Schl. Ei (Pokémon)

Schl. Ei (Pokémon)

ich hab ein problem
ich hab ein ei von meinem freund getauscht
das nicht einfach ei sondern schl. ei heißt
ich versuche seit wochen es schlüpfen zu lassen aber es hat immer den status:
es macht geräusche sicher schlüpft es bald

kann mir jemand helfen
Gibs auf der freund hat dich ver*****!!
Das ding schlüpft nie!! ;)

MfG
schl. ei
kriegt man, wenn die Daten eines Pokemons nicht mehr konsistent sind, insbesondere also bei Eingabe von falschen BoxCodes.

Über irgendwelche cheats soll man die wohl auch zum Schlüpfen bringen können, aber es ist da nichts sinnvolles drin. Freilassen ist auch nicht möglich... am besten irgendwie entsorgen und nicht länger drüber nachdenken.

Grüße,

TCC
Wenn du ein schl.ei hast dann...naja...dann bist du am a*rsch!

Ich bin mal ausversehn mit einem sogenannten ''BAD Egg''
rumgerannt und als es schlüpfen wollte dann ist mein game gecrasht.
ein freun von mir ist das auch mit dem schechten ei passir in Kristall ohne ein Cheat zu benutzen wier machen so was nicht!Naja Geowaz von ihm ei von mir!so das war ein gutes ei aber dan wollte es nicht schlüpfen!Dan haben wie wieder getaucht ich hatte endlich Geowatz im Pokedex!Er aber ein schlechtes ei also tauchten wier wieder und ist es geschlft!
danke für die antwort
achso wegen den Schreib Fehler die Tastatur spint!
Hilfe ich hab auch eins !!!
Wie kann das denn sein! Ich hab nur xploder codes benutzt !!:O
Kajiit:

Man kann sowohl im AR als auch im XPloder Tippfehler haben.

Grüße,

TCC
Schl-Eier kommen normalerweise wenn man ins Schummelmodul den Shiny Cheat eingiebt.Da kommen zwar nur Shiny-Pokemon aber sobald man sie fängt sind nur Schl-Eier in der Box.Is voll blöd!
Schl. Eier sind immer die Fehlermeldung für
"Die Checksumme dieses Pokemon stimmt nicht mit der gespeicherten Checksumme überein. Die Datenintegrität dieses Pokemon ist nicht mehr gewährleistet und daher werden die Daten des Pokemon jetzt verworfen."

Wie sowas bei einem Shiny-Code passieren soll, weiß ich nicht (hier hatte ich mit dem Shiny-Code vom XPloder keinerlei Probleme); bisher kenne ich das nur bei Fehleingaben oder Speicherproblemen in Zusammenhang mit BoxCodes.

Grüße,

TCC
kommich!?!Diesse vorval von mir war mt den Editonen Kristall und Gold,aberda stand zwar nich dases schlecht ist aberes war naja es sah annderst aus es sah er so anderst ich würde gern ein Foto von macen aber
in letzter zeit tauschen wir nicht!NIch nach dem vorvall!
----------------------------------------------------------------
Für Rechtschreib fehler st Tastatur verandwortlich.
heißt das es kann sein das man einen code falsch eingegeben hat und deshalb dieses ei herauskommt?
Das Badd ei...hmm...oh das weiss ich nicht aber wenn du ein Ei,von dir zum Freund taucht ist es schlecht!Aber ich glaube TccPrek weiss es!Bestimt.
bestimmt*

nein eier werden dadurch nicht schlecht, wie gesagt, durch cheaten (falsches cheaten)

ich würde es ganz schnell überklonen^^
lol ich hattemal dutzend von diesen eiern und irgendwan ging mein spiel net mehr dann musst ich neues spiel machen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.