Wenn man in der Nachbarschaftsansicht "boolprop TestingCheatsEnabled true" eingiebt, erhält man volle Kontrolle über Bedürfnisse, Beziehungen, Fähigkeiten und Charaktereigenschaften in der Familie die man als nächtes auswählt.
toll! nur leider kann dan das gesamte spiel kaputt gehen was bei mir der fall wahr!
Bravo, ein sinnloser Hinweis auf einen Cheat, den hier alle kennen. Applaus bitte!
lOl ..zerowhite.. *applaus*^^ ...ich meine stiMMt ya was du saqst xD
Jo den kennen echt fast alle hier,
aber naja was hanni gesagt hat, wenn man einfach sinnlos klickt oder einfach nicht liest was da steht kann man sich das spiel kaputt machen, aber wenn man einbisschen englisch kann, und auch mal liest was da steht kann eigentlich garnichts passieren...
aber naja was hanni gesagt hat, wenn man einfach sinnlos klickt oder einfach nicht liest was da steht kann man sich das spiel kaputt machen, aber wenn man einbisschen englisch kann, und auch mal liest was da steht kann eigentlich garnichts passieren...
+Hanni+, meinst du das echt ernst?! Dein Spiel ging mit diesem Cheat kaputt?! Warum?? Konntest du das denn nicht verhindern?
lg Cecilia
lg Cecilia
Das Spiel kann echt davon kapuut gehen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Man muss nur wenn da ein großes blaues Fenster kommt auf reset klicken. Mir ist das Spiel noch nicht kaputt gegangen. Bei mir ist nur SS weg.
Bei mir ist es auch schon kaputt,ich hab den Cheat einmal benutzt und jetzt werden meine Sim-Familien immer gelöscht...(zuerst kommt das blaue Fenster,da drück ich reset,dann kommt es immer nach kurzer Zeit wieder)und dann is meine Familie plötzlich nich mehr da...
Ich kann englisch aber genütz hat es mir nicht viel , Spiel war trotzdem putt mit ka !
woher willst du den bitte wissen wofür ich den cheat brauche? und natürlich kann immer was passieren!
DAS KENNT FAST JEDE SAU ULTIMATE SIM!!! UND DER HAT BEI MIR FAST DES SPIEL PUTT GEMACHT!! BRAVO! DU HAST AUF NEN CHEAT HINGEWIESEN DEN HIER JEDER KENNT!!!
SRY FÜRS GROßSCHREIBEN!
SRY FÜRS GROßSCHREIBEN!
übrigens,wenn das blaue fenster kommt,sollte man möglichst nicht auf Delete oder Reset drücken ,da dann wirklich gelöscht wird,das spiel löscht dann automatisch die gegenstände die probleme machen
denk ich mal
denk ich mal
Hey Leute! Was hackt ihr so auf Ultimate Sim rum? Na gut, er hat auf einen Cheat hingewiesen den hier sowieso jeder kennt, aber was soll denn das? Habt ihr denn keine Manieren? Er wollte uns doch nur helfen!! Und ich wette, dass einige hier drin den Cheat noch nicht kannten!
Sorry, wollt euch nicht beleidigen!
Sorry, wollt euch nicht beleidigen!
Es ist nicht so, dass wir ein Problem damit haben, dass hier jemand etwas postet, das wir schon wissen. Es ist nur den Cheat findest du hier in jedem dritten Thread und, wenn man schon solche Infos hier reinschreibt sollte man wenigsten sagen, was der Cheat alles kann, wie man den Cheat deaktiviert und was passiert, wenn man sich verklickt. Keins davon hat Ultimativ Sim erwähnt...er hat die gesammten Shift-funktionen (mit gedrückter [Shift]taste auf einen Gegenstand klicken) vergessen und verbreitet falsche Aussagen ("in der Familie die man als nächtes auswählt" Der Cheat ist solange aktiv, bis man ihn deaktiviert).
Ich (eigentlich die meisten hier) haben nichts gegen Neulinge (verwende das Wort mit den zwei o gar nicht), aber wenn sie hier Infos über einen "Ultimativen Cheat" rumposaunen, können sie sich wenigstens vorher informieren!
_ _ _ _ _
Und wenn er (?) nicht wusste, was der Cheat kann, hätte er fragen oder die Suchfunktion des Forums benutzen können. Punkt.
Ich (eigentlich die meisten hier) haben nichts gegen Neulinge (verwende das Wort mit den zwei o gar nicht), aber wenn sie hier Infos über einen "Ultimativen Cheat" rumposaunen, können sie sich wenigstens vorher informieren!
_ _ _ _ _
Und wenn er (?) nicht wusste, was der Cheat kann, hätte er fragen oder die Suchfunktion des Forums benutzen können. Punkt.
nee nee ... Cecilia ich find ya du hast RechT..xDDD
ich habe den cheat früher benutzt und mein spiel ist andauernd abgestürtzt aber dann hab ich mia ehh nen neuen PC geholt (voLL gaiL) und dann waa wiedaH alles oke... aber bei miaH kam niee ein blaues fenster kann mal jmd sagen was da steht???
~~~~~~~~~
ach &&nd zerowhite .. bin voll deina meinung hatte nua kB das aLLEs zu schreibn xD bis korekkt das du drauf hin weisst lol h3h3
und das wort mit den 2 o ist das looser?
ich habe den cheat früher benutzt und mein spiel ist andauernd abgestürtzt aber dann hab ich mia ehh nen neuen PC geholt (voLL gaiL) und dann waa wiedaH alles oke... aber bei miaH kam niee ein blaues fenster kann mal jmd sagen was da steht???
~~~~~~~~~
ach &&nd zerowhite .. bin voll deina meinung hatte nua kB das aLLEs zu schreibn xD bis korekkt das du drauf hin weisst lol h3h3
und das wort mit den 2 o ist das looser?
Es wäre noob gewesen, guck mal z.B. ins Narutoforum, da findest du es in fast jedem Thread. Falls jemand es nicht kennt Wiki-weiss-alles].
Und ein ganz bestimmter User benutzt ihn in fast jeden Post im Narutoforum :P
Wir wollen doch nicht seinen Zorn auf unser armes Sims2forum lenken!
Ne ehrlich, jeder hat mal klein angefangen und ich sehe es nicht ein, sich darüber lustig zu machen. Nur, wenn man neu ist, sollte man sich erst informieren...und nicht sofort seine Unwissenheit in die Welt hinausschreien.
Ne ehrlich, jeder hat mal klein angefangen und ich sehe es nicht ein, sich darüber lustig zu machen. Nur, wenn man neu ist, sollte man sich erst informieren...und nicht sofort seine Unwissenheit in die Welt hinausschreien.
Nein, isses nicht. Es hat aber ne negative Bedeutung und man muss es nicht in jedem zweiten Post erwähnen...btw: Jetzt sind wir komplett OffTopik^^
Sorry
------
Aber was meinst du mit ...sollte man sich erst informieren...und nicht sofort seine Unwissenheit in die Welt hinausschreien.?
------
Aber was meinst du mit ...sollte man sich erst informieren...und nicht sofort seine Unwissenheit in die Welt hinausschreien.?
Dass man zum Beispiel die Suchfunktion (ähhm) benutzt, oder sich die Stickeys durchliest, bevor man einen neuen Thread eröffnet. Ich meine, gib mal -nur zum Test- "boolProp" in die MP-suchmaschine ein. Da kommen genug Themen, in denen die Funktion, Handhabung und Auswirkungen des Cheats erklärt werden. Nur leider wird die Suchfunktion von einigen hier strikt ignorriert...-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.