Nachdem ich nun monatelang im b.-net gespielt habe, komme ich plötzlich nicht mehr rein.
Es erscheint kein Fenster, mit dem ich mich mit dem Internet verbinden kann.
Lediglich die Mitteilung:
"Patch wird runtergelanden"
Ist natürlich Quatsch,habe jeden Patch.
Außerdem kann nichts geladen werden, wenn keine Verbindung zum Internet besteht.
Es erscheint kein Fenster, mit dem ich mich mit dem Internet verbinden kann.
Lediglich die Mitteilung:
"Patch wird runtergelanden"
Ist natürlich Quatsch,habe jeden Patch.
Außerdem kann nichts geladen werden, wenn keine Verbindung zum Internet besteht.
ohh je...haste schon mal daran gedacht die internet-verbindung herzustellen???falls du noch nicht gemerkt hast, dass der patch bei runterladen immer bei 0% bleibt.
naja...irgendwann wärst du wohl selbst drauf gekommen:-)
naja...irgendwann wärst du wohl selbst drauf gekommen:-)
Hast recht, habe es selber bemerkt.
An sub Zero
Hast auch recht, das Problem ist erst nach Neuinstallierung aufgetreten.
An sub Zero
Hast auch recht, das Problem ist erst nach Neuinstallierung aufgetreten.
tach!
du kannst nicht alle patches haben, da sie immer aktuallisiert werden. wenn es längere zeit auf 0% steht, dann solltest du entweder die übertragungsrate überprüfen, oder deine verbindung zum internet. wenn deine übertragungsrate zu langsam ist, dann kann es sein, das das runterladen mehrere stunden dauert.
mfg mattvin
du kannst nicht alle patches haben, da sie immer aktuallisiert werden. wenn es längere zeit auf 0% steht, dann solltest du entweder die übertragungsrate überprüfen, oder deine verbindung zum internet. wenn deine übertragungsrate zu langsam ist, dann kann es sein, das das runterladen mehrere stunden dauert.
mfg mattvin
na !
wenn die übertragungsrate zu langsam ist komst gar net ins bnet so isses manchmal auch bei mir so, trotz DSL.
wenn die übertragungsrate zu langsam ist komst gar net ins bnet so isses manchmal auch bei mir so, trotz DSL.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.