POP- The Two Thrones geht nicht weiter (PlayStation 1+2)

POP- The Two Thrones geht nicht weiter (PlayStation 1+2)

Ich bin beim Speicherpunkt 17.
[
Anleitung von MP:
Springt nach unten und schaltet den unsichtbaren Gegner aus, achtet genau auf die Geräusche dann wisst ihr auch in etwa wann ihr zuschlagen könnt. Sind alle ausgeschaltet haltet ihr euch rechts, um die Ecke könnt ihr die Wand nach oben laufen und euch mit dem Dolch einhängen. Springt nach oben und hangelt euch nach rechts weiter bis ihr zu einer Säule wegspringen könnt. Von hier aus springt ihr an die Wand zum Dolchpunkt, weiter an der Wand entlang springt ihr schließlich über die Sprungplattform. Nach der kurzen Sequenz springt ihr geradeaus nach unten und greift sofort den Gegner an. Verschiebt die Glocke nach links, dann gelangt ihr nach oben zu dem Loch in der Wand. Aktiviert den Schalter, dann springt ihr zurück nach unten auf die Glocke. Lauft von hier aus an der rechten Wand zurück zu dem nun offenen Tor, durch das ihr euch noch schnell durchrollen könnt bevor es sich schließt.
]
Der meint ich soll eine Glocke verschieben um nach oben zu kommen aber die Glocke hängt oben. Keine Ahnung wie ich die runterholen kann.
Es kommt immer eine Meldung halte R1 gedrückt und linker analogstick um Gegenstände zu verschieben. Aber ich kann da nichts verschieben. Kann mir jemand helfen?
Habe diese Area komplett durchsucht aber ich finde keinen Weg.
Jetzt weis ich warum es nicht geht.
Die eine Frau muss die Glocke runter schießen aber bei mir macht die das nicht.
Puhh... das wird wohl ein Spielfehler sein, oder ich weiß nicht, wo du bist!
Meinst du mit die Frau Farah?
Ist da so ein riesiger "Garten" mit ganz viel grün?
Also, das hier müsste es sein, hier ein Stück aus einer Komplttlösung:

Lasst euch in den Garten hinab. Hier wird der Prinz von unsichtbaren Kreaturen angegriffen. Links, am Fuß der Treppe gibt es in der Kiste 10 Sandkredite. Lauft dann nach rechts um die Ecke, wo es Sand und eine weitere Waffe gibt. Lauft dann gegenüber die Wand hoch und rammt den Dolch in die Kerbe. Springt hinauf an die Kante und hangelt euch zweimal nach rechts um die Ecke. Springt von dort zur Säule. Wendet den Rücken der Wand zu und springt dort zur Dolchplatte. Lauft nach rechts an der Wand entlang und springt an der Feder ab. Farah schießt eine Glocke ab. Springt nach rechts zur nächsten Plattform. Erledigt den unsichtbaren Gegner und verschiebt dann die Glocke unter die Öffnung. Klettert hinein. Lauft an der wand hinauf und betätigt den Dolchschalter. Dieser öffnet eine Tür. "Geschafft. Ich gehe rein."
Farah läuft durch das Tor.
»Ich weiß nicht, ob ich mag, wie sie immer vorprescht.« Lasst den Hebel los und begebt euch hinauf auf die Glocke. Lauft von hier nach links an der Wand entlang und zieht euch zum Ausgang hinauf.

Das, was immer so:>>...<<< oder in Anführungszeichen gesetzt ist, sprechen die einzelnen Charaktere!

Ist es diese Stelle, ja, oder?
Davor kam doch so eine Sequenz mit dem Wesir, als der da vorbeigeflogen ist, also unten!

Wenn das nicht klappt, hast du ein Problem!
Die Farah schiest bei mir keine Glocke ab. Ich habe da am Brunnen gespeichert, wo er oben steht. Unten sind auch keine weiteren unsichtbaren Kreaturen. sie waren da aber als ich es nicht wusste mit der Glocke hab ich einfach da abgespeichert und seit dem kommt diese Farah nicht um die Glocke runter zu holen.
Die bleibt ja auch dort stehen, hast du die Sandkredite schon geholt, vielleicht liegt es daran. Obwohl es eig. unlogisch wäre:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.