Hammergeile Weiber (Herzklopfen)

Hammergeile Weiber (Herzklopfen)

Schreibt hier über erfahrungen über hammergeile Weiber die ihr z.B. im park in der Schule oder sonst wo gesehen habt.
:)
Und was haben wir davon? Der Thread kann geschlossen werden..
diese themen werden immer sinnvoller

(jaja gattsu ich weiss ich weiss
"deine beträge auch"
richtig zitiert?)
Langsam hab ich das Gefühl, dass Dunkle Verzweiflung gattsu den ganzen Tag verfolgt, um was gegen ihn zu sagen :>
@Dunkle Verzweiflung Nicht ganz, Ich hätte "diese" und "themen" großgeschrieben und der Punkt darf natürlich nicht vergessen werden..

Könnte man meinen..
Und du scheinst immer als tapferer Beschützer mitzukommen. Nightsun...

Man, hört doch auf, nur noch überall zu disskutieren. Jedenfalls über etwas, was mim Thema gaaar nichts zu tun hat, und scheinbar private Differenzen sind.

@gattsu
Hast Recht, was diesen Thread betrifft. Echt so zum Kotzen, das es Leute gibt, die scheinbar nichts zu tun haben, sich "Der Stecher" nennen und dann so nen Müll auf machen..

Hat wahrscheinlich noch nicht mal Haare am Sa..
@Jayzed
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2669603

Hat wahrscheinlich noch nicht mal Haare am Sa..
Wahrscheinlich rassiert
Hä?
Wofür war DAS bitte?
Auf die Antwort hab ich gewartet.. Was so klar, das es kommt..
Aber halt denen auch bei...
ausserdem schrieb ich NOCH NICHT...
Hab nur Probleme damit das du die härtesten Vorurteile rauschmetterst. Es gibt auch behinderte 23-jährige und geniale 13/14/15-jährige. Willst du der Gott sein, der darüber entscheidet?
Hmmm... Wenn du mich so fragst...

Ausserdem les ich hier grad gaaar nichts davon, das ich was gegen jüngere Leutz hab? *fragend guck*
Tu nicht so unschuldig, du weisst genau was ich meine *rolleyes*
Warum wird dieser Dreck nicht endlich geschlossen?
mhm - auf unserem Jahrgangsfoto in der Schule sind einige sehr hübsche (ich mag nicht hammergeil sagen, da komme ich mir vor wie ein Proll) Mädels. Mit den meisten hab ich gute Erfahrungen gemacht.
@Flare
Vielleicht sind die Mods alle... krank?^^
@*Melli*
Joa, is unglaublich..
@Jayzed
Und sie schlug wieder zu...

Topic:
Glaub hal echt langsam, dass die ganzen Leute die so rumspammen derbst gemobbt werden..
Also Jayzed ist ne eingebildete ........
Sie tut immer so auf alleswisser, und ausser blöd anmachen hat sie eh noch nichts gemacht.
Wer ist meiner Meinung?
bin au der meinung!!!
@go17
Hehe, ich glaube das denken alle hier
Also bannt sie mal wer!
@go17 Es gibt schon viele Spasten.. Entweder du bist irgentein erbährmlicher Mp User der sich 3 neue Accounts erstellt, um über Jemanden zu lästern, oder ein Wichser, der neu kommt und sich mehrere Accounts macht um sich in einer Sache selbst zu bestätigen, von der er keine Ahnung hat, weil er die Leute nicht kennt..
@gattsu
Also ich bin auch gegen die Jayzed
Sag mal findest du sie in ordnung?
bitte echt antwort!
Auch 4 Nicks helfen nicht.
Ich empfehle einen 5. und 6.!
ich hasse die JAyzed auch, na und, man muss es ja nicht so aggressiv ausdrücken wie go17 es gemacht hat
Na bitte, und jetzt nur noch einer.
Habt ihr eigentlich alle nix besseres zu tun, als euch gegenseitig die Köpfe "einzuschlagen"? Meine Güte, diese ganzen Diskussionen wer wen nicht mag und so weiter sind keinen deut besser als der eigentliche Thread. Ihr spammt genauso rum Smiley
@DErnKelir Ich find dein scheiß Accounterstelle nicht in Ordnung und dein dummes Spammen noch weniger, also halt die Fresse, oder geb einen wenigstens diskutierbaren Beitrag ab..

@Der 3. Schimpanse Du bist das erste Mal im "Herzklopfen"-Forum, redest davon, dass wir uns alle nicht mögen und beschuldigst uns des Spams.. Verzieh dich wieder in dein Gesellschafts oder Film und Musik Forum..
Ja sach mal Junge, behauptest du allen Ernstes, dass ihr hier konstruktiv diskutiert? Ich hoffe doch ganz entschieden nicht Smiley
Nein, wir diskutieren hier nicht, wir bewerfen uns hier mit Schneebällen.
Junge, geh zurück in den Kindergarten aus dem du gekommen bist...
Leute was ist eigentlich im Moment hier los? Alle voll am abdrehn^^
Vielleicht hat die böse böse Jayzed einfach bloß schon manches Mal den Nagel auf den Kopf getroffen und solche Würmchen wie dich, go17, zum heulen gebracht...

Ein Psycho-Heini hilft aber auch, wenn du nicht mehr damit klar kommst

@Nightsun
Mittlerweile guck ich mir die Teens erst an. Bin eigentlich nimmer so voreingenommen!
Ernsthaft jetzt!!
@Der 3. Schimpanse Das hier ist ein nutzloser Thread, wie sollen wir da konstrukitv diskutieren? Aber da ja so Leute wie du go17 gekommen sind, gibts was zu sagen..
@Jayzed
Hdf
@Käpt`n LeChuck
1. Nöööö
2. Getroffene Hunde bellen!
Ach du meine heilige Scheiße
Ende. Wenn ihr euch irgendwas sagen wollt, tut das über einen Chat (am besten den von mp) oder über icq. Aber bitte, lasst das Forum nicht noch mehr Spamm einstecken müssen Smiley
Ich weiss ja eh nicht, was auf einmal abgeht...
Hab nur über die geschimpft, die hier ins Forum so nen Müll reingeschrieben haben.. :(

Es wurden diese Beiträge aber gelöscht, weshalb nicht jeder mehr nachvollziehen gang, was eben ( heut mittag ) war...
Da sieht man mal was so abgeht wenn keiner auf uns aufpasst xD
der name dieses threads ist ja echt mal das geistreichste was ich seit langem gehört habe, ich muss schon sagen. xD
Sagt mal Leute was habt ihr gegen Jayzed?
besonders du go17
Wieso hast du was gegen sie?Willst du dich einfach bei gattsu einschleimen weil du Freunde suchst oder wat o_O

(keine Angst gattsu ausnahmsweise galt mein komentar nicht gegen dich xD)
@Dunkle Verzweiflung
Nein, aber die Jayzed langweilt hier. Immer tut sie auf besserwisser und meint sie muss andere fertigmachen.
Leute deines Intellekts flehen doch fast danach, fertig gemacht zu werden
@g017 aaaha....ûnd deswegen beschwerst du dich bei Jayezed?und fragst gattsu ob er auch so denke? o_O
Haste dir ma gattsus Beiträge angesehen?
@g017
Ich scheine dich ja nicht zu langweilen, sonst würdest du dich nicht über mich aufregen?? *g*

Also wenn mich jemand langweilt, reg ich mich nicht künstlich auf.

Und ich mach niemand fertig... Schon lang nimmer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.