wie ziehe ich ihn automatisch an? (Herzklopfen)

wie ziehe ich ihn automatisch an? (Herzklopfen)

was kann ich tun das mein langjähriger schwarm sich für mich interresieren denn außer anlächeln und quatschen läuft da irgendwie nix
Ihm von deinen Gefühlen erzählen.
hab ich auch schon versucht aber der raffts einfach net dabei schätze ich er kann mich auch ziemlich gut leiden
Zum Beispiel mit ihm verabreden, damit ihr euch gegenseitig noch besser kennt.
ja aber in dieser neuen stadt kenn ich mich kaum aus ich kann schlecht sagen : gehen wir ins kino aber hmm kannst du mir sagen wo des ist ...
Sagma, du und deine Freundin, geht im Sandkasten spielen, bitte ô_O
Nun sei doch nicht immer so frech zu den Kleinen. Schäm dich!
nighstsun ich bin 16 aber auch egal
Wundert uns das?

... Nein. :)
@miss Oktober Alles Gute zum Geburtstag
Du könntest..ein Kino ausfindig machen und ihn dann einladen, wie wäre das?
Mich wundert´s, dass Ihr doch ständig jeden Fred mit eurer Anwesenheit beehrt, wenn ihr doch nix verwertbares beizusteuern habt :>

@topic

Du weist nich wo das Kino ist? wo ist das Problem? du hast die fähigkeit, dich hier bemerkbar zu machen... da wirds doch das kleinste problem darstellen, noch vor deinem Date mit Ihm, das Kino ausfindig zu machen... ;>
@Gigolo Äh? 4 Min nach meinem Beitrag wiederholst du meinen Vorschlag und sagst wir hätten Nichts beizusteuern.. Und was haste eigentlich immer mit deinem Fred?
Es heisst Thread... Aber egal.. Was gehtn hier ab, dass hier 2 Threads mit miss oktober sind???
Sie will Aufmerksamkeit?
Es heisst Thread...

LOL
Was gibts da zu LOLen???

Ist doch so. Hab noch niiiiiee gelesen Fred. (Ausser jetzt bei Gigolo)
Ich kenn nur Fred Feuerstein...
Sehr intresant..*gähn*, ein Fred mehr zu schließen..
hey gattsu... ich hab indessen auch noch mehr zu tun, als ständig die "Fred´s" auf F5 zu aktualisieren -.-

Fred Feuerstein... janee is klar... schon nen doller Bursche :D

<3 Jayzed
Tjaa, das ist eigentlich..nicht mein Problem. Soll ich jetzt nicht mehr antworten, oder was?
Du weisst wirklich nicht wo das Kino liegt o_O
Is es denn so schwer rauszufinden wo das is?
Ich meine du wohnst ja nicht in der Sahara oder im Tropischen Regenwald ,da gibts bestimmt ein Kino in der nähe.
Du bist schon der 2te der meinen Vorschlag wiederholt, nicht schlecht..
^^ ein tipp zum kino finden... 1. internet, 2. stadtplan, 3. Leute fragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.