Weiss nicht,an welcher Stelle ich den abgebrochenen Propellerflügel ansetzen muss,um in den überfluteten Tempel zu kommen.Habe schon alles versucht.
Bei mir hat es beim ersten mal geklappt. Ich bin so weit an die Tür geschwommen bis es nicht mehr ging - und zwar genau in die Mitte.
Großes Unterwassertor, soweit ich mich erinnere, gar nicht so weit weg vom Propeller.
Hänge immer noch fest.Ich vermute die Tür hinter den 2 grünen Säulen,habe es aber immer noch nicht geschafft,die Tür zu öffnen.Gibt es noch Hilfe für mich?
Ich glaube, da waren 2 grüne Säulen.
Wenn du zum Flugzeugwrack schwimmst, um den Propeller zu holen, liegt die Tür links. Wenn du wieder zurückschwimmst, müßte die Tür demnach auf der rechten Seite liegen. So weit ich mich entsinne, mußt du ziemlich tief und direkt senkrecht an der Tür runtertauchen und dann mit dem abgebrochenen Propeller die Tür aufstemmen.
Wenn du zum Flugzeugwrack schwimmst, um den Propeller zu holen, liegt die Tür links. Wenn du wieder zurückschwimmst, müßte die Tür demnach auf der rechten Seite liegen. So weit ich mich entsinne, mußt du ziemlich tief und direkt senkrecht an der Tür runtertauchen und dann mit dem abgebrochenen Propeller die Tür aufstemmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.