Misverständniss (Herzklopfen)

Misverständniss (Herzklopfen)

Hay habe ein Problem... Ich hab so die Vermutng das ein Mädchen glaubt das ich in sie bin aber ich bin nicht in sie also meine halbe klasse meint auchd as ich in sie binaber das stimmt nicht das kann ich versichern.... ich mache halt mal witze mit ihr aber da is nichts was kann ich amchen ich kann ja schlecht zu ihr gehen und sagen ejj ich bin nciht in dich oder?
ähmmmmm.......wieso kannst du das nicht?
Ich hab so die Vermutng das ein Mädchen glaubt das ich in sie bin Solange es nur eine Vermutung bleibt und sie dich nicht drauf anspricht, kannst du weiter machen wie bisher auch. Sollte sie dir gestehen, dass sie in dich verliebt ist, kannst du es ihr immer noch sagen, oder nervt dich die Tatsache, dass sie es vlt danken könnte, so sehr? Sollte das der Fall sein, mach dein Maul auf und erzähl ihr das.
Versteh nicht was du willst.. Formulier das ganze nochmal aus und gib dein Alter an, bitte. o.o
Da hab ich mir extra ein Kommentar zu seinem Beitrag verkniffen, um nicht wieder dumm angemacht zu werden und dann kommst duSmiley
@ gattsu
Ich vermute mal Nightsuns Beitrag war an Bambucha gerichtet. :)
Boah, Shade Raven...
Das was Nightsun geschrieben hat, war an Bambucha...
Gattsu meint, das er scheinbar das selbe wie Nightsun denkt, nur er sich ein solches Kommentar verkniffen hat.
Gattsu ist sich sehr wohl bewusst, das Nightsun es mit Bambucha hat.
Was gibt es da nicht zu verstehen???
XD Herzklopfen Forum is scho goil.. 90% Themaabweichungen, 95% Diskussionen. Soviel Spaß hat man selten wo anders xD
Ich zieh meinen Beitrag zurück.

Warum greifst du mich eigentlich so an? Ich versuche nett zu bleiben und das war ein Hinweis ohne Vorurteil oder Beleidigung.
Ich vermisse die ruhige Zeit in diesem Unterforum.
Zaubertinte: [Wären doch nur noch Mud oder Juraquille Mihawk hier... -.-]
ALos das Mädchen hat nene Freund...also sie kann schonmal nicht in mich verknallt sein so schätze ich sie nicht ein...
ähhhhmmmmm.....dann hat sich doch die sache erledigt?
Genau...

@Shade Raven: Tempo?? *hinhalt*
Ja aber das is so ein scheiß gefühl das alle denken (das Mädchen inklusive) das ich in sie bin
Das ist doch alles Kinderquatsch. Was ist daran so schlimm. Ich weiss ja nicht, wie du dich verhälst, das es jeder denkt, aber mein Gott, davon geht die Welt nicht unter...
Was gibt es bitte schwirigeres als zu sagen "ich liebe dich nicht"?
Wenigsten einer der mich versteht das is sau schwer... ich hab auch jeden tag voll oft mit der zu tun
Jaja, ist schon ganz nett, das Forum
@Bambucha Ich würde es ihr wiegesagt nicht erzählen, wie kommt es denn, wenn jemand, den du nur magst, sagt, es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht. Ich dich auch nicht..ok..ich muss dann mal weg, so wirds dann wahrscheinlich aussehn. Was schert dich die Meinung Anderer, sie wissen ja, dass sie einen Freund hat.
"Wenigsten einer der mich versteht das is sau schwer..."

Manche denken, du seist in ein Mädchen verliebt, bist es aber nicht. Wenn du mir jetzt erklären kannst, was daran "sau schwer" ist, backe ich dir eine ganz leckere Torte.
@Dunkle Verzweiflung Bin mir unsicher ob du das ernst meinst..

@Bambucha Hab das auch schon gemacht, das Einer gesagt und es ist nichts Großes dabei, du sagst dass du sie magst, aber eben nicht liebst und die Torte ist gegessen.
Denke auch eher, es war Ironie vom "Dunkle Verzweiflung" *g*

Wie gesagt, Bambucha, bleib ehrlich, dann ists doch gut.
Red einfach mit ihr selbst. Das wichtigste ist wohl, wenn ihr zwei wisst, was ist und was nicht...
@gattsu neeee das war ironisch gemeint.
Ich meine es kann ja kaum schwer sein nem Mädchen zu sagen "ich mag dich nicht"
Es WÄRE villeicht schwer wenn sie ihn lieben würde und er ihr nen Korb geben müsste,doch sie hat nen Freund, da wird es ja nich besonders schwer sein das zu sagen o_O
Nein aber leute...ich hab jeden tag mit ihr zu tun und will sie auch weiter so als freundinn haben aber ich habe angst wenn ich ihr das jetzt sage das die denkt ich wäre soo dumm oder so also das ich sonst was über die denken würde...
Na dann lass es doch einfach herrgott.
Dann denkt sie es eben.
Nur weil sie es denkt schlägt ja nicht ein Komet auf ganz Deutschland ein o_O
Du hast 2 Optionen: 1. Du sagst ihr, dass du sie magst, aber nicht in sie verliebt bist. Sie wird sich vlt wundern, da sie ja einen Freund hat und nie in dich verliebt war.

2. Du sagst in der Sache nichts zu ihr und da sie vlt nie in dich verliebt war, wird das an eurer Freundschaft nichts ändern.

Thread kann eigentlich geschlossen werden.
Junge, wo liegt dein Problem?
Ist es doch egal, was andere denken wen du liebst. Also mir ist das egal. Wenn die mich drauf ansprechen sag ich denen wie das ist, aber ob die das glauben interessiert mich nicht, weil es die im Prinzip auhc nichts angeht.
Tolle Tipp mit dem Ansprechen...Sie spricht nicht mehr mit mir *THUMPS UP* egal wird schon wieder Optimismus...
Sie spricht nicht mehr mit mir Aus einem bestimmten Grund?
Nee aber habe ich mir gedacht das die das irgendwie aus ner falschen perpektieve betrachten wird
lol ich sollte mal ein Deutsch Kurz belegen oder was meint ihr??

sihe mein papp Deutsch genz ganz oben^^
Naja, wäre vlt nicht schlecht..
Wow...WIE LUSTIG... wer auch immer sich da unter meinem namen eingeloggt hat.
Ja nä, finde ich auch zimlich lustig^^

Ps: Es Heißt nicht Wow sondern WoW (World of Warcraft)^^
"Wow...WIE LUSTIG... wer auch immer sich da unter meinem namen eingeloggt hat."

Melde dich bei Mogelpower an und registriere deinen Namen, dann wirst du nicht Opfer kleiner Kinder mit zu viel Freizeit.

"Ps: Es Heißt nicht Wow sondern WoW (World of Warcraft)^^"

Wieder jemand mit dem IQ einer Kartoffel?
He.. falscher Bambucha...
Brot kann schimmeln, was kannst du , ausser so nen scheiss machen??
LOL ich kann doch nix dafür das ihr sollche Spießer seid die ihr ganzes Leben ernst sind und nie lachen..

Ps:wer dumme fragen stellt bekommt die passende Antwort!!
War keine dumme Frage, eher schon ne Feststellung...
ich meine eher die das Thema erstellen und nicht dich!!
aber was will man von einen verlangen der in iq von 2 hat.. und eine Tote ratte ein iq von 10hat?? Richtig man kann nix von ihn verlangen.
"Richtig man kann nix von ihn verlangen."

Von dir kann man auch nichts verlangen. Bei dir scheidert es ja schon an einem deutschen Satz.
Langsam geht mir dieses beschissene Geposte, von irgentwelchen Wichsern, aufn Sack.. @asjk Ja, lern erst einmal Deutsch, du Pisser.. Du hast keine Groß/Kleinschreibung drauf, von soetwas, wie dem Dativ hast du wahrscheinlich noch nichts gehört und du hast mehr Rechtschreibfehler in deinem Beitrag, als ein Grundschulkind..echt erbährmlich.
Ich bin deiner Meinung: GATTSU es reicht einfach!!!
Solche typen, zihen das Forum nur runter. Es gibt so viele andere Forums, ich finde da können sie sich aus toben.
Du kannst auch still sein. Du machst übrigens Rechtschreibfehler, könnte aber daran liegen das du gerade 390km/h fährst. -.- Smiley
@ Psy-Master du kannst auch still sein.
Denn du machst auch mal Rechtschreibfehler ergendwann ergendwo und dann habe ich dich^^Smiley
Es geht mir nicht um deine Rechtschreibfehler, sondern darum, dass du gelegentlich gerne Kacke laberst. Eigentlich war das eine Anspielung auf genau diesen Post.
Einige sollten mal unter das kalte Wasser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.