Brustumfang (Herzklopfen)

Brustumfang (Herzklopfen)

Also in meiner Klasse gibs so'en Mädchen die hat EXTREM DICKE BRÜSTE, also richtig groß! Die finden auch alle total scharf (ich nicht) und die Brüste sind größer als eine erwachsene Frau!!! Wirklich das stimmt! und sie ist erst 12!


ps: @MP BITTE NET SPERREN DAS IS ERNST!!!!
Die Brüste sind größer als eine erwachsene Frau? ;-)
Ja das stimmt!!!
Dann wären die ja um die 1,70m groß, die Brüste!
Ich meinte, die sind größer als die Brüste von einer erwachsenen Frau nicht größer als der Körper!!
Skandalös!
Und nun?
Da kann ich nix für! Sie ist total sexy nicht NUR wegen den Brüsten (nagut find sie ein BISSCHEN scharf).
Schön, und was sollen wir jetzt?
Stech ma mit ner Nadel rein. xD
Ach nix...
Manchmal krieg ich einen Kleinen Hormonenkoller wegen ihr xD Zaubertinte: [scherz, sie ist aber richtig sexy]
^^
was heißt "^^"??
Willst du was dagegen tun oder können wir dir anderweitig behilflich sein?
egal, ich muss pennen, by!
muss morgen früj aufstehen net dumme fragen stellen!
Und was zum Teufel wollte der jetzt?
Was soll der Thread? Was sollen wir jetzt tun? Ihre Brüste verkleinern?
hmm da gabs doch ne southpark folge dazu..,

ab unters messer :)
Klasse Thread..Kommt rein erzählt, dass es in seiner Klasse Eine gibt die große Brüste hat und geht dann ins Bett, was soll das??Smiley
ich glaub ich mach nen thread auf in dem ich euch erzähle das hier bei mogelpower extreeeem dumme kinder rumlaufen .....
Der is ja ma geil drauf xD

"@MP BITTE NET SPERREN DAS IS ERNST!!!!"

Er hat ja sooo recht.
Wäre der Thread geschlossen worden wäre das gleichgewicht der Natur durcheinander gekommen.
loooL^^

Geiler Thread muss man schon sagen ;)
ähm.... ich verstehe das problem nicht...
bisschen sinnlos, wenn der thread ersteller einen thread öffnet ohne ne frage zu stellen?!was sollen wir denn dann antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.