Kartenbewertungsthread (Yu-Gi-Oh!)

Kartenbewertungsthread (Yu-Gi-Oh!)

tach,
ich wollte mal wissen was ihr so zu bestimmten karten sagt. ich fang am besten gleich mal an:
schreibt eure meinung über

- Kartenkavallerist (dp03-de009)

- Jäger aus dem hinterhalt (cdip-de15)

- twister (ston-de042)
also zum Kavallerist musss ich sagen,das er recht flexibel ist,und nich nur in bestimmten decks spielbar ist.

der jäger macht zwar keinen richtigen vorteil,im gegenteil wenn man pech hat sogar nachteil,allerdings kann man so unnätige karten die man auf der hand hat loswerden und so bestimmte karten die einem probleme bereiten auf den mond schießen.

zum twister kann ich nur sideboard sagen :D
also den jäger im hinterhalt kann ich innem dark-world-deck nur empfehlen...^^
das das beim jäger kosten sind weiß du ja,oder?^^
ok ich mach mal weiter:

-schwarzes horn des himmels

-schwarzer stego

-genverzerrter werwolf
also schwarzer stego wären so um die 2€, angreifen und dann eine gute verteidigung haben ist nicht schlecht, doch leider kann er nicht viel mehr und zählt dann auf gut deutsch als S******e.
lol zu dem crab will ich mal nix sagen xD
@ike111
hatt ich vergessen...o_Ô'
lol man wasn sinnloser Thread...

Noch nie was von eTCG gehört?
oooooooooohhhhh my godddddddd

nee schwör?? gibts etcg? was ist denn das???
eigentlich war deiner net so weil wer sagt dass es in mp keinen thread geben darf indem man einen kartenwetr bestimmt?? etcg und mp haben nicht viel miteinander zu tun.
genau sonst bräuchte man bei mp ja kein ygo-forum, und kein magic forum, weil es ja etcg gibt, und jeder, der irgendwas zu ygo bzw. magic schreiben will, hat das auf etcg zu tun.
manmanman...

Hätte nicht erwartet hier auf so viel Ignoranz zu stoßen -.-

@Nissen: Klar du hast Recht, doch es gibt einfach Sachen, in denen man mit etcg viel besser beraten ist!
Und außerdem ist es hier sowieso schon unübersichtlich genug...
Guckt euch doch mal die ganzen "Bitte bewertet mein Deck" oder "Wie ist mein Deck"-Threads an! Sowas kann man auch wirklich in einem Thread abhandeln.

Slm CB
^^

ich hab kein problem

peace men

:D :P
@CB lol wieso sagst du uns das mit den deckanalysen-threads?sags doch denen,die unnötig einen neuen aufgemacht haben :P
Ich hab euch nicht direkt angesprochen Ike^^

Ich hab mal nur son Beispiel angegeben weißte XD

Slm, CB
Ich mach mal lieber weiter:
-Amazonische Schwertkämpferin
-Pinguin-Soldat
-Schwerkraftbindung
-Fliegender Momonga
heißt der nich flinker momonga?

also die schwertkämpferin is nich besonders stark, würd ich nich spielen.
der pinguinsoldat is cool
schwerkraftbindung is in nem burner absulut pflicht, also auch stark,
und den momonga den spiel ich auch gern weil man damit den gegener richtig schön ärgern kann.
Hast du dir mal den Effekt von der Amazonischen Schwertkänpferin durchgelesen?
Amaz.Schwertkämpferin:-kann einen den A.... retten,wenn der Gegner ein sehr starkes Monster auf dem Feld und dazu noch wenig LP hat.
Flinker Momonga:-vielseitig einsetzbar,z.B.gut in einem Exodia oder Demise-Deck.
Pinguin-Soldat:-vielseitig einsetzbar,z.B.um eigene Flippeffekt-Monster und sich selbst wieder auf die Hand zu bringen um sie dann wieder erneut einzusetzen.
Schwerkraftbindung:hat vor und Nachteile,kann einem aber das Leben retten,und mit Elementarheld Wildheart sehr gut kombinierbar.
Wie wärs mir denen hier:
Gellenduo 1700 Atk 0 DEF
Effekt:Diese Karte kann net im Kampf zerstört werden gilt als zwei tributmonster wenn man ein Lichtmonster rufen will ,wird zerstört wenn man Lp
verliert.
Nekrogesicht 1200 atk 1800 def Booster Diener der Dunkelheit. Und zum schluss
Reign Bauxx oder so der finstere welt typ.Den spielt mein Freund immer ist der zu Empfehlen?
gellenduo: gut nekrogesicht: hat der nen effektß wenn nich dann isser schlecht. reign beauxx: gut.
was haltet ihr von vulkanisches verdammnisfeuer? ging mir zwar verloren, würd aber trotzdem gern wissen wwie ihr die so bewertet.
kp kenn sie net^^ aber ich kenn was, was wuch allen gut hilft

hab sogar n link dazu xD

-------> www.ebay.de <-------
rofl na sauber des hilft mir etz aber viel^^
du wirst es vielleicht nicht glauben aber diesen geheimtipp kannte ich bereits^^
boa freestylekrumper thx das is ja ne hammergeile seite! naja auf jeden fall is das verdammnisfeuer im vulkanischen deck ziemlich stark.
sowas hab ich mir schon gedacht. ich hab zwar den efekt nur einaml oder so durchgelesen aber ich glaube mich zu erinnern dass es nich sooo schwer ist es aufzurufen und wenn die karte mal liegt haut sie ziemlich rein.
hast du mal so ein deck auf lager nissen?
öhm moment, ich versuch mal eins aufzustellen, guckt einfach in den deckanalysethread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.