausschlag, wenn ich hör:
"Heut abend sauf ich mir die Birne weg"
Also ich kann mir schöneres vorstellen, was ich mit meinem Geld mach, als es zu versaufen.

Was habt ihr denn dagegen? Bei ner Party seid ihr lebensfroh, glaubt mir. Ich lebe für den Moment, nicht für die Zukunft, also genieße ich jeden Augenblick. Zusammengefasst: Was habt ihr von eurer depresiven Einstellung? Keinen Spaß. Was hab ich? Spaß. Langweilt euch in euer Leben rein und macht nix draus, wollt ihr doch schon gar nicht mehr. Ich steh über euch, feier mir die Birne weg und komm doch aufs Selbe, besser ausgelebte, Ergebnis wie ihr :P
Natürlich hab ich auch meine Grenzen.. Nicht das ihr mich jetzt falsch einschätzt. Achja und, hab hier jetzt Niemanden direkt angesprochen. Ich mein das eher an alle, die meinen alles sei Scheiße und sich selbst bemitleiden. Keine Freunde? Man kann auch ohne welche ne menge Freude haben.. Das währe aber die einzige Ausrede die ich akzeptiere. Zumindest wenn man in normaler körperlicher Verfassung ist. Doch nehmt mal das Beispiel "Blinde": Ich hab schon paar total sympatische Blinde gesehn, die sich 3mal mehr aus dem Leben machen, als Andere. An derer Stelle würd ich mich mal ganz ehrlich fragen, was ihr Problem ist, daran, wie gesagt, nichts zu ändern? Auch wenn vielen die Zeit nicht gefällt, könnt ihr Nichts dran ändern. Es gibt immer einen Ausweg. Notfalls werdet ihr Samen, oder zieht in eins dieser Mittelalterdörfer. Sich selbst zu bemitleiden und sich damit abzufinden, find ich echt schwach, da mir Niemand weiss machen kann, er akzeptiert das so. Das ist nur ne Ausrede um sich vor solchen Maßnahmen zu drücken. Was hindert einen daran?
@Nightsun weise worte denen ich vollkommen recht gebe^^
@Dunkle Verzweiflung Hast du überhaupt etwas davon verstanden?..

Selbst wenn ich auf eine Party gehe, hab ich keinen Spaß daran, ich werd davon nicht fröhlich oder irgentetwas Derartiges, kannst du das nicht nachvollziehen?

Was hab ich davon wenn ich mich besaufe? Glücklich werd ich davon nicht. Ich bemitleide mich nicht selber, sondern merk einfach, dass ich keinen Sinn darin sehe, zu leben. Was soll man ändern? Was mach ich in einem Mittelalterdorf? Wiegesagt, es geht nicht darum, einfach Irgentwas zu machen.
Hab ich dich angesprochen? Nein, wenn du dich so gefühlt hast, dann hast du wohl das Problem, dass ich beschrieben habe. Man ist es Leid depresiv zu sein, ich kenn das sehrwohl auch. Habs angepackt und was daran geändert. Ich kann nachvollziehen, dass es dir keinen Spaß macht. Dann tu was Anderes. Es ist unmöglich, dass es Nichts gibt das dir Spaß macht. Man darf sich einfach nicht hängen lassen. Jetzt lebst du halt. Wenn du keinen Sinn darin siehst begeh Selbstmord oder ändern was. Von mir aus kann auch jeder so bleiben, mir egal. Verschwendetes Leben für Nichts
Hm, so sieht es bei vielen Leuten auch aus. Es ist unmöglich, dass es Nichts gibt das dir Spaß macht. Was ist daran unmöglich? Vlt schwer vorstellbar, aber Depressive, können keine Freude, oder so Etwas empfinden. Sag einem Stummen, er soll endlich reden, da kommste aufs gleiche Ergebnis.
Ganz einfach: Jeden macht irgendwas Spaß. Willst du das Gegenteil behaupten? Glaubst du doch selbst nicht. Jeder hat nunmal seine Vorlieben, sei es in den Urlaub fahren, ins Schwimmbad gehen, ein Buch lesen, Natur, Steine sammeln, Fußball spielen, von Brücken springen, auf Boden liegen, joggen, Baumhäuser bau'n oder Leute verarschen. Notfalls kombiniert man seine wenigen vorlieben.
z.B. indem man 10kilometer in die Natür fährt, sich dort auf den Boden legt ein Buch liest und nebenbei Steine sammelt. Wenn du mir jetzt erzählst dir macht gar nichts Spaß ist das gelogen, bin ich mir sicher. Gut, vllt ist es nicht unmöglich, aber du kannst es nicht abstreiten, da du keine Gegenbeispiele hast ;)

Edit:
Der Vergleich hinkt ganz schön. Ich bin mir verdammt sicher das du schon mehrfach Spaß hattest, zwar ist dies nur eine Momentaufnahme und kein Dauerzustand, aber wenn du sowas dann öfter tust und probierst, dann hast du doch schon einiges erlebt und zumindest etwas aus deinem Leben gemacht. Du kannst was ändern, ein Stummer nicht, selbst wenn er es wollte.
Sicher gab es schon Einiges das mir Spaß gemacht hat, ich behaupte ja nicht, dass ich depressiv bin. Es war auch nur das Ergebnis wichtig, beides haut nicht hin.
es ging doch mal nicht um depressives leben oder?
naja egal ^^
Im eigentlichen Thema vlt nicht, aber da das ja sowieso schon vorbei ist...haben wir uns anderweitig unterhalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.