Barcelona (Fußball)

Barcelona (Fußball)

Getafe-Barcelona 4-0


AHA sehr interresannt das Barcelona 4-0 gegen Getafe verliert, aber wo Barcelona Heim gespielt hat haben sie 5:2 gewonnen.
Und weiter? Was soll dieser Thread jetzt bringen? Jedes weltklasse Team verliert mal gegen vermeintlich schwächere Teams, und?
sogar MaNu! kann Barcelona besiegen wer ist den barcelona nur wegen ronaldinho und co. bei manu gibs auch gute spieler ich sag mal paar C.Ronaldo,Wayne Rooney,Edwin Van Der Sar,Gary Neville,Ryan Giggs,Paul Scholes,Alan Smith, Ole Gunnar Solskjaer.
Sinn?
"so ist das" hat schon immer eine sehr gewöhungsbedürftige Fußballphilosophie gehabt, fällt mir auf. :p
Hm. Es tut mir leid ihr versteht es einfach nicht.
Ihr guckt immer von einem anderen Blickwinkel und nicht von meinem aus.

So heute haben wir den 13.Mai und die Spiele sind Katastrophal!!

Unterhaching Greuther Fürth 2:1
FC Portsmouth Arsenal London 0:0
FC Liverpool Charlton Athl. 2:2
Manchester Utd. West Ham United 0:1
Glasgow Rangers FC Kilmarnock 0:1
Catania/N/o.Z. AC Mailand/N 1:1
AS Rom AC Turin 0:1
Sivasspor Galatasaray 1:1
Fenerbahce/N Trabzonspor/N 2:2
Bursaspor Besiktas 3:0


So nehmen wir mal Manchester United als beispiel,
warum werden Cristian Ronalso,Sholes Paul,Giggs Ryan ausgeweckselt? Warum spielt Cristian Ronalso nicht weiter? Warum werden die besten ausgeweckselt?


Was ich denke in Fußball könnt ihr nicht verstehen.
Es gibt Mannschaften die absichtlich verlieren oder so was ähnliches in der Art.

Im Fußball wird gut GEHANDELT.



so ist das
OH und nicht vergessen Barcelona-Betis Sevilla 1:1
was hast du für probleme?
"So nehmen wir mal Manchester United als beispiel,
warum werden Cristian Ronalso,Sholes Paul,Giggs Ryan ausgeweckselt? Warum spielt Cristian Ronalso nicht weiter? Warum werden die besten ausgeweckselt?
"

Schon mal daran gedacht, dass ManU bereits Meister zu diesem Zeitpunkt war und man in solchen "Freundschaftsspielen" so gut wie immer Spieler von der Ersatzbank ranlässt?
Junge du hast noch nie Fußball gespielt, oder?
Es gibt keine Mannschaft die absichtlich verliert, weil das gegen die Ehre eines Fußballers geht. Wenn man auf dem Platz steht, gibt man sein bestes oder zumindest das was mit der Tagesform möglich ist, aber keiner lässt sich sagen: Du hast absichtlich zu verlieren. So ein Schwachsinn, echt wahr.
Es ist eben keine Mannschaft perfekt und auch sog. "kleinere" Mannschaften können gewinnen.

"Was ich denke in Fußball könnt ihr nicht verstehen."
Um das zu verstehen, was du denkst, muss man auf LSD oder Extasy sein.

Es ist ganz normal, dass Mannschaften für die es um nichts mehr geht, ihre Nachwuchsspieler oder Bankdrücker ranlassen.
sehe ich genauso.
nach deinem denken haben dann bremen und schalke auch absichtlich verloren oder?
Hahh naja was soll ich dazu sagen jeder ist auf der anderen seite und ich stehe alleine hier.

Nehmen wir mal den Wettskandal von Italien oder wie ich mich erinnere auch die Deutschen haben ja mal manupuliert die spiele.


So wenn wir mal so die Mannschaften analysieren z,B Fürth, warum steigt diese Mannschaft nicht in die 1.Bundesliga und warum sind sie seit 6 Jahren immer 5.platz???? Fürth könnte schon lange in der 1.Bundesliga spielen aber irgendwie wollen sie es nicht.


Ok ok ok sagen wir mal eine Mannschaft verliert absichtlich nicht, aber die einzelnen spieler verkacken dann absichtlich das sie Geld kriegen.
Das gleiche war in der EM 07 Belgien-Polen. Der Polnischer Stürmer hat anrufe von Belgien bekommen das er im Strafraum fehler machen sollte dafür hätte er 10000 bekommen.



Egal ob Mannschaften, Spieler, Trainer es werden ab und zu gehandelt.


so ist das
"Das gleiche war in der EM 07 Belgien-Polen. Der Polnischer Stürmer hat anrufe von Belgien bekommen das er im Strafraum fehler machen sollte dafür hätte er 10000 bekommen."

Blödsinn. Das war ein Gerücht, das kurze Zeit später auch gleich wieder dementiert wurde und zwar von beiden Seiten.


@MP
Macht den Thread doch bitte dicht - das hält man ja im Kopf nicht aus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.