Diedriche,wo bekommt man sie?! (* Oblivion)

Diedriche,wo bekommt man sie?! (* Oblivion)

Hallo,
ich hab mir Oblivion für die Xbox 360 zugelegt und find es auch gut.Ich brauche aber dringend Diedriche um bei der Dunklen Bruderschaft mit zu mischen.Ich muss ja in das Haus rein.Wo kann ich also Diedriche bekommen?
Bei der Diebesgilde ;-)

Bestech ein paar Bettler und frage sie über den Graufuchs aus, dann wirst du an einen Ort bestellt um Mitternacht, da gehst du natürlich hin, dann machst du den Aufnahmequest und kannst dann von Armand immer Dietriche kaufen..
man was für ne Frage echt ... , gehst in ein höhle und in fast jeder kiste ist ein Dietrich , man man man
Wie kommts denn, dass du die Dietriche dauernd übersiehst?? Die gib's nämlich überall.
Hey, ein bischen freundlicher vieleicht!

also es gibt 2 möglichkeiten schnell zu Dietrichen zu kommen....

1.Tritt der Diebesgilde bei und dan kauf sie vom Hehler in Bruma(Ongar der Überdrüssige)

2.Bei der dunklen Bruderschaft gibt es einen seeeehr unfreundlichen Khajit, dem kannst du auch ein paar Dietriche abkaufen ;)
aber wen du meister der sicherhit bist brauchste eh nur ein dietrich weil er nicht abrechen kann
Oder wenn du den Skelettdietrich hast.
Skelettschlüssel!
nicht Skelettdietrich!!!
Wie auch immer^^
Also den Skelettschlüssel findet man dort :Flauschi

Wenn du die quest bis hast dann schau auf der karte : Auf der linken seite von leyawin.geh dort raus und dann gehst du geradeaus nach unten . dann erscheint auf dem kompass eine höhle, die "Gezeitenhöhle". geh dort rein , bieg nach links ab und dann nochmal links. da findest du das Auge von Nocturnal. Bringe es zurück zum schrein, und schon hast du einen unzerbrechlichen Dietrich.
Verweis gleich auf den Bitte zuerst lesen Thread.
Den habe ich schon längst gefunden, nur der Name ist mir entfallen =)
Ok das sind ein paar möglichkeiten. Eine gute Quelle von Dietrichen sind Banditen oder Goblins. Und das ganz kostenlos!! :)
Hallo geh zum Dubiosen Sam!!!
Der ist bei Imperial City. du musst wen du von vorne kommst °B° LINKS an der Mauer entlang laufen und da steht er dan in so ner einbuchtung. der hat auch gifte und so zeug.
hallo.
--Also den Skelettschlüssel findet man dort :Flauschi
Wenn du die quest bis hast dann schau auf der karte---immer wenn ich bei der statur bin heist es das kann nue ein champion,bin aber arena-champion.was kann ich tun,die anhaenger schicken mich ur zum altar
Du musst einfach ein hohes Level haben! In diesem Fall brauchst du bei Nocturnal lvl 12
ich habe gehört das es ein Ditricht gibt der nicht kaputt geht wenn man ihn benutzt stimmt das?
omg... gibts ja nicht....wie wärs mit lesen???
aber ich habe so einen
les halt den thread durch mensch. erst lesen, dann posten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.