Final Fantasy 10-2 (* Final Fantasy)

Final Fantasy 10-2 (* Final Fantasy)

hi ich wollt ma fragen lohnt es sich FF 10-2
zu kaufen oder nich??
Is da was anderes als bei FFX oder nich?
Es ist auf jeden Fall was andres. Das Kampfsystem ist aktiver,aber ffx ist viel geiler...mhh ist deine entscheidung, finde ist aber eine gute verlängerung für yuna :D
Also meiner meinung nach ist das der schlechteste teil von allen weil 1: Die Welt gleich geblieben ist
2: Halbnackte Mädels ( hat in FF nix zu suchen ) 3: Popmusik anstatt klassischer berührender musik 4: keine bestias ( Halllo??!!! ) 5: der schluss ist einfach voll der witz
Nur für Junafans
Das Kampfsystem ist meiner Meinugn anch schon lustig (Ja also, so betrachtet: CHara greift an, Monster steht still und tut mal gar nix und die andren Charas warten bis der andre fertig ist. Oo)
Das Kampfsystem ist ja so dass jetzt jeder zu jedem Zeitpunkt angreifen kann oder so, sagen wir Monster greift Yuna an, Rikku kann aber während dessen auch nioch angriff auf das Monster machen, also keiner wartet mehr auf den andren^^
Noch ne frage ich hab das spiel mir jetzt gekauft un hab schon die erste uniform, wo find ich die anderen??? könnt ihr mir bitte helfen
Wenn du die Uniformen für die Leblanc-Villa meinst:

- Djose-Straße
- Berg Gagazet (nahe bei den heißen Quellen)
- Wüste Bikanel, an der Oase
danke und wie ziehe ich die rüstung abraxas an???
Am besten im Menü mal rumtüfteln bevor du soche Fragen stellst oder lies das Handbuch.
Hab ich schon alles
ausprob,iert , docjh es ge,ht nich, ,und im Handbuch steht auch nix
Was meinst du mit Abraxas? Sagt mir gerade nichts (außer es ist eine Kostümpalette, von denen habe ich nicht alle Namen im Kopf).
SORRY, ich weiß das man die Suchoption verwenden soll um bestimmte Themen zu finden, aber mein Computer spinnt da irgendwie, also Verzeihung wenn es die Antwort auf meine Frage schon gibt.
Wie geht FF X-2 aus ?
Na, solange es noch reicht, um in einem Thread danach zu fragen. >_>
Wenn du in einen Thread schreiben kannst, dann kannst du auch die Suchfunktion nutzen. Dass es manchmal etwas länger dauert liegt eher an den MP-Servern als an deinem Rechner.
Mit der Sufu findet man jedenfalls recht schnell u.a. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=749372&;archiv=1|diese sehr ausführliche Beschreibung.
Mein Computer zeigt dann immer an: Fehler bitte eine neue Anwahl der Seite versuchen. Oder so ähnlich. Außerdem meinte ich nicht eine Beschreibung wie man das perfekte Ende erreicht, sondern wollte frage, ob mir jemand kurz sagen kann wie das perfekte Ende aussieht.
( Habs echt mit der doofen Suchfunktion versucht )
Alle sind TOT.............
ne spaß spiels durch!


ne frage zum perfekten E.
muss man ALLE Kostümsphäros haben bzw. alle monster im oversoul besiegt haben?
Nein, es wird nur 100% benötigt.
@S.T.E.R.N.

deine frage zur abrax uniform = paines spezialkostüm
(falls du es aber schon weißt egal)

mfg
Ah, Zahn Kioh.
Zahn was?
Paines Spezialkostüm heißt in der deutschen Version "Zan Kioh".

Aber ich glaube, markee hatte oben sowieso Rikkus Spezialkostüm, "Apparatrix", gemeint.
also das snd die spizialkostume
RIKU:APRAXIS
PAIN:ZAHN KIOH
YUNA:kp glaube FLORA POWER
ne frage im kapitel 5 wenn man in dise löcher im tempel mus (ich glaube der ort heisst absymme) da mus man ja erst ein monster besiegen un dann wenn man es geschaft hat kommt ein bisien weite unten noma 3 gegner die alle über 9000 kp haben wie besige ich die? ach ja so zieht ma´n zan koih und abraxsas an: alls erstes must du allen die pallete unbeihrbakeit geben unda dann machst du 2 kostume rein so dann gehst du in einen kampf und jetzt im kampf verwandelst du dich vom einem kostum ins andere (sind ja nur 2) dan gehst du noch ma dort hin wo man sich das kostum ausucht (immer noch im kampf glaube das war L1)dann drückst du R!1 und dan such eins der kostume aus das is dann das spezial kostum sind übrigens alle die gleichen am beste fungtsionirt der trig mit riku hoffe ich konnt helfen ach ja RIKU is doch die süsste witzigst und hübscheste im spiel oder was denkt ihr. wenn findet ihr am hübschten,süßten und witzigsten?
Rikku Apparatrix
Yuna Floral Flural
Paine Zan Kioh

Ist ja nicht auszuhalten, wie falsch man diese Dinger aufschreiben kann...
ach ja RIKU is doch die süsste witzigst und hübscheste im spiel oder was denkt ihr. wenn findet ihr am hübschten,süßten und witzigsten?
also rikku ist die hässlichste, kindischte person im spiel!
Yuna sieht am besten aus!


@über musst du alles 2mal schreib den satz mir riku hast du im letzten beitrag auch schon geschriebn + einen neuen thread aufgemacht für eine frage die du im selben beitrag geschrieben hast!!!!
ne auf keinen fell Lulu ist cooler und sieht besser aus nur der name ist nicht so toll
´neeeeeeeeeeeeee riku ist die beste
Rikku ist nicht so schlecht aber lulu oder soger Peine kommen cooler rüber
ok stimmt aber riku ist immer noch die besste
lol... wenn wieder irgendwer mit intimen pseudofreundschaften anfängt, zwickt mich bitte...^^

ja, mein gott... rikku ist halt süß... und das ganze spiel is auch ziemlich auf knuffigkeit ausgelegt und so... ;)

zwar lustig und auch knuffig, aber schon etwas kindisch. eben mal ein anderes ff-genre... ;)
Alsoooo... ich habe FFX-2 jetzt das 2 mal durchgespielt mit 100% endültigem Spielstand... aber da kommt kein Ende mit Tidus!! noch nicht mal das, wo die sich in Besaid treffen..( als ich es das erste Mal durchgespielt habe, hatte ich 98% und da haben sich am Ende Yuna und Tidus in Besaid wiedergetroffen)
UNd ich hatte mich so auf das perfekte Ende gefreut... aber da kommt nix!!!! rein gar nichts! nur das mit Baralai und Gippel und bla in Luca wo die diese Ansage machen!
Man ich bin volll verzweifelt... soll ich das ganze Spiel jetzt nochmal spielen?
Ich möchte das Perfekte Ende sooo unbedigt sehen..:-(
Hast du am Ende des 3. Kapitels die Quadrattaste gedrückt, während Yuna auf der Wiese rumwandert und sagt, dass sie ganz alleine ist? Ein Pfeifen ist dann zu hören. Das Ganze muss dann am Ende des 5. Kapitels wiederholt werden, eine Asthra erscheint und fragt, ob du "ihn" wieder sehen willst...
Ja beim 3. Kapitel habe ich das getan... und da kam auch das Pfeifen...
Und auch beim 5. Kapitel nachdem ich Shuyin besiegt habe..
ABER da kam KEINE asthra.. und fragte mich ob ich ihn wiedersehen möchte..
Da kam ein Pfeifen und danach nur Tidus in Transparentform also durchsichtig^^ und hat Yuna von hinten umarmt.. und dann hat Yuna gesagt .. du bist es .. und du warst die ganze zeit bei mir und bla !
als ich mit 98% durchgespielt habe kam der asthra aber beim 100% nicht.. halt nur Tidus und der Monolog dann von Yuna
was soll ich tun????????.. bitte bitte helft mir...:(
Vielleicht hast du in Kapitel 3 nicht oft genug Quaddrat gedrückt. Man muss so oft drücken, bis ein Geist erscheint und Yuna leitet. Und mit Mei'chen sollte man in Kapitel 3 in Guadosalam auch gesprochen haben.
Ansonsten müsste es eigentlich gehen...
Also in Kapitel 3 habe ich das gemacht.. da ist Tidus auch als geist erschienen...
aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mit mei'chen gesprochen habe..
toll also heißt das ich muss das ganze nochmal machen?
Wenn kein gutes / perfektes Ende trotz erneutem Pfeifen in Kapitel 5 kommt, dann ja.
Ja habe ich dann getan.. und diesmal nur mit Mei'chen gesprochen .. und das perfekte ende habe ich dann gesehen ... hehe danke =)
hier steht alles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.