love is in the air (Herzklopfen)

love is in the air (Herzklopfen)

hi ich bin auf ner neuen schule ,
hab mich sofort in nen typen verliebt und himmle ihn jetzt seit 4 wochen an manchmal denke ich sogar er liebt mich auch denn er guckt immer zu mir rüber aber wenn ich mit ihm darüber sprechen will wehrt er ab *ihm wirds peinlich* und wenn ich ihn anlächle lächelt er auch zurück also was ist jetzt mit ihm
Frag ihn. Ist das so schwer?

Ja - Überwinde dich und frag ihn.
Nein - Frag ihn einfach.

Und nutz nächstens die Suchfunktion.
Ihn am besten ansprechen. Fragt, was er von dir denkt. Vielleicht sollst du ihn erzählen, dass du in ihn verliebt bist und dann sehen, wie er darauf reagiert. ;)
Kein Wort miteinander geredet und ineinander verliebt sein, jajaaaa.
Flare, schön und gut wie du hier die Leute zuflamest, aber wenn du das tust, les wenigstens was sie schreiben.

Sie hat nicht geschrieben dass er nicht mit ihr redet, sondern dass er das Thema Liebe nicht ansprechen will.
Flare ich bin in seiner Klasse
und die zwei kennen sich schon seit 4 wochen aus unserer klasse

p.s. Lotusblüte = sophia
schwarm = pascall
"wenn ich mit ihm darüber sprechen will wehrt er ab"

Ok, das habe ich überlesen, aber trotzdem, wenn miss Oktober denkt, er habe Interesse an ihr, nur weil er sie hin und wieder anguckt und lächelt, werden die Gespräche der beiden sicher nicht sehr intensiv sein.
Alter..? 11..?
Du musst ihn wohl fragen. Die Blicke und das Lächeln KANN viel bedeuten. Vielleicht aber auch gar nichts. Am besten eben selbst fragen.
ich bin nicht 11 nightsun ich bin 15
Oder du führst einen Doppelaccount, was heißen würde, du stehst auf 2 Jungen..
Es gibt nur einen Weg... Fragen..
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Was gibts da noch zu disskutieren?
@Jayzed Du hast es auf den Punkt gebracht, wieso kommen die Threadersteller eigentlich nie selber darauf?
.... weil sie vll dazu zu schüchtern sind und auf ne andere lösung gehofft haben, die es vll geben könnte?
oder es ist nicht jeder so klug wie die, die hier im forum herumgeistern
es ist nicht jeder so klug wie die, die hier im forum herumgeistern

Ich hoffe, es soll kein Angriff sein. Hab ja ganz normal antwort gegeben...
Und das mim, was es da noch zu disskutieren gibt, ist auf die 2 Beiträge über mir bezogen.

Wollte damit nicht sagen, dass jetzt NUR ich mit meinem Beitrag recht hatte. ok?
:)
wie kommst du darauf, dass das ein angriff hätte sein sollen oO
das war ne ganz normale antwort auf die frage von gattsu.... denke ich jedenfalls^^
ich bin nicht 11 nightsun ich bin 15
Glaubst du doch selber nich..
Musste nicht übel nehmen GartenRIESE, aber so wie es momentan in den meisten Threads disskussionsmässig abgeht, hätt es mich net gewundert..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.