Karriere-Top 18 (* Die Sims 2)

Karriere-Top 18 (* Die Sims 2)

Hi ihr.
habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken darüber gemacht, mit welcher karriere euer sim am meisten geld verdienen kann? ich hab mal (fast) alle karrieren durchgespielt, um zu sehen, wo man am meisten verdient und dachte, das interessiert euch vielleicht.
ich hab berechnet, wievel simoleons man pro woche im job verdient, wenn man das ziel der karriere erreicht hat:
1. Showbusiness 15.066
2. Bildung 13.800
3. Abenteuer 13.650
4. Künstler 13.647
5. Musik 11.320
6. Naturwissenschaft 10.497
7. Recht 9.560
8. Paranormal 9.450
9. Sport 9.099
10. Verbrecher 8.700
11. Wirtschaft 8.400
12. Wissenschaft 6.999
13. Gastronomie 6.510
14. Medizin 5.952
15. Faulenzer 5.600
16. Gesetzeshüter 4.900
17. Militär 4.560
18. Politik 3.939

leider fehlt mir der Gamer und eventuelle Karrieren aus "Haustiere"... vielleicht könnt ihr was ergänzen?
also: werdet schauspieler und niemals politiker ;-)
ich weiß nicht wie ich des hingekriegt hab, aber ich hatte mal so ne karriere, die hieß unternehmen...da hat man 10.000§ pro tag verdient, und man musste nur 3 tage pro woche arbeiten...aber des muss n hack oder so was gewesen sein, weil ich musste des mal neu installieren und da wars nimmer da! ^ö^
manche haben aber wcj nicht dan können die auch keine schauspieler werden xD
mal ne frage, gibts da showbusines in sims 2? das wusste ich noch gar nicht. wie heißt der job dann genau.
@lara: Showbusiness gibts, wie auch Paranormales, Naturwissenschaft und Künstler, ab Wilde Campus Jahre. Um diese Jobs ergreifen zu können, müssen dein Sim jedoch das College abgeschlossen haben.

@Muffelchen: Wie ist das denn bei den Tierjobs?? Was ist da am ertragreichsten?
zerowhite: naja ich weiss das wie gesagt nicht. ich hab die haustiere nicht :-( dachte, da könnt ihr mir weiterhelfen...
@ lara: am ende der schauspieler karriere ist man ikone! und in der karriere gib es eine gesichtshirugiestation als belohnung, mit der man die gesichtskonturen der sims grundverändern kann -> ist meine lieblingskarriere ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.