WinRar (* Die Sims 2)

WinRar (* Die Sims 2)

Hallo ich hab mir vor einiger zeit WinRar runtergeladen und jetzt steht da das ich mir eine WinRar Lizens kaufen muss.
Was ist den das?
Braucht man das unbedingt?
Oder hab ich mir vielleicht was falsches runtergeladen?
Das braucht man doch um die Gedownloaden sachen zu entpacken, 0der?
Helft mir bitte.
Eins nach dem anderen. Eine Lizens heist, dass du dafür bezahlen musst, um das Programm weiter zu benutzen. Von rechtliicher Seiter her brauchst du das schon, aber als Privatnutzer nicht umbedingt. Du hast dir schon das richtige runtergeladen, der letzte Punkt stimmt auch :)
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dein Winrar deinstallieren und es dir neu runterladen.
Also brauch ich mir keine Lizens zu kaufen.
Aber wenn ich was entpacken will geht es nicht.
Hhmm, warte ein bisschen, da kommt ja im Normalfall so ein Fenster "Ihre Lizens ist abgelaufen...blabla" und nach ein paar Sekunden kann man das schließen und trotzdem entpacken.
Nein das geht nicht, da steht immer "Konnte keine Archive unter den ausgewählten Dateien und Verzeichnissen finden" was ist das?
Ahh jetzt gehts
Wie muss ich das den machen wenn ich die Datei über USB-Stick auf ein Computer ohne Internet verschieben will?
Muss ich des dann entpacken, auf denn USB-Stick kopieren und dann auf dem anderen Computer drauf machen und das dann bei EAGames Sims2 Download drauf machen?
Stimmt das oder muss ich da noch was anderes machen?
Hallo das mit dem Downloden hat jetzt geglabt aber ich hab da noch ne frage ich hab mir ganz viele Sachen runtergeladen aber die meisten sind da nicht im Spiel, obwohl ich alles so gemacht hab wie es sein muss ich hab sie entpackt und dann in den Ordener "Downloades" bei Sims2,warum sind dann nicht auch alle im Spiel drin?
Was für Sachen hast du denn runtergeladen? Einige Downloads sind nicht in dem Verzeichnis im Kaufmodus, wo man sie eigentlich erwartet (hab schon Teppiche bei den Stühlen gehabt-.-). Da musst du suchen!
Andere Downloads (z.B. Häuser) sind als .Sim2pack dateien gespeichert. Wenn du die entpackt hast, musst du sie noch installieren. Dazu gehst du in den Downloadordner von Sims2 und doppelklickst auf die Datei. Dann öffnet sich ein blaues Fenster mit den Optionen "installieren" und "abbrechen". Da wählst du "installieren". Dann müssten sie eigenlich im Spiel sein.
JA das hab ich alles so gemacht ich such sie dann auch in jedem ordner aber da sind sie dann auch nicht.
Und das mit dem Installieren mach ich auch immer, wenn man es machen muss.
Hhmm, manchmal sind die Downloads als Desingoptionen von Maxisobjekten gespeichert...aber, wenn du sagen würdest WAS du gedownloadet hast (Objekt, zu erwartende Kategorie, Dateityp) können wir die eher helfen.
Das weiß ich nicht, weil ich mir immer ganz viele sachen auf einmal runterlade und dann weiß ich nicht wie die Datei heißt die ich mir ruinterlade. Aber z.B. hab ich mir mal Haare oder Kleidung runtergeladen und die sind dann nich im Spiel. Ich hab mir auch mal ein babybett runtergeladen und die ging auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.