Scarface - The World is Yours (PlayStation 1+2)

Scarface - The World is Yours (PlayStation 1+2)

was sagt ihr zu dem Spiel Cut oder Uncut lohnt es sich zu kaufen? Grafisch gefällt es mir besonders gut für PS2 (bei Youtube gesehen)
also bitte eure Meinungen!
THX!!
Hol's dir,das Spiel ist echt sehr geil.:)
Geile Grafik,geiler Soundtrack wobei man noch andere Songs freischalten kann,geile Synchro,sehr witzig und noch vieles mehr.
Es ist ja auch nicht umsonst(von den Bewertungen her)die beste Alternative zu GTA.
Ich werds mir wahrscheinlich sogar extra nochmal(wie auch RE:4 Wii-Edition)für meinen Nintendo Wii besorgen,weil es so geil ist.:)
ich hol mir das Spiel 100%ig (für PS2) danke für deine Antwort! noch eine Frage kann man denn auch so in der Stadt rumlaufen oder fahren?
Jupp,genauso wie in GTA.:)
Du kannst Mädels bequatschen oder dich mit Kerlen unterhalten bzw.beleidigen,zu bestimmten Aufträgen hinfahren,Drogen-Geschäfte abwickeln,Sachen aus dem Katalog kaufen um deine Villa wieder neu einzurichten,einen Chauffeur besorgen,eine Attentäterin kannst du dir ebenfalls besorgen die du auch sogar selber steuern kannst usw..:)
kauf es dir uncut wenn du es besorgen kannst weil da eine Mission mit ner Kettensäge fehlt die Kettensäge als Waffe ganz rausgenommen wurde und in der dt. Version kein Blut fließt außerdem kann man in der uncut V. Körperteile abschießen!
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3584

Wenn man sich die Bilder anguckt, weiß man warum es zensiert wurde. LOL
Hoffentlich bleibt die Wii-Version ungeschnitten,was ich aber mehr als bezweifle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.